Jump to content

Date und sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyfürdich:

Gute Kommentare, danke für die Kritik da sie eher als konstruktiv gemeint ist. Und ja, an dieser nichtschreibeangewohnheit wird gearbeitet. Das ist doof. Aber ich habe auch gelesen das sich Mann bedienen lässt von Frau..... Stimmt nicht, Frau steht beim Sex an erster Stelle!!! 

Das ist ja schonmal ein guter Ansatz ; ) Obwohl ich finde das "wie ich dir so du mir " Prinzip ganz nett... grins *

Und auch vlt zum Entsetzen vieler hier... der "Urknall" beim ersten Sex, entscheidet ob es ein zweites Mal gibt... that's it!!!

Geschrieben
Ach das ist die Norm, dass dann nach dem "sex" einfach das schreiben eingestellt wird. Danke. Ich nenn das verlogen und feige
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Wenn ich diese Gejammer hier schon wieder lese, muss ich .... jemand hat die würde der Frau verletzt, mimimimiii. .. dabei ist ghosting eine frauentechnik. .. denk mal drüber nach 😊

Hihi, endlich mal einer der es sagt, normalerweise sind hier doch die frauen die gar nicht erst schreiben weil mann 1 Jahr zu alt oder zu jung ist(weil das ja einen riesenunterschied macht) oder weil man 2 km zu weit weg wohnt. Oder aus einfacher Überheblichkeit. Ehrlich ist eine nein Danke Antwort ☝️

Geschrieben
.. wenn jemand dich wirklich Kopflos machen kann, wird der Sex der hammer und du möchtest nur noch mehr...! bis jetzt war es vielleicht nur nett....bei nur nett, baut sich selten, richtige gier, nach jemanden auf....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

andere haben andere Meinungen,  sei so nett und gönn sie denen

Tu ich. Jeder ist seines Unglückes Schmied.

vor 19 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Abgesehen davon ist das Geschlechtsunspezifish (heißt,  auch Frauen melden sich nicht oder blockieren Einen aus dem nichts oder weil sie fies und gemein sind) 

Hab ich nie bestritten, und auch bei ihnen ist das ein asoziales Verhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Das ist ja schonmal ein guter Ansatz ; ) Obwohl ich finde das "wie ich dir so du mir " Prinzip ganz nett... grins *

Und auch vlt zum Entsetzen vieler hier... der "Urknall" beim ersten Sex, entscheidet ob es ein zweites Mal gibt... that's it!!!

Na siehste

Geschrieben

Nö, sich einfach gar nicht mehr zu melden, wenn irgendwas nicht passte, ist geschlechterübergreifendes, virtuelles A****lochverhalten von manchen. @PerlatorCGN

Wenn man wie anscheinend der TE eine feste Beziehung, mit Liebe und allem drum und dran sucht, erschliesst sich mir nicht wirklich, warum man dann Sex hat, wenn der Funke=sich verlieben vorher nicht übergesprungen ist?

Durch mittelmässigen Sex, verlieben sich die wenigsten ineinander und eine Beziehung ist ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

.. wenn jemand dich wirklich Kopflos machen kann, wird der Sex der hammer und du möchtest nur noch mehr...! bis jetzt war es vielleicht nur nett....bei nur nett, baut sich selten, richtige gier, nach jemanden auf....

Richtig 

Geschrieben
Oh gott wo ist der edle Ritter?? Eile er zur Hüüülfeee... der Dame unbefleckte Ehr' wurd' gar verletzet 🎠🏇
Geschrieben
Zu hohe Ansprüche! Bei genügend Erfahrung im bisherigen Leben nutzt sich alles ab. Auch das Interesse an einer neuen Beziehung und ihre artistischen Künste im Bett. Das ist alles kalter Kaffee. Am Ende ist man froh, wenn man genügend Geld auf dem Konto hat und regelmäßigen Stuhlgang. DAS ist wahre Lebensqualität! Und natürlich immer einen schottischen Whisky im Schrank!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Oh gott wo ist der edle Ritter?? Eile er zur Hüüülfeee... der Dame unbefleckte Ehr' wurd' gar verletzet 🎠🏇

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, sich einfach gar nicht mehr zu melden, wenn irgendwas nicht passte, ist geschlechterübergreifendes, virtuelles A****lochverhalten von manchen. @PerlatorCGN

Wenn man wie anscheinend der TE eine feste Beziehung, mit Liebe und allem drum und dran sucht, erschliesst sich mir nicht wirklich, warum man dann Sex hat, wenn der Funke=sich verlieben vorher nicht übergesprungen ist?

Durch mittelmässigen Sex, verlieben sich die wenigsten ineinander und eine Beziehung ist ausgeschlossen.

Ok, man verliebt sich nur durch Sex. Das muss ich mir aufschreiben.

