Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Bla bla bla du kannst es auch nicht lassen 

Ich habe 1. noch gar nicht angefangen und 2. wieviele Kommentare hier geschrieben?

Wenn Du partout sachdienliche Hinweise überliest und ignorierst und stattdessen weiterhin Deine Person hier offenbarst, in dem Du aber nur noch gegen jeden ballerst....dann musst Du mir mal den Sinn Deines echauffierten Auftretens darlegen! Ich verstehe nämlich nicht mehr, was Du eigentlich bezweckst. Sollen jetzt alle anderen Männer, die noch nicht in den Dunstkreis der Grüntürkis gelangt sind, auf Dein Profil vorstossen? Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Eigenwerbung oder Eigenversenkung ist....jedenfalls ist das Erste schon keine Option mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ob es noch Eigenwerbung oder Eigenversenkung ist....

Sie war stets bemüht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe 1. noch gar nicht angefangen und 2. wieviele Kommentare hier geschrieben?

Wenn Du partout sachdienliche Hinweise überliest und ignorierst und stattdessen weiterhin Deine Person hier offenbarst, in dem Du aber nur noch gegen jeden ballerst....dann musst Du mir mal den Sinn Deines echauffierten Auftretens darlegen! Ich verstehe nämlich nicht mehr, was Du eigentlich bezweckst. Sollen jetzt alle anderen Männer, die noch nicht in den Dunstkreis der Grüntürkis gelangt sind, auf Dein Profil vorstossen? Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Eigenwerbung oder Eigenversenkung ist....jedenfalls ist das Erste schon keine Option mehr.

Das schöne ist ich muss garnichts und dir erst recht nicht... Es gibt immer quwerulanten und wehr andere kretiziert muss damit rechnen es gleich zu bekommen Ende.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Sie war stets bemüht...

..und sehr gesellig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Wäre schön, wenn das der Grund wäre aber im sehr warmen Ländern gibt es viele sehr nette Menschen, das alleine kann es also nicht sein.

Hier im Thread aber schon 😎

vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

...aber sie stirbt! Und manchmal viel zu schnell.

Ach,bitte nicht so negativ 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ach,bitte nicht so negativ

Ich bin ein grundpositiver Mensch. Manchmal allerdings...so wie beim Lesen einiger Kommentare der TE...kann ich einfach nicht hoffnungsvoll sein. 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Bla bla bla du kannst es auch nicht lassen 

Du benimmst dich wie "die Männer" die dich bei einer Absage beschimpfen - warum verhältst du dich so?

Geschrieben

Ist das eigentlich 'ne sadistische Ader  , die  Schuld für sein eigenes Unvermögen  , immer anderen , selbst dem unschuldigen Handy ,  unterjubeln zu wollen ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin ein grundpositiver Mensch. Manchmal allerdings...so wie beim Lesen einiger Kommentare der TE...kann ich einfach nicht hoffnungsvoll sein. 😉

Besser wäre es aber 😎

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es hier viele solche gibt aber von beiden Seiten. Aber viele kommen auch einfach nicht mit einer Abfuhr klar.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es schreiben mir immer wieder Männer nur weil ihnen mein Profilbild gefällt
Wenn ich mir das Profil dieser Männer angucke stelle ich fest, daß es nicht zu meinem passt.
Nach kurzem Schriftverkehr bestätigt sich das auch.
Wenn ich dann höflich sage das ich kein Interesse habe,
wird erst noch mal rumgeeiert und "bitte versuche es doch mit mir, usw.".
Wenn ich aber bei meiner Meinung bleibe, werde ich als Oberflächlich und arrogant beschimpft.
Was Soll so was??? 

So Jungs und Mädels, jetzt haben ausreichend Personen der TE klar gemacht, dass (ab und zu mal) auch von den Frauen im Forum Niveau und Verstand erwartet wird. Wie halt auch von den Männern.
Das müssen wir aber (wie auch von den Männern) nicht endlos an einer Frau ausleben, was hier ggf. an Frust über etwaige Nutzer aufgebaut wurde - irgendwann reicht es dann auch mal.

Dabei ist es auch völlig unerheblich, ob die TE selbst einsichtig ist oder nicht. Auch sie hat das Recht auf ihre Meinung und Einstellung - egal ob sie uns gefällt oder nicht. Wie bei allen anderen auch.
Also, vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren...

