Jump to content

Thema Körper Behaarung


30****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist eher an die weiblichen Leser gedacht. 

Wie steht ihr zu Brust- und Intimbehaarung? 

Was ist akzeptabel und was zuviel?

Lieber männlich behaart oder glatt rasierte Brust? 

Geschrieben
als ob das thema unbedingt immer weiblich sein muß....jeder macht und iebt es wie man es will.
Geschrieben
Die Frage ist doch - wie stehst Du dazu ? Es braucht für keinen anderen akzeptabel zu sein - egal,auf was Du selbst bei Dir stehst 😶
Geschrieben

Hm. Wenn eine Frau fragt wie andere zu männlicher Behaarung stehen könnte ich das als "interessiert mich halt" einordnen, wenn ein Mann sone Frage stellt klingt es leider sehr nach "Ich schau mal die Quote und rasiere mich dann/oder nicht" ;) 

 

Ich kenne einige Frauen die für nen Date haarlosigkeit als Bedingung angeben...einige denen "gestutzt" reicht, und einige die nie auf die Idee kämen nen guten Ficker abzuweisen nur weil er Haare am Körper hat :D

 

Ich ganz persönlich finde komplett enthaarte Männer unmännlich und für mich unsexy, interessanterweise scheinen die auch nicht gut auf mich zu passen, denn die die mir durch ihr Haarlosigkeit im Gedächtnis blieben gaben mir im Bett nicht wirklich viel.

Doch das ist eben nur -eine- Meinung *g*

 

 

Geschrieben
ich mag weibliche intimbehaarung
Geschrieben
Intim definitiv rasiert. Brust ist toll wenn rasiert wird aber ich würde niemals verlangen das Mann das für mich macht. Das sollte jeder so machen wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben
im Ernst...! das Thema würde mich vor allem für/bei TV und DWT interessieren...! die Gedanken sind frei! ;-)
Geschrieben
Am liebsten rasiert. Intim ist pflicht glatt zu sein. Brust kann ich evtl. drüber hinwegsehen ;)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissKitty0:

.....wenn ein Mann sone Frage stellt klingt es leider sehr nach "Ich schau mal die Quote und rasiere mich dann/oder nicht" ;)

Das hier ist ein reiner Strichlisten-Thread, mal wieder.

Geschrieben
Ich liebe Brusthaar beim Mann. Wobei nicht wie ein Bär am ganzen Oberkörper (Das ist was ganz anderes) Intimbereich sollte mindestens kurz gehalten werden. Einen Busch mag ich da nicht.
Geschrieben
Da scheiden sich die Geister dran, die eine so die andere so und der nächsten ist es total latte. 🍸😎
Geschrieben
Intim glatt rasiert , aber oben lieber zum kuscheln und gut duftend
Geschrieben
Intimbehaarung geht gar nicht, die Körperbehaarung darf auch nicht zu üppig sein.
Geschrieben
Mann soll da Mann bleiben ..... dieses künstliche find ich doof
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Lieber Ken als KingKong.

:clapping::clapping:

Sorry, aber ich mußte grad so lachen weil "Ken" für mich so ziemlich das unerotischste angeblich "männliche" Gebilde ist das ich kenne *g*

Nüscht für unjut, der Götter sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, aber ich würde da King Kong bevorzugen :) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb etwasmehr1969:

Mann soll da Mann bleiben ..... dieses künstliche find ich doof

Auf der Brust kann er Mann bleiben, im Intimbereich muss er nicht Mann sein? :confused:

Geschrieben
ich kenn so viele frauen die auf haarlose männer stehen aber würde ich mich deswegen verbiegen und mir meine brust rasieren? näääääääää niemals, mir gefallen meine haare auf der brust also bleiben sie auch dran
Geschrieben
Rasiert!!!! Man muss hier wohl alles sehr deutlich aussprechen 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb etwasmehr1969:

Das meinte ich ja 

Das war eine Frage

×
×
  • Neu erstellen...