Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal spassfrei...ärgerlich vll.aber was entwickelt. sich denn nun für ein Drama?A mag B....B mag A nicht oder umgekehrt ...Thema beendet....B wird beschimpft...Thema beendet.Wo Problem wo?
Geschrieben

Die meisten Frauen kennen das. Willst du das ausschließen, stell deinen Filter neu ein. Anfangs dachte ich auch, so what, vill schreibt dich ja doch mal jmd interessantes an. Aber mit der Zeit merkte ich, dass das in keinem Verhältnis zu den unangenehmen Mails steht. Mittlerweile ist mein Profil gar nicht mehr anschreibbar. Ich schreibe an! 😆😉

Geschrieben
Wenns mir zu bunt wird setzt ich die Leute auf igno. Dieses hinterher gebettelt ist armselig und führt sowieso zu nix. Ich find die Härte sind die die erst versuchen zu überreden, dann betteln, dann Geld anbieten und wenn das nix bringt einen wüst beschimpfen. So sind sie halt. Aber dafür gibt's ja igno. Problem gelöst.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Aber warum erstellst du ein Thema und regst dich über die Antworten auf, die dir nicht zusagen? Dein Problem ist eigentlich keines: Filter rein,NDB oder Igno. Fertig! Aber dann hätte Frau ja nichts zu meckern...

Und dein Profil ist nun auch eher nichtssagend.. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
net aufregen, sofort nein danke und blockieren. Kenn ich auch, diskutier ich nicht und will die dann auch nicht dauernd auf meinen Pics haben. Ganz einfach eigentlich 😀
Geschrieben
Stell deinen Filter doch einfach enger ein. So wie der jetzt zu sein scheint, schreit es ja förmlich danach, dass dich jeder anschreiben kann. Du willst es nicht? Stell ihn enger! Ich hab den so eng, dass quasi nur mein Schatz als mein Mitbewohner durch den Filter käme und auch nur dann, wenn er Romane schreibt. Das Männer oftmals beleidigend werden, liegt am gekränkten Ego. Du hast sie mit deiner Absage in ihrer Ehre verletzt. Frauen hingegen werden dann zickig, wie man in dem Beitrag hervorragend beobachten kann.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist nicht mein Stil. Aber du solltest einfach darüber hinwegsehen und solche Leute "links liegen lassen". Hier tummeln sich viele, die das Benehmen nicht mit der "Suppenkelle" zu sich genommen haben. Take it easy
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass diese Männer dir hier eine Antwort geben? Es kann nerven, ja sicher. Aber dann nutze den NDB, um die Antwort zu personalisieren. Sie können dir dann nicht mehr schreiben. Ende. Mach es doch nicht kompliziert.
Geschrieben
Ich bin ja auch ein Mann.... leider ist es ja so das nicht nur hier die Sitten verrohen. Unsere Gesellschaft löst sich in vielen Teilen bereits auf. Und das was ich jetzt sage ist keine Entschuldigung sondern nur der Versuch etwas zu klären.... Die Leute hier sind sehr unterschiedlich und Männer denken, nicht nur hier, sie dürfen alles.... Die Leute sind hier anonym unterwegs und wenn einem Mann bedeutet wird " es paßt nicht " haut der gerne drauf! So wie im Leben.... Insgesamt ist von einem respektvollen Umgang wenig zu spüren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Du verstehst es einfach nicht wie soll ich jemanden erklären was ich bin der noch nicht mal Grund kennise hat 

Wenn du es als Kompliment siehst wenn ein Mann der schreibt,, geiles Profi bist bestimmt gut zu f... Dann tust du mir leid ich finde das abwertend wenn man mich als Objekt sieht 

Tust du das nicht auch? 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich glaube da musst du wirklich drüber stehen. Leider gibt es Männer hier die dich (oder allgemein Frauen auf dieser Seite) als billiges Sexobjekt sehen. Das du aber das Recht hast genauso wie Mann zu entscheiden was und mit wem du Kontakt oder weiteres hast verstehen einige Herren der Schöpfung nicht. Sind dann in ihrer Ehre gekränkt. Ein Nein ist ein Nein aus welchem Grund auch immer. Lass dich davon nicht ärgern. Jeder hatte das Recht zu entscheiden mit wem er was und wie zulässt und was ihm /ihr gut tut .Das hatte auch was mit gegenseitigen Respekt zu tun. Wenn man merkt es passt nicht dann ist es halt so.
Geschrieben
Das kenn ich leider auch... "Bilder und Profile würden gar nichts aussagen".... usw bla bla
Geschrieben
Die wollen ficken egal wen. Und am besten so schnell wie möglich.
Geschrieben
... und dabei ist in deinem Profil sehr deutlich beschrieben, wonach du suchst!!! Kaum zu glauben, dass du damit so viele ansprichst, aber vermutlich sind die meisten eh nur Tastenerotiker, die bei einem Date kneifen würden weil sie Angst vor dir haben 😎 Ich wünsche dir noch viel Glück und nicht zu vergessen, auch ganz viel Spaß 😊
Geschrieben
oh wie Recht du hast. das lesen muss echt schwierig sein. Habe schon überlegt Hieroglyphen mit einzusetzen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Wenn ich aber bei meiner Meinung bleibe, werde ich als Oberflächlich und arrogant beschimpft.

Die grosse Frage ist nicht, dass es passiert sondern wie oft das passiert. Du hast etliche Möglichkeiten, solche Bettelei nicht an Dich heran zu lassen. Du aber, erstellst diesen Thread aus Langeweile (O-Ton: "Ich wollte auch mal ein Thema reinsetzen!") und hier sehe ich eher, dass es Dir sogar Spaß macht solche Reaktionen zu erhalten und Du es als Art Bestätigung betrachtest, wie geil Du doch bist. Und das ist dann Dein Spiel! Und da muss ich Dir sagen...wer mit anderen spielt, ohne klare Ansage/Reaktion, ist kein deut besser als die Bettler!

Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut und verstehe es auch nicht.... Wenn man den Nein Danke Button verwendet und die Herren gleich blockiert wird gemeckert, wenn man gar nicht antwortet ist nicht OK und wenn man nett antwortet wird gebettet oder man wird beschimpft oder sogar auf die Ignorierliste gesetzt... Wahrscheinlich sind viele halt gefrustet weil sie nicht zum Zug kommen. Aber das wird wohl immer so sein....
Geschrieben
Willst du wirklich, dass alle dich anschreiben können? Dann wirst du dies Mails nicht verhindern können. Wenn es dich wirklich so stört, wie es angeblich zu sein scheint, dann setze die Filter und zwar so, dass nur diejenigen schreiben können, die passen. Alles andere, auch einige deiner Reaktionen hier, zeigt mir, dass du im Grunde NICHTS ändern möchtest! Insofern ist jede Diskussion über dieses Thema Verschwendung kostbarer Lebenszeit! Lebe lang und in Frieden 🖖
Geschrieben
Die gibt es leider auch, aber es gibt auch andere die sich ihrem Schicksal fügen...... :)
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Männer immer dort schreiben wo es der Filter zulässt. Und diese Floskel, dass das Profil so interessant ist, zeigt wenig Bereitschaft sich Mühe zu geben. Aber dann auch noch betteln... das ist armselig.
×
×
  • Neu erstellen...