Okay, man wird angeschrieben. Auch, weil evtl. das Profilbild gefällt. Dann schaut man sich das Profil der eigenen Bewunderer an und stellt (warum auch immer) fest, dass es nicht passt. Okay.
Nach etwaigem Schriftverkehr (denn man dann aber auch kürzer halten könnte) eiert also die andere Seite herum, bettelt evtl. und will es partout nicht wahrhaben. Ja, haben die meisten hier wohl schon erlebt.
Und wenn es dann nicht passt, wird man als arrogant beschimpft. Aha. Also mir wurde auch schon mangelndes Niveau vorgeworfen. Oder dass ich nicht ernst Gespräche führen könnte. Na und?
Dann einfach ignorieren oder links liegen lassen. Man selbst hat es hier doch recht einfach im Griff - warum das Mittel nicht nutzen?

Ja, man kann sich dann fragen "was soll das?" und man kann sogar darüber diskutieren. Es ist aber relativ leicht vorhersehbar, dass dies dann auch hin und her debattiert wird. Und so wie es einem freigestellt ist, in aller Öffentlichkeit (des Forums) dies zum ertönen zu bringen, so sehr muss man halt auch das Echo aushalten. Mehr Geduld und Ruhe von den Leuten erwarten: okay. Aber nicht "nur" beschweren und dann erwarten, dass dem alle folgen und unisono zustimmen. Daraus wird hier nichts. Nie. Zu keinem Thema. Ergo: etwas toleranter werden. Oder lernen, wie man gewisse Dinge ignoriert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grüntürkis:

 

Wenn ich mir das Profil dieser Männer angucke stelle ich fest, daß es nicht zu meinem passt.

Nach kurzem Schriftverkehr bestätigt sich das auch.

Es liegt nicht an den Profilen der Männer, dass es nicht passt.....

Es wird an dem kurzen Schriftverkehr liegen. Nachdem ich jetzt Deine Antworten gelesen habe, verstehe ich, dass nicht jeder Mann so ein Kauderwelsch versteht.

Die Bedeutung so mancher Worte habe ,sogar ich als Frau, nur erahnen können.

Aber das Wichtigste haste ja geschafft.

Die *sichüberalleMänneraufregerinnen* haben Dir gehuldigt und Du hast die Punkte fürs Profil bewerben gespart^^

Es gibt hier gewiss doofe Männer, blöde Männer, Astlochficker usw.....aber auch die passenden Frauen dazu.

Und dann gibt es noch die Anderen und das ist gut so!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist bewusst, dass ich ab und an ein kleines Sackgesicht bin aber wie Ihr euch zum Teil benehmt, toppt mein Verhalten. :-)

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr genau, worum es geht, nur dass sich manche auf die Themenerstellerin regelrecht einschiessen. ;-)

Generell würde ich mich freuen, mehr Nachrichten von Damen zu bekommen aber die Hoffnung habe ich begraben.

Die wenigsten bekommen eine ordentliche Konversation über einen längeren Zeitraum hin aber daraus mache ich mir nichts mehr.

Wer ohnehin nach einer Stunde oder noch weniger sein Interesse verliert, würde mich in der Realität auch sehr langweilen.

Eines aber würde ich Allen hier mal auf den Weg geben wollen und auch ich muss das teilweise noch lernen:

1.  Kein Mensch ist wie der Andere. Folglich wird er sich nie komplett so verhalten wie du möchtest aber mit ein wenig Toleranz ist das in Ordnung. ;-)

2. Erwarte nichts von Deinen Mitmenschen sondern lasse Dich auf sie ein und lass Dich gegebenfalls positiv überraschen.

3. Niemand ( ! ) kann Dir "hinter die Stirn kucken" und weiß automatisch sofort was Du denkst (und fühlst) . Es ist also Deine Aufgabe, das mitzuteilen.

4. Stilmittel wie Ironie (Sarkasmus, Zynismus und andere) sind in der schrift schwer zu erkennen, wenn diese benutzt wurden aber man seinen Gegenüber

     nicht kennt. Bedenkt das immer.

5. Bitte lasst das Interpretieren von Aussagen sein auch wenn es schwer fällt, denn wir wissen alle wie schnell man mit eigenen Interpretationen einer

    fremden Aussage falsch liegen kann und fragt einfach notfalls nach ob der Aussagenabsender seine Aussage auch so meinte, wie ihr es für euch

    verstanden habt.

Den fünften Punkt erlebe ich nämlich hier immer wieder und dann darf ich mich hier von jedem Schlumpf beleidigen lassen.

Bedenkt einfach, dass ein Leser nur eure Zeilen hat, nach denen er euch beurteilen kann und er weder Gestiken noch Mimiken von euch sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

Es liegt nicht an den Profilen der Männer, dass es nicht passt.....

