Jump to content
30M-gronau

Thema Körper Behaarung

Empfohlener Beitrag

30M-gronau
Geschrieben

Dies ist eher an die weiblichen Leser gedacht. 

Wie steht ihr zu Brust- und Intimbehaarung? 

Was ist akzeptabel und was zuviel?

Lieber männlich behaart oder glatt rasierte Brust? 

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
als ob das thema unbedingt immer weiblich sein muß....jeder macht und iebt es wie man es will.
  • Gefällt mir 2
Luk1s
Geschrieben
Alles weg!
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Intim nur rasiert. ...Brusthaare sind ok.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hm. Wenn eine Frau fragt wie andere zu männlicher Behaarung stehen könnte ich das als "interessiert mich halt" einordnen, wenn ein Mann sone Frage stellt klingt es leider sehr nach "Ich schau mal die Quote und rasiere mich dann/oder nicht" ;) 

 

Ich kenne einige Frauen die für nen Date haarlosigkeit als Bedingung angeben...einige denen "gestutzt" reicht, und einige die nie auf die Idee kämen nen guten Ficker abzuweisen nur weil er Haare am Körper hat :D

 

Ich ganz persönlich finde komplett enthaarte Männer unmännlich und für mich unsexy, interessanterweise scheinen die auch nicht gut auf mich zu passen, denn die die mir durch ihr Haarlosigkeit im Gedächtnis blieben gaben mir im Bett nicht wirklich viel.

Doch das ist eben nur -eine- Meinung *g*

 

 

  • Gefällt mir 5
lanzelot359
Geschrieben
ich mag weibliche intimbehaarung
  • Gefällt mir 3
An-drea
Geschrieben
Intim definitiv rasiert. Brust ist toll wenn rasiert wird aber ich würde niemals verlangen das Mann das für mich macht. Das sollte jeder so machen wie er sich wohl fühlt.
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Am besten alles glatt
  • Gefällt mir 4
sportiv50
Geschrieben
im Ernst...! das Thema würde mich vor allem für/bei TV und DWT interessieren...! die Gedanken sind frei! ;-)
schnurzel75
Geschrieben
wie wäre es mit waxing oder ipl :)
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Am liebsten rasiert. Intim ist pflicht glatt zu sein. Brust kann ich evtl. drüber hinwegsehen ;)
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissKitty0:

.....wenn ein Mann sone Frage stellt klingt es leider sehr nach "Ich schau mal die Quote und rasiere mich dann/oder nicht" ;)

Das hier ist ein reiner Strichlisten-Thread, mal wieder.

  • Gefällt mir 2
xxsandra2008xx
Geschrieben
Ich liebe Brusthaar beim Mann. Wobei nicht wie ein Bär am ganzen Oberkörper (Das ist was ganz anderes) Intimbereich sollte mindestens kurz gehalten werden. Einen Busch mag ich da nicht.
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Da scheiden sich die Geister dran, die eine so die andere so und der nächsten ist es total latte. 🍸😎
etwasmehr1969
Geschrieben
Intim glatt rasiert , aber oben lieber zum kuscheln und gut duftend
  • Gefällt mir 1
etwasmehr1969
Geschrieben
Mann soll da Mann bleiben ..... dieses künstliche find ich doof
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Lieber Ken als KingKong.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Lieber Ken als KingKong.

:clapping::clapping:

Sorry, aber ich mußte grad so lachen weil "Ken" für mich so ziemlich das unerotischste angeblich "männliche" Gebilde ist das ich kenne *g*

Nüscht für unjut, der Götter sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, aber ich würde da King Kong bevorzugen :) 

  • Gefällt mir 5
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb etwasmehr1969:

Mann soll da Mann bleiben ..... dieses künstliche find ich doof

Auf der Brust kann er Mann bleiben, im Intimbereich muss er nicht Mann sein? :confused:

  • Gefällt mir 1
etwasmehr1969
Geschrieben

Das meinte ich ja 

svenmomo1
Geschrieben
ich kenn so viele frauen die auf haarlose männer stehen aber würde ich mich deswegen verbiegen und mir meine brust rasieren? näääääääää niemals, mir gefallen meine haare auf der brust also bleiben sie auch dran
  • Gefällt mir 4
etwasmehr1969
Geschrieben
Rasiert!!!! Man muss hier wohl alles sehr deutlich aussprechen 🙄
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb etwasmehr1969:

Das meinte ich ja 

Das war eine Frage

  • Gefällt mir 1
×