Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oberflächlich waren die Herren auch, schließlich haben sie dich auf Grund deines Bildes angeschrieben. So what? Und ich behaupte mal, oberflächlich sind wir alle, es ist nur eine Frage der Ausprägung. Die Optik entscheidet, wer zueinander findet, der Charakter, wer zusammen bleibt.

Zu dem Thema Arroganz kann ich nur sagen, dass die Frauen hier teils in die gleiche Kerbe schlagen. Eine Nutzerin schrieb mich explizit an und ich muss sagen, dass da nichts attraktives für mich war, weder optisch, noch vom Profil her. Ich habe das verbal nett verpackt und mein Desinteresse ausgedrückt. Zurück kam eben jener Vorwurf. Vielleicht hätte ich auf die Knie fallen sollen, vor lauter Dankbarkeit, dass Frau mich unter tausenden Männern auserwählt hat... :jumping:

Entscheide weiterhin nach deinem Gusto. Wenn dann weiter gebettelt wird, gibt es immer noch den Igno-Button. Solche Beispiele zeigen leider deutlich, warum der als Schutzfunktion gerne auch dort genutzt wird, wo Mann ein Nein versteht/verstehen würde.

Geschrieben
Warum werde ich auch , also wohl nicht nur ein Ding was Frau passiert ...😉
Geschrieben
Mir schrieb gar die Frau ...“ warum Männer stehen auf mollig“ oder Kurven , ich gehöre Gott sei Dank nicht zur Mann -Poppen. de Fraktion, nach dem Motto alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist . Frauen verstehen hier genauso wenig Profiltext wie Mann. Also .....
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht , werde meistens sehr nett angeschrieben. Falls doch mal ein Mann unhöflich oder ausfallend wird , dann antworte ich nicht mehr. Oder auf Ignoliste setzen.
Geschrieben
Die Quote Frauen/Männer ist hier ca. 1:1 Mio. Die meisten Kreaturen hier sind so verzweifelt, die ficken sogar ein Astloch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paddy1982:

Mir schrieb gar die Frau ...“ warum Männer stehen auf mollig“ oder Kurven , ich gehöre Gott sei Dank nicht zur Mann -Poppen. de Fraktion, nach dem Motto alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist . Frauen verstehen hier genauso wenig Profiltext wie Mann. Also .....

Du meinst also, ein Mann der mit solch einer Frau wie mir Sex hat, der knallt eh alles?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du meinst also, ein Mann der mit solch einer Frau wie mir Sex hat, der knallt eh alles?

Waren Ihre Worte nicht meine ....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ich gehöre Gott sei Dank nicht zur Mann -Poppen. de Fraktion, nach dem Motto alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist .

Das waren ihre Worte?:confused:

Wie auch immer, brauchst Dich nicht heraus zu reden, die Kurve bekommst jetzt eh nicht mehr.

Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack, aber bitte sprecht den anderen ihren Geschmack ihre Vorliebe nicht ab. Nicht Deine Vorliebe, nicht Dein Geschmack, nicht meiner ist das non plus ultra und gilt für jeden.

 

Zum Thema.

Dieses Gejammer ob von Frauen oder Männern ist einfach nur lächerlich, was soll denn das, warum sind Männer so oberflächlich, warum beleidigen sie etc., warum sind Frauen so, warum sind die doof........ ja warum ist die Banane krumm und warum habe ich keinen dritten Arm, dann könnte ich mir gleichzeitig die Haare waschen und mich am Arsch kratzen. Warum schreiben mich Männer an die Katzen haben, sehen die nicht dass ich allergisch bin warum nur..........  und warum dies und das und jenes.....warum habe ich keine grüne Augen, ich hätte doch so gerne grüne Augen. .....blaablaablubb

Wer sich von einem wildfremden beleidigt fühlt... geh in Keller und heul leise.

Poppen.de hat den NDB Button und die Igno Funktion eingerichtet sowie einen Filter. Das kann Frau/Mann nutzen, kostet nix extra.

Aloha :raising_hand:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Was Soll so was??? 

