Jump to content

Thema Körper Behaarung


30****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auf der Brust kann er Mann bleiben, im Intimbereich muss er nicht Mann sein? :confused:

:praise:

Watt Du sachst...

Also, auch ich als Testosteron-Liebhaberin gebe zu: Wenn ich mich auf dem Weg zum Schwanz frage wo die nächste Machete ist -könnte das auch- mich irritieren.

Ansonsten: Auch bei nicht-rasierten habe ich selten Probleme mit Haare im Mund (Wo blast/leckt ihr eigentlich??) und finde echt nix schlimmer als irgendwelche stoppeln/entzündete Haarfolikel/wunde Bereiche...und einfach mal "Nacktheit" bei nem Mann...gefällt mir eben nicht.

Für mich hängt Körperbehaarung mit Männlichkeit zusammen, ich find es auch optisch ansprechender.

 

edit: Allerdings gibt es auch nur sehr sehr wenige Männer die ich -im Gesicht rasiert- lecker finde...ich brauche Bart *g*

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin da mal bei KITTY0....:kissing_heart:

Ich sehe einen Mann der mich geil macht und sich auszieht.....langsam fällt die Hose und Plääääääääng----

Ein Nacktmulch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flushed:

Ich kann da nicht drauf!

Ich mag Haare....mit der Hand durchfahren und mein Kopf drauflegen.

Beim blasen das kribbeln an den Wangen und wissen der steht noch zu seinem Wald!:$

Diese Schwänze die da leben in dieser rasierten Welt sind für mich alles,aber nicht männlich!:persevere:

Da wird unten rasiert gezupft gewachst und haste nicht gesehen....Irgendwann sehe ich beim blasen noch mal mein Spiegelbild!!

Also für mich gern Haar....denn ich bin es ja auch!!:hearts_around:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb etwasmehr1969:

Mann soll da Mann bleiben ..... dieses künstliche find ich doof

Gibt auch genug Männer die gar keine Brusthaare haben 😊 Sind trotzdem Männer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Gibt auch genug Männer die gar keine Brusthaare haben 😊 Sind trotzdem Männer

Ganz sicher. Auch schon gehabt ;) 

Und hätten sie Haarwuchs auf der Brust gehabt und ihn absichtlich gezügelt hätte ich -auch sie- als weniger männlich angesehen ;)

Geschrieben
Was ich bisher gelesen habe bestätigt das ich es richtig mache. Habe mit dem Gedanken gespielt meine brust zu rasieren aber lasse es nun doch lieber. Wollte einfach nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 30M-gronau:

Was ich bisher gelesen habe bestätigt das ich es richtig mache. Habe mit dem Gedanken gespielt meine brust zu rasieren aber lasse es nun doch lieber. 

Und warum haste mit dem Gedanken gespielt?

Geschrieben
Es kam mir einfach so in den Sinn war mir nur nicht sicher. Habe öfter mal solche schnappsideen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 30M-gronau:

Dies ist eher an die weiblichen Leser gedacht. 

Wie steht ihr zu Brust- und Intimbehaarung? 

Was ist akzeptabel und was zuviel?

Lieber männlich behaart oder glatt rasierte Brust? 

Mir ist das egal, akzeptabel ist alles was gepflegt ist. Das soll der Mann für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 30M-gronau:

Habe mit dem Gedanken gespielt meine brust zu rasieren...

 

vor 2 Minuten, schrieb 30M-gronau:

Es kam mir einfach so in den Sinn war mir nur nicht sicher. Habe öfter mal solche schnappsideen

Ist ja auch schon ein gewagtes Unterfangen, so ne Brustrasur, du alter Haudegen... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 30M-gronau:

Es kam mir einfach so in den Sinn war mir nur nicht sicher. Habe öfter mal solche schnappsideen

Glaub ich Dir nicht ;)

Ich komme auf sone Idee 

A. Weil es mich selbst stört

B.Weil ich denke es könnten andere attraktiver finden

C. Weil ich ne Wette verloren hab

;D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 30M-gronau:

Ja wäre eine komplette Typ Veränderung

Ja, Brusthaare sind schon ein Aushängeschild, weil sie einem ja auch immer gleich in's Auge stechen... So ne Typveränderung durch Brusthaarrasur ist total auffällig, kommt gleich nach der Nasen-OP. Hat man als "Blondie" nicht sowieso eher eine spärliche Behaarung?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
leicht behaarte Brust und der Rest schön sauber rasiert find ich besser beim lutschen
Geschrieben
Habe mir sagen lassen das Haare auf dem Rücken der letzte Schrei sein soll 🤔
Geschrieben
Ich mag Männer natürlich. Leider meinen die meisten Männer, Rasierbrand und Pickel wären gepflegter...
Geschrieben

