Jump to content

Date und sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyfürdich:

aber ich fühle mich da genauso hilflos wie die Frauen denen ich nicht mehr schreibe nach dem Sex. 

Ganz ehrlich- das Gefühl gönne ich dir. So ein Verhalten ist asozial. Bin nur froh, dass ich niemals von meinem Grundsatz abgewichen bin, niemals beim ersten oder zweiten Treffen in die Kiste zu springen. Da ist mir so ein Arschlochverhalten zum Glück erspart geblieben.

Ich glaube, du bist nicht beziehungsfähig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Du weißt nicht was du willst !

Doch, leider zu genau

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ganz ehrlich- das Gefühl gönne ich dir. So ein Verhalten ist asozial. Bin nur froh, dass ich niemals von meinem Grundsatz abgewichen bin, niemals beim ersten oder zweiten Treffen in die Kiste zu springen. Da ist mir so ein Arschlochverhalten zum Glück erspart geblieben.

Ich glaube, du bist nicht beziehungsfähig.

Glaube ich auch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Es muss im bett klappen, sonst sehe ich den Sinn dieser Seite nicht da man Menschen überall kennenlernen kann, 

 

ich finde es super, das du meine Zustimmung zu deinem EP nochmals mit einer Zustimmung deinerseits unterstreichst

Geschrieben

Wenn die erste Nummer nicht passt, dann wird es erfahrungsgem. auch nicht mehr (viel) besser.

Klar kann man(n) vieles vorher abklären - swingen, PT, anal, schlucken ....

Aber nach der ersten Nummer weiss man dann eigentlich, ob es passt.

Geschrieben
Was für eine doofe Diskussion!!! Warum MUSS man sich denn noch mal melden, wenn unverbindlicher Sex verabredet und dieser auch noch scheiße War? ?? Will mir echt nicht ins Hirn! Weil Frau sich dann besser und nicht wie ne benutzte und liegen gelassene schlampe fühlt? Will mir auch nicht ins Hirn! Frau benutzt Mann doch gleichfalls für ihre Zwecke und wenn es scheiße War, erübrigt sich alles weitere. .. Bitte emanzipieren, respektive weiter entwickeln ... oder Bitte mal den katholischen Einschlag ausexorzieren lassen, danke !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GrossErwünscht:

du musst die Luftschlösser aus dem kopf kriegen! nix ist total perfekt

Da hast du recht, ist in Bearbeitung, lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Warum MUSS man sich denn noch mal melden, wenn unverbindlicher Sex verabredet und dieser auch noch scheiße War?

Der TE hat deutlich geschrieben, dass er eine Beziehung sucht. Ja, dann gebietet es der Anstand und die gute Erziehung, sich hinterher zu melden!

Geschrieben (bearbeitet)

@Andyfürdich

Du schriebst eben:,,Frau steht beim Sex an erster Stelle." Darin sehe ich einen Ansatz woran gelegen haben könnte.

Es kann für dich kontraproduktiv sein, dich beim Sex zurück zu nehmen und nur die Frau in den Vordergrund zu stellen. Vielleicht kommst du deshalb zu kurz?

Lies dich mal durchs Forum

Viele Frauen wehren mit Recht gleich ab, wenn sie lesen, das die Frau für ihn beim Sex im Mittelpunkt steht. Die selbsternannten Verwöhner mit dem zum-abgewöhnen-Aroma nenne ich die...😄

Die meisten Frauen mögen Männer, die beim Sex auch für sich selbst genau wissen, was sie wollen und wie sie das kriegen.

Womöglich war es daher, mit den Frauen und dir im Bett nicht stimmig und deshalb auch nicht prickelnd für dich.

@PerlatorCGN

Männer mit A****lochverhalten gibt es hier wie Sand am Meer, im Gegensatz zu Stalkern, ***igern und anderen Kriminellen...