Normalzustand hier :clapping:

Das du einem "anständigen" Mann geantwortet hast erkennst du meist erst wenn du ihm eine Absage

erteilt hast, denn er bedankt sich noch dafür.

Andere beleidigen und beschimpfen eben oft.

Auf Igno, Sache abhaken.

Geschrieben
Ach und wenn schon, die, die Dir das sagen, interessieren Dich doch gar nicht, also flott abhaken, Du mußt Dich doch nicht vor Leuten rechtfertigen, die Dich nicht interessieren und die Du weder kennst noch kennen möchtest, Zeit-und Energieverschwendung
Geschrieben
Guten Morgen. Werte Grüntürkis, Werte Poppengemeinde. Etwaig sind es die dreisten-primitiven Reaktionen,derer zahlreichen enttäuschten HI-HEY-Texter hier. Die trotz sehr kreativen "Melde Dich oh schade der Filter" ect...Nicht zum Ziel kommen.. Offensichtlich können Diese mit der Absage nicht umgehen und müssen ihren Unmut kund tun. Es scheint bei Vielen hier,wohl doch einen signifikanten sexuellen Notstand geben... Analytisch und schmunzelnd immer wieder interessant zu lesen. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben

Scheint eine Frage der richtigen Wortwahl zu sein.

Trotz nahezu täglich verschickter Absagen blieben derartige "Beleidigungen' bei mir bisher weitestgehend aus.

 

Geschrieben
Ignorien oder dann auf besagte Liste setzen.....sollte Dich in so einem fall nicht weiter kümmern.
Geschrieben
Willkommen in den Weiten des Internets, in denen man so schön anonym ist und meint tun und lassen zu können, was einem gerade in den Sinn kommt. Im Grunde genommen ist das, was Du da beschrieben hast, der Alltag hier. Wenn Du nicht so willst, wie es sich Dein Gegenüber gedacht hat, bist Du eben oberflächlich, arrogant oder gar ein Fake. Man könnte meinen, dass sich so ein Verhalten allein auf die holde Männlichkeit bezieht. Aber nein, weit gefehlt. Es gibt da einfach keine Ausnahmen. Denk einfach nicht drüber nach. Ignorieren und nach vorn schauen. Die Guten ins Töpfchen. Die Schlechten ins Kröpfchen. ;)
Geschrieben
@ Vollweib ich habe es nicht nötig vor Dir zu rechtfertigen ok? Lese das was Du willst und ziehe Dir den Schuh an wenn Er passen sollte. Ist mir so ziemlich egal ... Wenn Du schon austeilen möchtest dann bitte richtig , den der Begriff alles steht für „ALLES“ und wenn „Sie“ meint nach dem Motto Mann wird ja alles fi...wollen und erst recht weil Sie ja Kurven hat , ist dieses nicht mein Problem. Ich gehöre ...und bitte genau lesen , ja...die „Alles“ was nicht bei 3 auf dem Baum ist nageln . Dazu gehören Paare, Männer und Frauen , egal ob dick ob dünn ob 2 M groß oder sonst was . Also Hausaufgaben machen Frauen und Männer schenken sich hier nichts . Und ob ich die Kurve bekomme , ist mir so ziemlich egal .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es schreiben mir immer wieder Männer nur weil ihnen mein Profilbild gefällt
Wenn ich mir das Profil dieser Männer angucke stelle ich fest, daß es nicht zu meinem passt.
Nach kurzem Schriftverkehr bestätigt sich das auch.
Wenn ich dann höflich sage das ich kein Interesse habe,
wird erst noch mal rumgeeiert und "bitte versuche es doch mit mir, usw.".
Wenn ich aber bei meiner Meinung bleibe, werde ich als Oberflächlich und arrogant beschimpft.
Was Soll so was??? 

Meine Damen und Herren, in nur wenigen Zeilen erleben sie nun mal einen Abfall meines durchschnittlichen Beitragsniveaus. Nein, nicht beim Rundfunkbeitrag - das Niveau ist immer konstant.

