Jump to content

Date und sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

vielleicht fand es die Person auch doof. Wer will schon mit Marathonman in die Kiste?

Lol, wer ist denn Marathonmann? Kann auch in 5 min erledigt sein aber dann schreibt wohl Frau nicht mehr lol

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andyfürdich:

es im bett langweilig war.

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Es war langweilig - weil die Frau langweilig war - und nicht weil du langweilig warst/bist.

Wenn es dir jedesmal so geht, was du in einem Eröffnungsbeitrag sehr deutlich geschrieben hast, dann liegt es ganz klar und eindeutig an den Frauen und nicht ein kleines bisschen an dir. Ja klar - sonst noch Märchen gefällig?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Lol, wer ist denn Marathonmann? Kann auch in 5 min erledigt sein aber dann schreibt wohl Frau nicht mehr lol

du verstehst es nicht. Ich hätte auch 10-Kämpfer schreiben können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

du verstehst es nicht. Ich hätte auch 10-Kämpfer schreiben können

Hab schon verstanden, aber darum geht es eigentlich nicht. Ich glaube es liegt wirklich an den Gefühlen und ich muss mir nur abgewöhnen gleich in die Kiste zu hopsen wie man sagt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andyfürdich:

Hab schon verstanden, aber darum geht es eigentlich nicht. Ich glaube es liegt wirklich an den Gefühlen und ich muss mir nur abgewöhnen gleich in die Kiste zu hopsen wie man sagt. 

kannst du das?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Es war langweilig - weil die Frau langweilig war - und nicht weil du langweilig warst/bist.

Wenn es dir jedesmal so geht, was du in einem Eröffnungsbeitrag sehr deutlich geschrieben hast, dann liegt es ganz klar und eindeutig an den Frauen und nicht ein kleines bisschen an dir. Ja klar - sonst noch Märchen gefällig?

 

Ist nicht jedesmal so, nur in letzter Zeit, seitdem ich vielleicht die perfekte Suche. Anderes herum um auf deine märchenfrage zu antworten :muss wohl nicht an mir liegen den feeds nach zu urteilen. Nur mal so am Rande 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

kannst du das?

Weiss nicht 😪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Ist nicht jedesmal so, nur in letzter Zeit, seitdem ich vielleicht die perfekte Suche. Anderes herum um auf deine märchenfrage zu antworten :muss wohl nicht an mir liegen den feeds nach zu urteilen. Nur mal so am Rande 

Weiss nicht 😪

es gibt nichts perfektes

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt nichts perfektes

Schon bemerkt, aber nicht schlimm, wie gesagt, wenn es das nächste Mal dazukommt wird halt gewartet. Geht nicht anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andyfürdich:

Schon bemerkt, aber nicht schlimm, wie gesagt, wenn es das nächste Mal dazukommt wird halt gewartet. Geht nicht anders

nicht jede wird gleich eine Beziehung mit dir wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

nicht jede wird gleich eine Beziehung mit dir wollen

Ja, normal, aber das spricht sich ja wohl vorher ab. Oder? Deshalb schreibt man doch vorher glaube ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andyfürdich:

Ja, normal, aber das spricht sich ja wohl vorher ab. Oder? Deshalb schreibt man doch vorher glaube ich. 

man kann nicht alles schreiben. Die Realität ist eine andere. 

Ich fand jemanden gut mit dem ich sehr lange geschrieben wir können auch gut miteinander reden. Sexuell ist es ähnlich gelagert wie du. 

Geht für mich gar nicht. Ich denke, es war für beide Seiten nicht wirklich zufriedenstellend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

man kann nicht alles schreiben. Die Realität ist eine andere. 

Ich fand jemanden gut mit dem ich sehr lange geschrieben wir können auch gut miteinander reden. Sexuell ist es ähnlich gelagert wie du. 

Geht für mich gar nicht. Ich denke, es war für beide Seiten nicht wirklich zufriedenstellend

Ja, das ist dumm wenn alles passt ausser der Sex, aber da ich das kenne sind wir ja hier und es scheint ein weitverbreitetes problem zu sein hier auf poppen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

gerade geklaut ;)

Ein alter Mann erzählte einem jungen Mann
die Geschichte über seine lebenslange Suche
nach der perfekten Frau.
Jahr für Jahr, Jahrzehnt um Jahrzehnt reiste
er um die ganze Welt auf der Suche nach der
perfekten Frau.
Der junge Mann fragte: „Hast Du Sie gefunden?“ Der alte Mann sagte:
„Ja, dass habe ich vor einigen Jahren“
Der junge Mann schaute entsetzt und fragte:
„Warum hast Du Sie nicht festgehalten?“
Der alte Mann schaute traurig und sagte:
„Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann.“

Sauber erklärt. Das gane Leben ist ein einziger Kompromiss.