Frau ist kein Stück Pizza, das doch nicht geschmeckt hat, das man dann wortlos wegwirft, einer Frau mit der Mann Sex hatte, sollte man schon schreiben, wenn es doch nicht passt!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyfürdich:

P. S. :Alle Männer sind arschlöcher????????????? Echt jetzt???? 

es wollen zwar manche arschloch sein, es schafft aber kaum einer ein arschloch zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Der TE hat deutlich geschrieben, dass er eine Beziehung sucht. Ja, dann gebietet es der Anstand und die gute Erziehung, sich hinterher zu melden!

Nee, will mir auch dann nicht ins Hirn. .. eine Beziehung kann aus einem ons entstehen... wenn der Mist War kann man sich gegen die Beziehung entscheiden,  je nach dem wie man Sex gewichtet ... Anstand und gute Erziehung. ... pffff 

Geschrieben
Mich würde wirklich mal dein Leben interessieren. Wie kann man so abstumpfen, dass einem normaler Sex mit einer (fast) fremden Frau mehr oder minder egal ist? Mein Tipp, such dir ein Hobby. Solche Threads machen mir insgeheim ein wenig Angst, da ich hoffe in 10 Jahren mir nicht auch die gleiche Frage zu stellen. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Andyfürdich

Du schriebst eben:,,Frau steht beim Sex an erster Stelle." Darin sehe ich einen Ansatz woran gelegen haben könnte.

Es kann fü dich kontraproduktiv sein, dich beim Sex zurück zu nehmen und nur die Frau in den Fordergrund zu stellen. Vielleicht kommst du deshalb zu kurz?

Lies dich mal durchs Forum

Viele Frauen wehren mit Recht gleich ab, wenn sie lesen, das die Frau für ihn beim Sex im Mittelpunkt steht. Die selbsternannten Verwöhner mit dem zum-abgewöhnen-Aroma nenne ich die...😄

Die meisten Frauen mögen Männer, die beim Sex auch für sich selbst genau wissen, was sie wollen und wie sie das kriegen.

Womöglich war es daher, mit den Frauen und dir im Bett nicht stimmig und deshalb auch nicht pricjelnd für dich.

Lol, du Weisst aber auch das man es niemals jedem Recht machen kann..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

wenn der Mist War kann man sich gegen die Beziehung entscheiden,  je nach dem wie man Sex gewichtet

Natürlich kann man. Aber man sollte es den anderen Beteiligten doch zumindest wissen lassen.

vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Anstand und gute Erziehung. ... pffff 

Ja, manche vergessen hier tatsächlich, dass sie sowas irgendwann mal gelernt haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es wollen zwar manche arschloch sein, es schafft aber kaum einer ein arschloch zu werden.

Ich hab' das ganz prima hingekriegt .... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topping:

Mich würde wirklich mal dein Leben interessieren. Wie kann man so abstumpfen, dass einem normaler Sex mit einer (fast) fremden Frau mehr oder minder egal ist? Mein Tipp, such dir ein Hobby. Solche Threads machen mir insgeheim ein wenig Angst, da ich hoffe in 10 Jahren mir nicht auch die gleiche Frage zu stellen. :)

Habe ein sehr erfülltes Arbeitsleben und mehrere Hobbys da es dich interessiert. Und das sex in einer Beziehung wichtig ist dürfte jedem hier klar sein. Das könnte späteres fremdgehen vorbeugen. Überlege doch mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Ich hab' das ganz prima hingekriegt .... :clapping:

Lol

vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Du warst wohl noch nie richtig verliebt!?

Doch warum? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andyfürdich:

Habe ein sehr erfülltes Arbeitsleben und mehrere Hobbys da es dich interessiert. Und das sex in einer Beziehung wichtig ist dürfte jedem hier klar sein. Das könnte späteres fremdgehen vorbeugen. Überlege doch mal

Das ist ein schlechter Witz, oder? Wenn du Familie und Kinder haben willst, musst du dich fest legen. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ab und zu mal nebenher zu vögeln, dann tu das, wir leben doch nciht mehr im Mittelalter. Und hier alle durchzuvögeln und sich dann gelangweilt zurück zu lehnen ist ja völlig sinnfrei. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Ich hab' das ganz prima hingekriegt .... :clapping:

:thumbsup: :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Natürlich kann man. Aber man sollte es den anderen Beteiligten doch zumindest wissen lassen.

