Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Paddy1982:

@ Vollweib ich habe es nicht nötig vor Dir zu rechtfertigen ok? Lese das was Du willst und ziehe Dir den Schuh an wenn Er passen sollte. Ist mir so ziemlich egal ... Wenn Du schon austeilen möchtest dann bitte richtig , den der Begriff alles steht für „ALLES“ und wenn „Sie“ meint nach dem Motto Mann wird ja alles fi...wollen und erst recht weil Sie ja Kurven hat , ist dieses nicht mein Problem. Ich gehöre ...und bitte genau lesen , ja...die „Alles“ was nicht bei 3 auf dem Baum ist nageln . Dazu gehören Paare, Männer und Frauen , egal ob dick ob dünn ob 2 M groß oder sonst was . Also Hausaufgaben machen Frauen und Männer schenken sich hier nichts . Und ob ich die Kurve bekomme , ist mir so ziemlich egal .

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann man das ja verbessern oder etwa nicht? Das Geschriebene Wort kommt manchmal anders rüber als es gedacht war.

Wenn Du Dir Deinen Text mal genau ansiehst, dann solltest Du feststellen dass man ihn durchaus falsch verstehen kann. 

Eine Rechtfertigung habe ich nicht erwartet, es ist nun mal ein Diskussionsforum, und wenn dann Fragen auftauchen, dann beantwortet man diese, erwähnt eventeull dass es so nicht gedacht war, bzw. dass man es falsch verstanden hat, oder geht gleich in die Luft und schreit........ ich habs nicht nötig...

Niemand von uns hier hat überhaupt irgendetwas nötig, wir haben es nicht nötig hier zu sein, wir haben es nicht nötig jemanden anzuschreiben....... wir alle haben es so wenig nötig dass die Seite Millionen von Mitgliedern hat. B|

Nun kannst wieder runter kommen, die alte dicke Frau ist gar nicht so schlimm

Keks?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Genau so passiert mir das leider auch oft hier. Einfach geschmacklos und unverschämt. Nur weil ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, bin ich doch kein Freiwild. Mir tun diese Herren einfach nur leid. So werden sie nie tolle Erfahrungen sammeln und so funktioniert das hier auch nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es schreiben mir immer wieder Männer nur weil ihnen mein Profilbild gefällt

Sicher? Also nicht dass dein Bild hässlich ist, aber außergewöhnlich schön oder besonders ist es nicht. Das aber nur meine subjektive Wahrnehmung - ich bin kein Mann und weiß nicht mit welchen Augen Mann dein Bild betrachtet.

Um noch einmal auf's Thema zu kommen: 

Ich verstehe hier die Frauen nicht, die sich über (in ihren Augen) unpassende Nachrichten öffentlich aufregen und nicht in der Lage sind stillschweigend die Nein-Danke-Funktion zu benutzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sicher? Also nicht dass dein Bild hässlich ist, aber außergewöhnlich schön oder besonders ist es nicht. Das aber nur meine subjektive Wahrnehmung - ich bin kein Mann und weiß nicht mit welchen Augen Mann dein Bild betrachtet.

Was fürn Bild???? :PB|:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich verstehe hier die Frauen nicht, die sich über (in ihren Augen) unpassende Nachrichten öffentlich aufregen und nicht in der Lage sind stillschweigend die Nein-Danke-Funktion zu benutzen.

Doch, ich verstehe diese, es sind die gleichen Jammerfreds in weiblicher Version, wie sie von Männern zu finden sind

bearbeitet von DickeElfeBln
Falsche Präposition
Geschrieben
Hier ist nicht Frau Doktor Sommer, auch nicht Fb Kummerkasten. Sind doch hier um zu fi... Und nicht um next topmodel suchen. Da gibt's doch einfach die Nein danke taste und gut ist.
Geschrieben

Wieso reitet ihr denn so auf den "Bild" herum?

Ich behaupte mal, sie meinte nicht dass sie die Männer wegen ihrem Bild anschreiben, sondern sie schreiben sie an und erwähnen nur ihr Bild, ohne den Text zu lesen. *schlaugugg*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso reitet ihr denn so auf den "Bild" herum?

Ich behaupte mal, sie meinte nicht dass sie die Männer wegen ihrem Bild anschreiben, sondern sie schreiben sie an und erwähnen nur ihr Bild, ohne den Text zu lesen. *schlaugugg*

Da reitet Niemand drauf rum...und schlau gucken...kannste, jepp, hat geklappt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da reitet Niemand drauf rum...und schlau gucken...kannste, jepp, hat geklappt!

Wenigstens etwas klappt, auch wenn es nur das gucken ist B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich behaupte mal, sie meinte nicht dass sie die Männer wegen ihrem Bild anschreiben,

Das ist deine Wahrnehmung.

Im EP klingt es anders. Aber da sind sie wieder, die Tücken der Konversation: Nur wer klar denkt, kann klar schreiben/reden.