Und wer immer nur das Ideal sucht, wird letzendlich nicht fündig. Mir graut es vor der “perfekten Frau“.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Ja, normal, aber das spricht sich ja wohl vorher ab. Oder? Deshalb schreibt man doch vorher glaube ich. 

Hm, vielleicht versteh ich das ganze Problem einfach nicht, aber dachte immer eine Beziehung wäre was, was sich zwischen Menschen entwickelt, indem man sich gegenseitig begehrt, liebt oder einfach lieber Zeit zusammen als alleine verbringt. Wie soll man das denn “vorher absprechen“? klar schreibt man, um sich kennenzulernen und kann natürlich klären, ob die andere Person überhaupt für eine Beziehung offen ist, aber alles darüber hinaus ist doch Mumpitz. Entweder es entwickelt sich was oder man stellt auf dem Weg fest, dass das Ganze doch nicht das Ersehnte ist. Das findet man aber nur raus, indem man sich dem Risiko aussetzt, dass das scheitert.

Wer da an was schuld hat ist völlig unerheblich, wenns nicht funkt. Wenns um Sex geht, gehn die Ansichten ja nun wirklich auseinander: was für den einen langweilig ist, ist für die andere super schön. Genau wie jede Beziehung ist Sex meistens was zwischen (mindestens) zwei Menschen. Das Einzige was man im entsprechenden Fall also sagen kann, ist dass es nicht gepasst hat oder beide sich nicht auf was gemeinsames eingelassen haben, was auf das Selbe hinaus läuft. Was ja aber an sich kein Drama ist, sondern schlicht einfach (und relativ häufig) vorkommt... 

 

 

Geschrieben
@vidiviciveni ich finde, man solllte das Wort "perfekt" durch das Wort "passend" ersetzen, jemand, der gemütliche Abende bei einem Glas Wein auf der heimischen Terrasse liebt wird sich nicht wohl fühlen, bei einem aufgedrehten Partylöwen, jemand, der in seinem Urlaub beschauliche Wanderungen mag, wird sich nicht wohl fühlen bei jemandem, der von einer Sehenswürdikeit zur nächsten hetzt, jemand, der gerne liest, wird sich nicht wohlfühlen bei jemandem, der immer in action ist, die Beispiele kann man endlos weiterführen. Wenn es um eine anhaltende Beziehung geht, so ist längst bekannt, daß Gegensätze sich zwar für eine gewissen zeit anziehen mögen, daß aber auf lange Sicht die Beziehungen die stabilsten sind, in der beide eine ähnliche Lebensvorstellung haben und auch über ein ähnliches Bildungsniveau verfügen
Geschrieben

Ich denke bei dir hat einfach die soziale Hirnwäsche, welche den Menschen seit Jahrhunderten aufgezwungen wird funktioniert und dennoch bist du noch bereit dich zu hinterfragen. Dein Körper will leben, wie es der WAHREN Natur des Menschen entspricht, dein Geist jedoch sucht nach dem gesellschaftlichen Ideal, das toleriert wird. Es würde zu lange dauern, dir hier meine Meinung zu schildern, aber ich empfehle dir Bücher :

Friedemann Karig "Wie wir lieben" 

Und

Christopher Ryan, Cacilda "Sex:Die wahre Geschichte" 

Bei einem bin ich mir sicher, DIE EINE oder DEN EINEN, gibt's leider nur im Märchen. 

Werde wer du bist, dann wirst du auch an Sex UND Alltag wieder Freude haben. 

Geschrieben
Wenn mich ein Mann menschlich flashed, dann bleibe ich dran, auch wenn das erste Mal vielleicht nicht der Knaller war. Beide sind ja vielleicht auch etwas aufgeregt beim ersten Mal.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Andy, ich glaube, du denkst zu viel. Auch für dich wird die passende Partnerin zur passenden Zeit kommen. Und du musst deswegen nicht deine ,,Strategien" oder Ansprüche ändern. Irgendwo ist eine die tickt wie du und dann zack passt es. Und zwar alles.

×
×
  • Neu erstellen...