Geschrieben

@Topping

Lies bitte und verstehe was ich im Satz vorher schrieb und finde den Zusammenhang. Oder auch nicht...

Einen schönen Tag wünsch ich dir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Oh gott wo ist der edle Ritter?? Eile er zur Hüüülfeee... der Dame unbefleckte Ehr' wurd' gar verletzet 🎠🏇

Albern. Es geht nicht um die Ehre der Dame sondern darum, dass Mann sich durch sein Verhalten selber ins AUS schiesst. Wenn einem das egal ist, gut. Wenn man aber eine Beziehung sucht, sollte man sein Verhalten doch ein wenig optimieren.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Topping

Lies bitte und verstehe was ich im Satz vorher schrieb und finde den Zusammenhang. Oder auch nicht...

Einen schönen Tag wünsch ich dir!

Kapier ich tatsächlich nicht. Sex und Liebe sind zwei paar Schuhe. Ich glaube wenn er mal auf was anderes als auf den Sex gucken würde, hätte er schon lange mal was vernünftiges.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Hihi, endlich mal einer der es sagt, normalerweise sind hier doch die frauen die gar nicht erst schreiben weil mann 1 Jahr zu alt oder zu jung ist(weil das ja einen riesenunterschied macht) oder weil man 2 km zu weit weg wohnt. Oder aus einfacher Überheblichkeit. Ehrlich ist eine nein Danke Antwort ☝️

Ja ach neee 😂😂😂 und wenn man ne Beziehung sucht,  suchen die plötzlich ne Affäre. .. passt also nicht,  nein danke und Tschüss. ... ich sage da nur: 🐁🐁🐁🐁🐁

Pussyyyyy 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topping:

Kapier ich tatsächlich nicht. Sex und Liebe sind zwei paar Schuhe. Ich glaube wenn er mal auf was anderes als auf den Sex gucken würde, hätte er schon lange mal was vernünftiges.

Ok, ich stand auf der Leitung. ;) Hast recht.

Geschrieben
Sorry... Ich bin auch der Ansicht, dass erst einmal der Sex stimmen sollte und dann der Alltag.. Und nicht andersrum, weil sonst taugt die Beziehung nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Missverständniss aufgeklärt😊 @Topping

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Albern. Es geht nicht um die Ehre der Dame sondern darum, dass Mann sich durch sein Verhalten selber ins AUS schiesst. Wenn einem das egal ist, gut. Wenn man aber eine Beyiehung sucht, sollte man sein Verhalten doch ein wenig optimieren.

*Räusper.. in dem Fall hat doch wohl ER die Dame ins AUS  geschossen. .. warum wird also nach getreten ? ?

Grobes faul? Vielleicht. .. jedenfalls Ansichtssache! 

Strafstoß?  Scheinbar nicht 😂

Jedenfalls weder Verlängerung, noch 11 Meter schießen!

  also lasst gut sein und genießt den Sonntag.  Geht vor die Tür ihr Couch potatoes / nerds / dauertipper 😂

 

Geschrieben
Aber wenn Du doch weißt, daß man mehrere Male Sex haben muss, daß man Vertrautheit aufbauen muß, dann hast Du doch die Antwort auf Deine Frage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pia630:

ich habe schon seit 5 jahre kein sex mehr. das kommt daher des mein lebensgefährte ein schweren arbeitsunfall hatte vor genau 5 jahren da ist totehose und ich sehne mich abundzu nach eine umarmung und was dazu gehört .

Und War es bei dir auch mal so, dass sich nach einer Umarmung dann keiner mehr gemeldete hat? 

Wie war das für dich?

War es sehr schlimm? 

Geschrieben

@PerlatorCGNDu kapierst es nicht. Ok. Viel Spaß noch, und vielleicht gehst du ja auch selber mal raus und lässt dir ein wenig frische Luft ins Köpfchen wehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, sich einfach gar nicht mehr zu melden, wenn irgendwas nicht passte, ist geschlechterübergreifendes, virtuelles A****lochverhalten von manchen. @PerlatorCGN

Wenn man wie anscheinend der TE eine feste Beziehung, mit Liebe und allem drum und dran sucht, erschliesst sich mir nicht wirklich, warum man dann Sex hat, wenn der Funke=sich verlieben vorher nicht übergesprungen ist?

Durch mittelmässigen Sex, verlieben sich die wenigsten ineinander und eine Beziehung ist ausgeschlossen.

Aber mit schlechtem Sex oder ganz ohne Funktionieren die wenigsten Beziehungen. ..es sei denn vielleicht die Beteiligten sind Ü80. 

Aber vielleicht War das ja genau die Taktik der Verstoßenen. .. gewusst dass sie schlecht im Bett ist und daher einen auf liebe gemacht 😂😂😂

Wie auch immer, Elend hier ... gute Erziehung und Anstand😂😂😂 selten so gelacht 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...