Ich kann da nicht aus meiner Haut...
Ich habe nun mal beim pokern mit einem Pavian das Fell gewonnen - aber ich kann gut damit leben, meine Frau steht drauf und mein Motto ist eh "Ich wurde nicht geboren um so zu sein wie andere mich gern hätten"...
Also wer Körperbehaarung mag = welcome...
Wer sie nicht mag = selber Schuld :clapping:

Geschrieben
Ein bisschen ist ganz nett. Solange es kein Busch ist und nicht der ganze Körper stark behaart ist find ich das ganz ok
Geschrieben
Lieber männlich behaart! Unschön wird es, wenn die Rückenbehaarung nahtlos in die Kopfbehaarung übergeht. Letztlich soll das aber jede(r) so machen wie er oder sie sich selbst wohl fühlt. Alles andere ist albern.
Geschrieben
Auf der Brust ok. Aber zuviel Wildwuchs darf es auch nicht sein. Im Genitalbereich mag ich es lieber ohne.
Geschrieben
also ich hab brustbehaarung und co absolut nicht. gut nen paar härchen sind ok aber alles andere find ich einfach abturnend
Geschrieben

Warum sollte jemand weniger männlich sein, weil er intim rasiert ist oder sich die Brust rasiert? Das sind diese saublöden Vorurteile, die es zur Intimrasur immer gibt. Das beste ist ja, wenn man vorgeworfen bekommt, man würde auf Kinder stehen, da Erwachsene ja natürlicherweise Schambehaarung haben. Wer also auf rasierte Muschis steht, sei also verkappt pädophil .... dümmer geht's nimmer. 

Was ist mit im Gesicht rasierten Männern? Sind die auch weniger männlich oder gar metrosexuell? Schließlich ist der Bart ja sekundäres Geschlechtsmerkmal. 

Völlig albern. Soll doch jeder so machen, wie er mag. Ohne, dass er von irgendwer als weniger männlich klassifiziert wird. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen einer Frau die Weiblichkeit abzusprechen, nur weil sie nicht gewisse Kriterien erfüllt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Für mich hängt Körperbehaarung mit Männlichkeit zusammen, ich find es auch optisch ansprechender.

Smile... So unterschiedlich ticken die Menschen, denn für mich, macht Körperbehaarung, keinen Mann aus.
Ein Mann ist und bleibt ein Mann, egal ob rasiert oder unrasiert.
Es ist schlicht eine Geschmackssache.
Ich persönlich, mag Brustbehaarung, nicht besonders. Auch lange Haare an Armen und Beinen, finde ich nicht gerade attraktiv.
Aber es gab trotzdem schon den einen oder anderen Mann, der mir so gut gefallen hat, dass es mir völlig egal gewesen ist, dass er Haare am Körper hatte. Der für mich, durch seine erotische Ausstrahlung, einfach genau so wie er war, unwiderstehlich gewesen ist.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 30M-gronau:

Dies ist eher an die weiblichen Leser gedacht. 

Wie steht ihr zu Brust- und Intimbehaarung? 

Was ist akzeptabel und was zuviel?

Lieber männlich behaart oder glatt rasierte Brust? 

Also,...zunächst, ob ein Mann behaart ist, oder nicht....

Entscheidend für mein Interesse an ihm, ist das nicht.

Andere, hauptsächlich innere Werte  sind mir wesentlich wichtiger.

Aber mit seeeehr starker, dunkler Körperbehaarung, am ganzen Körper, auch am Rücken, habe ich ein Problem.

Sollte ich einen Mann kennenlernen, der mir gut gefällt und er hätte diese extreme Körperbehaarung, dann müssten wir diesbezüglich reden...*lach*

Und es gäbe bestimmt eine Lösung.

Wenn ich mir den idealen Mann backen könnte, dann wäre er leicht behaart, im Intimbereich komplett rasiert und auf der Brust gestutzt....wenn die Haare auf der Brust ganz fehlen, auch gut..

Da ich  auf den "nordischen Typ" stehe, gab es bisher allerdings noch nie Gesprächsbedarf.;)

×
×
  • Neu erstellen...