Jump to content

Date und sex


Andyfürdich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte kompromissbereit sein und sich auch Zeit lassen. Ich finde den 1. Sex mit neuem Partner immer schrecklich. Aber mit dem Vertrauen wächst auch das Verlangen. Ich war 2 Jahre mit jemandem zusammen und mit ihm passte alles. Viel geredet, viel gelacht und wunderschönen Sex gehabt. Vergleichbares zu „finden“ ist schwierig!
Geschrieben

alle Männer haben ein A-Loch...das ist was anderes....nur verstehe ich dein Anliegen nicht...

GrossErwünscht
Geschrieben
du musst die Luftschlösser aus dem kopf kriegen! nix ist total perfekt
GrossErwünscht
Geschrieben
vorallem ist im bett landen auch ein geschenk! das ist doch vielen nicht beschehrt! selbst mental beeinflussen??
Geschrieben
Ich kenne deine Gedanken. Ich will auch alles oder nichts. Für alles andere bin ich zu alt und hab die Zeit nicht mehr. Da ich aber auch Realist bin, hab ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass ich weder DEN Partner finde noch irgendwann mal Sex mit anderen haben werde. Das ist eben die logische Konsequenz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyfürdich:

Es reicht mir einfach nicht mehr das es nur im Alltag schön ist sondern will auch nachts die selbe Begeisterung verspüren wie am Tag oder wenn wir lachen und labern. Da wollte ich mal wissen ob es euch genauso geht oder ich nur zu doof bin eine Beziehung einzugehen.

Nee. Es gibt Frauen, die sind strotzen so vor prickelnder Erotik - sind dafür aber im Alltag absolut nicht zu gebrauchen. Die sind eher der Affären-Typ.

Dann gibt's Frauen, die sind im Alltag großes Kino, strahlen aber etwa die erotische Anziehung eines Sacks Zement aus. Die sind eher der Kumpel-Typ.

Und dann gibt's da die tiefsinnigen, intelligenten, humorvollen, selbstbewussten Frauen, die gleichzeitig auch noch erotisch sind. Die sind dann die perfekte Mischung und der ideale Beziehungs-Typ. Mit und an denen kann man wachsen und Neues entstehen lassen.

Schätze, du hast jetzt eher Typ-2 kennengelernt? Oder, wie's vielen von uns geht, festgestellt, dass der Sex in der Fantasie viel besser war als der Sex in der Wirklichkeit? Joa - passiert. Ist vermutlich sogar Normalzustand.

Tipps? Such nach Typ-3. 😀 

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Klingt für mich - als würdest du mehr wollen - was aber nicht geht... Kannst du das mit jemandem objektiv betrachten und rausarbeiten...?
Geschrieben
Mir ist (guter) Sex besonders in einer Beziehung wichtig, weil es eben ein Teil davon ist. Sagst du denn vorher ganz klar, was du suchst? Weißt du, was genau dir fehlt? Nach dem Sex einfach nicht mehr schreiben ist natürlich Mist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für alles andere bin ich zu alt und hab die Zeit nicht mehr.

Den Satz hab ich noch nie verstanden. Zu alt? Keine Zeit? Wie jetzt? Zu alt um Leute kennen zu lernen? Keine Zeit weil zu viele Termine und der Job das Leben beherrscht? 😯 

Geschrieben

Mir eicht es völlig aus , wenn der Alltag mit der Frau schön ist .

Der Sex ist für mich dann absolut nachrangig und muß nicht irgendwie technisch  besonders toll sein .

Auf der Gefühlsebene ist er Das dann eh . 

Geschrieben

Was genau ist denn nun das Problem? Frau kennenlernen klappt, aber der Sex ist dann auf Anhieb nicht so wie gewünscht? :confused:

Mit Verlaub, aber arbeiten daran nicht, also soweit wie ich das verstehe, normalerweise die zwei Personen, die den Sex haben...?

Geschrieben

in einer gewissen Art und Weise mag ich auch keine Kompromisse... für mich muss das Gesamtpaket passend sein.... soviel mal dazu... die Frage die sich mir stellt.. was ist genau Dein Problem... und ja es ist arschig wenn man sich nach dem Sex nicht mehr meldet... sagt jedoch mehr als 1000 Worte... lässt dem anderen keine Chance... und nimmt Dir am Ende auch jede Möglichkeit mit der betreffenden Frau noch einmal in den Dialog zu treten... denn das 1. Mal Sex... muss nicht perfekt sein... fängt für mich immer mit dem knutschen an... wenn das nicht prickelt hat sich das eh erledigt.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Was genau ist denn nun das Problem? Frau kennenlernen klappt, aber der Sex ist dann auf Anhieb nicht so wie gewünscht? :confused:

Mit Verlaub, aber arbeiten daran nicht, also soweit wie ich das verstehe, normalerweise die zwei Personen, die den Sex haben...?

Vielleicht auch nur ne bisschen prallen. Nicht wirklich ein Problem. Jetzt wissen allerdings auch die Frauen Bescheid denen er nicht mehr antwortet. Alles ein Aufwasch.

Geschrieben

ein mann der mit frauen sex hat obwohl sie sexuell nicht zusammen passen, kann keine sehr hohe ansprüche haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ein mann der mit frauen sex hat obwohl sie sexuell nicht zusammen passen, kann keine sehr hohe ansprüche haben

hmmm ein Mann der sich beim SEX keine Mühe gibt und sich bedienen lässt darf sich nicht wundern.... sorry... ich konnt nicht anders...

Geschrieben (bearbeitet)

Ob für eine Beziehung oder für eine Affaire, entweder das funzt beim ersten Sex oder das ganze hätte für mich keine Zukunft.

Schon in der Anfangsphase am Sex arbeiten zu müssen, würde bedeuten, das da wohl zwei nicht gut zusammen passen, das wird auch später nix mehr!

Du hast den Kontakt einfach so abgebrochen, das kann ich persönlich nicht gut heissen, auch wenn der Sex nicht der Bringer war, sollte es dir die Frau doch Wert sein es zu begründen. Und ja, für mich wäre das A****lochverhalten...

Du hast ein paar Frauen getroffen, dein passendes Gesamtpaket, war eben noch nicht dabei.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

hmmm ein Mann der sich beim SEX keine Mühe gibt und sich bedienen lässt darf sich nicht wundern.... sorry... ich konnt nicht anders...

das kann man so nicht sagen. es gibt genug frauen die den mann gerne bedienen.

er müsste sich aber eine solche suchen wenn er sich gerne bedienen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss da Myraja recht geben. Wenn es beim ersten Sex nicht knallt, dann war es nicht die Richtige. Ob es gut passt merkt man übrigens schon beim Küssen. Schlechtes Küssen=schlechter Sex. Jedoch solltest du genug Arsch in der Hose haben den Frauen das auch zu sagen. Sich feige einfach nicht mehr melden machen tatsächlich nur Arschlöcher.
×
×
  • Neu erstellen...