Ja, manche vergessen hier tatsächlich, dass sie sowas irgendwann mal gelernt haben.

Nee nee und noch mal nee.... das ist deine Meinung und die gönne ich dir. .. andere haben andere Meinungen,  sei so nett und gönn sie denen 😊

Ich gebe dir zwar recht,  hier laufen bzw tippen viele heinis rum,  aber den Zusammenhang, den du herstellst, sehe ich nicht. .. jedenfalls Gebietet hier gar nichts. .. Abgesehen davon ist das Geschlechtsunspezifish (heißt,  auch Frauen melden sich nicht oder blockieren Einen aus dem nichts oder weil sie fies und gemein sind)  also sei bitte so nett und lass dieses Fass einfach zu, danke 😊

Klischees und stereotypen funktionieren auf beiden Seiten,  siehe meine andere Threads

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

@Andyfürdich

Du schriebst eben:,,Frau steht beim Sex an erster Stelle." Darin sehe ich einen Ansatz woran gelegen haben könnte.

Es kann für dich kontraproduktiv sein, dich beim Sex zurück zu nehmen und nur die Frau in den Vordergrund zu stellen. Vielleicht kommst du deshalb zu kurz?

Lies dich mal durchs Forum

Viele Frauen wehren mit Recht gleich ab, wenn sie lesen, das die Frau für ihn beim Sex im Mittelpunkt steht. Die selbsternannten Verwöhner mit dem zum-abgewöhnen-Aroma nenne ich die...😄

Die meisten Frauen mögen Männer, die beim Sex auch für sich selbst genau wissen, was sie wollen und wie sie das kriegen.

Womöglich war es daher, mit den Frauen und dir im Bett nicht stimmig und deshalb auch nicht prickelnd für dich.

@PerlatorCGN

Männer mit A****lochverhalten gibt es hier wie Sand am Meer, im Gegensatz zu Stalkern, ***igern und anderen Kriminellen...

Frau ist kein Stück Pizza, das doch nicht geschmeckt hat, das man dann wortlos wegwirft, einer Frau mit der Mann Sex hatte, sollte man schon schreiben, wenn es doch nicht passt!

Meinung zur Kenntnis genommen... Männer sind auch keine leer getrunken cola Dose. .. siehe meine andere Threads. .. MFG

Geschrieben

@Andyfürdich

Iss klar...Man kann es nicht jedem/er Recht machen...

Mit dem für dich passendem Typ Frau klappt das aber schon eher!

Schau nach Frauen die den Verwöhnertyp mögen oder lerne, das du beim Sex ebenfalls zählst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Lol

Doch warum? 

Naja...Ich denk wenn das Herz dabei ist dann passt auch alles andere.

So ist es zumindest bei mir 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Andyfürdich

Iss klar...Man kann es nicht jedem/er Recht machen...

Mit dem für dich passendem Typ Frau klappt das aber schon eher!

Schau nach Frauen die den Verwöhnertyp mögen oder lerne, das du beim Sex ebenfalls zählst.

Danke aber das steht nicht unbedingt im Profil, aber wird schon, bin recht zuversichtlich, habe es auch nicht eilig nur Zweifel an meiner Beziehungsfähigkeit. Danke 

vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Naja...Ich denk wenn das Herz dabei ist dann passt auch alles andere.

So ist es zumindest bei mir 😁

Richtig, gut getroffen, ich glaube auch da liegt das Problem 

Geschrieben
Wenn ich diese Gejammer hier schon wieder lese, muss ich .... jemand hat die würde der Frau verletzt, mimimimiii. .. dabei ist ghosting eine frauentechnik. .. denk mal drüber nach 😊
×
×
  • Neu erstellen...