 

Es liegt an den Männern ich bin nicht so dumm das ich ein Monat brauche um zu merken das der mann nicht das gleiche sucht wie ich wenn das bei dir so ist wunders mich nicht 

vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Also mir ist bewusst, dass ich ab und an ein kleines Sackgesicht bin aber wie Ihr euch zum Teil benehmt, toppt mein Verhalten. :-)

 

Lustig das du dich beschwerst das dirkeiner auf lange Sicht schreibt du hast meinsten nur in der Nacht schicht Zeit oder Lust zu schreiben dein Kontext beruht Hauptsächlich darauf das du regelmäßig anal genommen werden willst von einer frau.. Deine nummer wisst auch nicht gerne raus geben 

Aber wundern warum man bz frau das interesse verliert 

Auch so ein spezialist 

Geschrieben

Ich hab ja echt versucht dem Thread zu folgen. Aber mangelnde Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung machen mir gerade den Kopf schwer...

Wer nicht oberflächlich ist, werfe den ersten Stein, aber dann kriegen wir alle einen ab!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Es liegt an den Männern ich bin nicht so dumm das ich ein Monat brauche um zu merken das der mann nicht das gleiche sucht wie ich wenn das bei dir so ist wunders mich nicht 

Nö gaaanz.sicher nicht . Warum schreibt man dann überhaupt mit so 'nem dummen Mann einen Monat lang , wenn's um sex geht ( wenn man nicht das Gleiche sucht )   :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Nö gaaanz.sicher nicht . Warum schreibt man dann überhaupt mit so 'nem dummen Mann einen Monat lang , wenn's um sex geht :clapping:

Ich habe von dir gesprochen nicht von mir 

Du bist auch so eine besonders schlaue man man 🙈

vor 23 Stunden, schrieb GrossGross67:

Nachtrag nach Profilbesuch: Nicht jeder kann sich unter deiner Neigung genau vorstellen was dir vorschwebt. Vieleicht als Tipp, Neigung genauer definieren und die Jungs was zu lesen geben. Mit der Aufforderung es ordendlich von Anfang bis Ende GENAU zulesen.

Danke für den Tipp aber die Meißen verstehen selbst den kleinen Text nicht und sind mit einen Roman erst recht überfordert 

Ein richtiger Sklave versteht das was da steht die Erfahrung habe ich auch schon gemacht 

Es sind halt Leute die sich halt noch garnicht damit auseinander gesetzt haben sondern nur mal neugierig und mal ausprobieren 

Auf Nachfrage beantworte bz erkläre ich das schon genau 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Ich habe von dir gesprochen nicht von mir 

Du bist auch so eine besonders schlaue man man 🙈

Danke für den Tipp aber die Meißen verstehen selbst den kleinen Text nicht und sind mit einen Roman erst recht überfordert 

Ein richtiger Sklave versteht das was da steht die Erfahrung habe ich auch schon gemacht 

Es sind halt Leute die sich halt noch garnicht damit auseinander gesetzt haben sondern nur mal neugierig und mal ausprobieren 

Auf Nachfrage beantworte bz erkläre ich das schon genau 

Ja hier ist der allgemeine Anspruch als Sklave oder Dom nicht richtig definiert bzw. geht von falschen Bildern aus. 

Freue mich, daß du die richtigen Leute findest bzw. du dir die Zeit nimmt es nach deiner Ansicht zu erklären. Denn wer unten ist weiß oben zu dchätzen. ;-)

Geschrieben

Öhm ick für diesen Fred zu blöd ,  aber die Te weiß ja ganz genau wat se macht :flushed: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Öhm ick für diesen Fred zu blöd ,  aber die Te weiß ja ganz genau wat se macht :flushed: 

Geht zu bett 

vor 5 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ja hier ist der allgemeine Anspruch als Sklave oder Dom nicht richtig definiert bzw. geht von falschen Bildern aus. 

Freue mich, daß du die richtigen Leute findest bzw. du dir die Zeit nimmt es nach deiner Ansicht zu erklären. Denn wer unten ist weiß oben zu dchätzen. ;-)

Ja es gibt kaum noch klare Linien....sm zu perwertieten  so was ist echt ne Leistung 

Dabei geht die positon beider Parteien Klar aus der jeweiligen Bezeichnung Hervor  

Geschrieben

Moderatioooooooooon.... wir können dann hier schließen denke ich... die können sich doch auch im Off-Topic oder der Spaß-Ecke anfeinden, nicht? :confused:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Moderatioooooooooon.... wir können dann hier schließen denke ich... die können sich doch auch im Off-Topic oder der Spaß-Ecke anfeinden, nicht? :confused:

Jajajaja, ich kann ja nicht hexen, ich muss das "Ganze" ja auch durchlesen, immerhin 12 Seiten. Das geht nunmal nicht so innerhalb von zig Sekunden.

Soooo, ich habe ganz viel "Off-Topic-Anfeindungs-Du-bist-doof-nein-Du-bist-doof" Beiträge entfernt, und hier dann auch das Vorhängeschloss dran gemacht.

Wunderschönen Restmorgen noch gewünscht.

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...