Liebe TE, ich kann dich beruhigen: Nachdem ich dich nun ein paar Mal im Forum habe schreiben sehen, bin ich mir 100%ig sicher, dich niemals anschreiben zu wollen. Da interessiert auch kein noch so gutes Bild oder Profil.
Es gibt - das habe ich oft genug geschrieben in der Vergangenheit - eben auch Frauen, die auf demselben Bodensatzniveau diskutieren und schreiben wie die vergleichenden Männer. Dieser Thread ist einmal mehr der Beweis dafür.

Da darf man sich dann gerne über meine Meinung aufregen, allein sie wird sich dadurch nicht ändern.
Die Lösung wurde mehrfach offeriert: Ignore und NDB. Das gilt für jeden hier, der mit einer Person nicht zufrieden ist. Themen und Fragen kann man haben, reine Jammerthreads die so schon zigfach existierten, braucht kein Mensch. Bitte liebe Leute, gewöhnt es euch doch an, euren Frust in euer Profil zu schreiben und nicht das Forum zuzumüllen. Danke. :coffee_happy:

Geschrieben
Ach und Ps wenn Du Dich warum auch immer aufgrund wegen Deiner Figur angegriffen fühlst ...mach bitte nicht Dein Problem zu meinem ok? Ich hätte es genauso geschrieben , wenn Sie blond gewesen wäre und schlank...( nichts gegen Blondinen und schlanke🙄) . Aber da waren wir ja schon bei der Rechtfertigung.... Aber es würde zum oberflächlichen denken passen .... und das von einer Frau
Geschrieben (bearbeitet)

wenn das hier standard ist, dann haben die mich scheinbar absichtlich ausgelassen..........:smirk:

 

warum fragt man so etwas nicht einfach die betreffenden männer, anstatt sich mal wieder hier über alle männer auszukotzen...........:coffee_morning:

und warum antwortet man nicht mit dem nein-danke-button, wenn man solche diskussionen nicht will...weil das betteln dem ego schmeichelt?

und warum macht frau nicht ihren scheiß-filter dicht und schreibt diejenigen, die für sie interessant sind selbst an, anstatt wie die prinzessin auf der erbse dort zu hocken und huldvoll bewerbungen entgegen zu nehmen? zu faul?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Bitte liebe Leute, gewöhnt es euch doch an, euren Frust in euer Profil zu schreiben und nicht das Forum zuzumüllen. Danke. 

Und du bist mal wieder nur am Jammern hier. Es steht mir bis zum Hals. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn das hier standard ist, dann haben die mich scheinbar absichtlich ausgelassen..........:smirk:

 

warum fragt man so etwas nicht einfach die betreffenden männer, anstatt sich mal wieder hier über alle männer auszukotzen...........:coffee_morning:

und warum antwortet man nicht mit dem nein-danke-button, wenn man solche diskussionen nicht will...weil das betteln dem ego schmeichelt?

 

 

Mich ignorieren die auch, nicht zu fassen, keinen Standard bekommt man

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es schreiben mir immer wieder Männer nur weil ihnen mein Profilbild gefällt........................Was Soll so was??? 

Das ist glaub ich ne Fehleinschätzung. Bin jetzt erst kurz hier, würde aber behaupten dass sie Dich auch ohne Bild anschreiben würden. DAs ist nur ein der Vorwand. Hab gesehen, dass es Männer gibt die immer den gleichen Kommentar bei Bildern oder Gästebüchern abgeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Und du bist mal wieder nur am Jammern hier. Es steht mir bis zum Hals. :smiley:

Finde ich auch schrecklich, diesen Typen. Man bräuchte so eine Art "Roasting"-Thread, in dem man... :confused:
So und nun schluss mit dem "Am Thema vorbei" - ich bemühe mich stets, dass zu vermeiden.

Auch für Humor sollte es in einem Forum nur überschaubare Räume geben, zumindest im inhaltlich-sachlichen Teil.
Ich teile zwar die Einstellung, dass lieber mit Humor zu nehmen, aber es gehört letztlich nicht hierher und führt (so die Langzeitbeobachtung) nur zu weiteren unnötigen Debatten "pro/kontra"...

×
×
  • Neu erstellen...