Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ich verstehe, was Du meinst, aber eine Frau, die auf Schläge beim Sex steht, möchte zur Begrüßung im Cafe auch keine gescheuert bekommen... ;)

:clapping: Der war gut!!!!

 

;) Nein, es ging mir um "Aktion/Reaktion"....

Wenn man angeschrieben wird, kann man "pöbelnd" antworten und bekommt danach dann auch so eine Rückantwort....

Ich bekomme hier auch manchmal Zuschriften von Männern und Paaren (obwohl ich so etwas nicht suche), denen antworte ich normal und dann ist das Thema auch gegessen. Ich habe hier noch nie den ND-Button/Igno-Funktion benutzt... :smirk:

Geschrieben

Ich lebe da nach dem Motto "Wie es in den Wald hinein ruft...". Ein ordentliches Anschreiben, bekommt eine ordentliche Antwort. Ja, eine Dame ist nach einer nett gehaltenen Absage auch verbal etwas aus der Spur geraten, aber dann bleibt immer noch ein Igno.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Lach darüber und fühle dich bestätigt in deiner Meinung, du gibst etwas Bedeutung, was keine haben sollte.

Jemand, der dich ärgern kann, dem gestattest du, das er Einfluss auf dein Leben hat.

In China fallen laufend Säcke mit Reis um und interessiert dich das.

Wenn du das Leben so siehst dann wieder sprichst du damit das du hier ein kometar ab gibst deiner eingenen meinung das dir schon klar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Wenn du das Leben so siehst dann wieder sprichst du damit das du hier ein kometar ab gibst deiner eingenen meinung das dir schon klar 

Verstehe ich zwar nicht, wie du das meinst, aber muss ich ja auch nicht, ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, hoffentlich widerspreche ich mir jetzt nicht schon wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Verstehe ich zwar nicht, wie du das meinst, aber muss ich ja auch nicht, ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, hoffentlich widerspreche ich mir jetzt nicht schon wieder.

Oh man verleilem aber nix einstecken besser wisser 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Oh man verleilem aber nix einstecken besser wisser 

Booaah...mach da mal nen Satz draus. Du beschwerst dich über Männer , die in Deinen Augen der deutschen Sprache nicht mächtig sind und haust hier so einen Müll heraus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Oh man verleilem aber nix einstecken besser wisser 

Schwer zu verstehen was du meinst, aber du scheinst ein Problem zu haben und das mache ich nicht zu meinem.

Geschrieben
Wenn ich mir hier so einige Antwortbeiträge durchlese,scheint doch eine gewisse Reizbarkeit in ihnen zu liegen - liegt wohl am Wetter 😎
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Dann behalte deine Kommentare doch einfach mal für dich.... Sich beschweren das hier jemand was rein setzt aber dein Senf dazu geben und rum heulen und dann auf verstehe ich nicht machen.... Dummer geht es nicht Glückwunsch 

Doch leider und das beweist Du.
Wer heult hier rum, Du bist doch der, gejammert hat und sich beschwert über die Resonanz auf Deine Nachrichten, was mich aber jetzt nicht mehr wundert.


Warum lässt Du nicht einfach meine Meinung so stehen anstatt sie immer wieder zu kommentieren.

ADS ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Doch leider und das beweist Du.
Wer heult hier rum, Du bist doch der, gejammert hat und sich beschwert über die Resonanz auf Deine Nachrichten, was mich aber jetzt nicht mehr wundert.


Warum lässt Du nicht einfach meine Meinung so stehen anstatt sie immer wieder zu kommentieren.

ADS ?

Weil du ein wieder Spruch bist lass du doch einfach mich in Ruhe 

vor 9 Minuten, schrieb mad_man_moon:

 @Grüntürkis        179.gif

Dito 

Geschrieben

Soooo, nach dem erbaulichen Austausch der letzten Beiträge mal wieder zurück zum Thema.

Worum ging es noch einmal in diesem Thread? Ach ja, daß die TE darüber verwundert ist, manchmal vorgeworfen zu bekommen, sie sei oberflächlich und arrogant. Ja, ist mir auch ein völliges Rätsel, wie man zu dieser Auffassung gelangen könnte...

Und sonst so? Ob ich die Erfahrung bettelnder und danach beleidgender Gesprächspartner auch schon gemacht habe? Nö. Da ich mich nicht mit Leuten unterhalte, die ich nicht kennenlernen will. Zugegeben, dadurch entgeht mir jetzt die Möglichkeit, Jammerthreads über Dinge zu eröffnen, die ich selbst vermeiden kann, aber hey: Mein Blutdruck und mein Herz danken es mir. In der Folge auch das Gesundheitswesen hierzulande, das dank meines vorausschauenden Handelns nicht Unmengen an Medikamenten ordern muß. Win-win, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Weil du ein wieder Spruch bist lass du doch einfach mich in Ruhe 

Warum fängst du nicht damit an Leute die dir nett geantwortet einfach nicht zu beleidigen, wer zwingt dich mich laufend wieder anzusprechen dein Handy?

vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

 @Grüntürkis        179.gif

Deiner Meinung

vor 31 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Wenn ich mir hier so einige Antwortbeiträge durchlese,scheint doch eine gewisse Reizbarkeit in ihnen zu liegen - liegt wohl am Wetter 😎

Wäre schön, wenn das der Grund wäre aber im sehr warmen Ländern gibt es viele sehr nette Menschen, das alleine kann es also nicht sein.

Geschrieben

filter , problem gelöst. selber auf die suche gehen.

Geschrieben

...und dann sind immer die Männer schuld*hust

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Das Wetter ist das einzige was in Ordnung ist... Das lässt hoffen 

Superschöne Stadt..ich leb da voll gerne!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Die Hoffnung stirbt zuletzt  😄

...aber sie stirbt! Und manchmal viel zu schnell.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Schuld haben immer die anderen ☝️

Nein,....Männer.😂

Geschrieben

@Grüntürkis du willst dominant sein und schaffst es nicht, unliebsame bewerber mit einer klaren aussage und reaktion abzuwimmeln?

merkwürdige dominanz....mimimimi..:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein,....Männer.😂

Hätte ich als Frau auch gesagt   smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.g

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

@Grüntürkis du willst dominant sein und schaffst es nicht, unliebsame bewerber mit einer klaren aussage und reaktion abzuwimmeln?

merkwürdige dominanz....mimimimi..:smirk:

Das habe ich nie gesagt das ich es nicht schaffe... Wer lesen kann ist klar im Vorteil mini 🙄🙈

Geschrieben

Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Das habe ich nie gesagt das ich es nicht schaffe... Wer lesen kann ist klar im Vorteil mini

und wer schreiben kann, dass ihn andere auch verstehen ist ein könig...mini trage ich heute nicht....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und wer schreiben kann, dass ihn andere auch verstehen ist ein könig...mini trage ich heute nicht....:coffee_morning:

Wenn es verstanden werden würde dann hätte ich hier nix rein gesetzt und es hätten nicht so viele Leute eine Beschäftigung 😜

Geschrieben

dass es nicht verstanden wird, liegt aber nicht an den anderen, wie dein gestänkere hier sehr deutlich zeigt...auch nicht am handy...da gibts auch welche die für wurstfinger und grobmotoriker geeignet sind.........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wenn es verstanden werden würde dann hätte ich hier nix rein gesetzt und es hätten nicht so viele Leute eine Beschäftigung 😜

Ich hätte mich allerdings lieber mit den Antworten beschäftigt, die Du bekommen hast, anstatt damit, sinninhaltlich überhaupt nichts mehr beizutragen.

×
×
  • Neu erstellen...