Man liest was die TE geschrieben hat, nicht was sie vermutlich gemeint hat.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Die meisten, oder zumindest sehr viele Menschen haben Probleme mit der realistischen Selbst - und Fremdwahrnehmung. Das trifft natürlich auch sehr häufig auf die Selbstwahrnehmung des "balzenden" Mannes zu. Das was die TE mit "rumgeeiert" beschreibt, ist für mich einfach Beischlafbettelei und einfach eher peinlich. Die Tatsache dass etliche männliche User sich so verhalten, macht natürlich für etliche Frauen den "Nein Danke" oder den "Ignore"-Button nochmal viel interessanter. Manche verwechseln Plattformen wie diese vielleicht auch mit einem Basar und meinen man(n) müsse nur aufdringlich und hartnäckig genug "verhandeln", um zu einem "Geschäftsabschluss" zu kommen...
Geschrieben
mein profil ist auch nicht grad das beliebteste... aber das liegt doch nicht an den frauen. es ist nunmal so und damit muss ich leben. manche können mit ablehnung einfach nicht umgehen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das ist hier Standard 😎

Kann ich nicht bestätigen 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb blueant:

Kann ich nicht bestätigen 

Ich schon :coffee_happy:

Geschrieben
Geht es im Internet nicht tendenziell oberflächlich zu? Ist das wirklich eine Überraschung? Die Meisten können doch froh sein, dass es solche Plattformen gibt. :-) Ich werde hier auch oft als "unzufrieden" oder was auch immer bezeichnet. (schlimmere Wörter möchte ich hier nicht zitieren:-) ) Dabei schreibe ich einfach unverblümt meine Meinung. Die kann man teilen oder auch nicht aber ich schere mich da mittlerweile nicht mehr darum. Ich kann nur so viel schreiben: wenn man der Meinung ist, nur Männer hier wären furchtbar. Es gibt hier viele Frauen, die sind einfach nur eine Katastrophe und nun "Feuer frei! " :-)
Geschrieben

Immerhin bekommst Du die Bettelei per PN ins Postfach gestottert und nicht wie die üblichen Copy+Paste Texte von diesen Schimpansen, ins Gästebuch:

"komm laider nich durch dain Filter. meld disch bei mia. Bin öfterß in deine Näähe.Hahbe echte 26×7cm und sprizze in 12 grosen Schühben 1x komplet über den Rhein."

Geschrieben (bearbeitet)

Also wegen nem Profilbild würde ich mir nichts einbilden. Der ein oder andere Mann, würde auch ner Frau Komplimente machen und anschreiben, obwohl sie ausschaut wie Mutter Flodder. Das jemand nachhakt wenn ich schreibe, dass ich kein Interesse habe, kann ich nachvollziehen. Beschimpft hat mich deshalb noch nie jemand und wenn jemand zu penetrant wird, klicke ich einfach den "Nein danke" Button. Problem gelöst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Also wegen nem Profilbild würde ich mir nichts einbilden. Der ein oder andere Mann, würde auch ner Frau Komplimente machen und anschreiben, obwohl sie ausschaut wie Mutter Flodder. Das jemand nachhakt wenn ich schreibe, dass ich kein Interesse habe, kann ich nachvollziehen. Beschimpft hat mich deshalb noch nie jemand und wenn jemand zu penetrant wird, klicke ich einfach den "Nein danke" Button. Problem gelöst.

Solche einfachen und effektive Lösungen sind nunmal nicht immer die unterhaltsamsten. Ich als neugieriger Mensch kann ja verstehen, dass man sich das mal anhört, auch wenn man kein wirkliches Interesse mehr hat. Man sollte sich dann halt nicht unbedingt darüber aufregen, wenn sich das Gegenüber mehr erhofft hat. Quasi auf eigene Gefahr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Also nicht dass dein Bild hässlich ist, aber außergewöhnlich schön oder besonders ist es nicht

Außergewöhnlich schön oder besonders ist deine ja nun auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hildchen758:

Außergewöhnlich schön oder besonders ist deine ja nun auch nicht.

Davon abgesehen, dass ich derart nie behauptet habe... Mein Bild und die Reaktionen darauf sind hier nicht Thema des Threads. Du kannst gern dein eigenes Thema dazu eröffnen.

Geschrieben
Das ist gekränkter männlicher Stolz und kann man getrost ignorieren ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Scheint eine Frage der richtigen Wortwahl zu sein...

:smirk: Nicht nur bei den Absagen sondern auch schon in den Profiltexten....

Hier gab es auch schon Jammerthreads über die "Ach so niveaulosen Zuschriften der Männer" und im Profiltext stand denn: "Das sie eine 3fach-begehbare Stute wäre die es hart und dreckig mag und außerdem extrem auf Dirty Talk und Cybersex steht...." :smiley:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du hast wie immer natürlich Recht 🤗.

Dacht Aufmerksamkeit ist deine Sparte...

Fühlst Dich wieder wohl hier ?

~~~~~~~

Kleiner Tip, will ich etwas nicht arbeite ich an meinem Profil. Dann kann auch jemand nerven...Tips gibt's sogar umsonst hier.🤗

 

 

Es ist doch vollkommen klar, dass jede(r) TE zwangsläufig Aufmerksamkeit generiert. 

Die Menschen sind eben neugierig und schauen auf das Profil. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Was Soll so was??? 

 

Lach darüber und fühle dich bestätigt in deiner Meinung, du gibst etwas Bedeutung, was keine haben sollte.

Jemand, der dich ärgern kann, dem gestattest du, das er Einfluss auf dein Leben hat.

In China fallen laufend Säcke mit Reis um und interessiert dich das.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Nicht nur bei den Absagen sondern auch schon in den Profiltexten....

Hier gab es auch schon Jammerthreads über die "Ach so niveaulosen Zuschriften der Männer" und im Profiltext stand denn: "Das sie eine 3fach-begehbare Stute wäre die es hart und dreckig mag und außerdem extrem auf Dirty Talk und Cybersex steht...." :smiley:

 

Ich verstehe, was Du meinst, aber eine Frau, die auf Schläge beim Sex steht, möchte zur Begrüßung im Cafe auch keine gescheuert bekommen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...