Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bettler sind Idioten und würden auch im Freudenhaus bitte bitte betteln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Ganz so einfach ist es nicht... Wehr nicht weiß was es bedeutet ein Sklave zu sein und zu dienen ist genau so unbassensend wie der falsche Sex Partner... Dazu kommt noch das sm noch viel intimer ist und man das nicht mal eben als one ausleben kann 

Stimmt da gebe ich Dir recht. Das geht nicht auf Fingerschnippen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Nein das nicht 

Warum dann? Kannst du ja Mal erklären.

Ausser das Du auch Mal ein Thema reinsetzen wolltest .

 

Geschrieben
Ist hier normal sind Männer im Notstand die bei niemand landen können reg dich nicht auf einfach ignorieren
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also ich bin nicht Oberflächlich. Ich hab auch hässliche Freunde.😨😵
Geschrieben
Sorry, aber mich spricht dein Profil überhaupt nicht an. Von Gefallen keine Rede. Dein Treath liest sich ein wenig wie, "fishing for compliments". ^^
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK, an der Stelle muss man dann wohl sagen...also Aufmerksamkeit?

Das könnte ich dich ja auch fragen in dem du mit so was antwortest 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb romeo69738:

Sorry, aber mich spricht dein Profil überhaupt nicht an. Von Gefallen keine Rede. Dein Treath liest sich ein wenig wie, "fishing for compliments". ^^

Muss es ja auch nicht mir gefällt auch nicht jeder 

Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Na dann stell deinen Filter ein Schätzelein

Habe ich schon gehabt aber das hat auch nix gebracht 

vor 4 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Also ich bin nicht Oberflächlich. Ich hab auch hässliche Freunde.😨😵

Du bist ja süß 🤣 

Für Freundschaften setzt man auch andere Maßstäbe 

vor 4 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Also ich bin nicht Oberflächlich. Ich hab auch hässliche Freunde.😨😵

Du bist ja süß 🤣 

Für Freundschaften setzt man auch andere Maßstäbe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Das könnte ich dich ja auch fragen in dem du mit so was antwortest 

Du hast doch das Thema eröffnet wolltest Reaktionen jetzt ist das nicht richtig? Achso, dann entschuldige bitte . Denn der Sinn ist, das bei einem  eröffnen eigentlich geantwortet wird.

Da du anscheinend dein genaues Anliegen nicht aeussern kannst, ausser zu sagen das Männer oberflächlich sind weil sie dir Komplimente zu deinem Profilbild machen und du ihnen einen Korb gibst weil sie für dich nicht passend sind....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yvi241:

Ist hier normal sind Männer im Notstand die bei niemand landen können reg dich nicht auf einfach ignorieren

Wenn man sich so benimmt wird es ja auch nicht besser, wie doll kann man den unter f...... Das man so handelt 

Geschrieben

Sind halt ne Menge Spinner hier unterwegs,leider

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast doch das Thema eröffnet wolltest Reaktionen jetzt ist das nicht richtig? Achso, dann entschuldige bitte . Denn der Sinn ist, das bei einem  eröffnen eigentlich geantwortet wird.

Da du anscheinend dein genaues Anliegen nicht aeussern kannst, ausser zu sagen das Männer oberflächlich sind weil sie dir Komplimente zu deinem Profilbild machen und du ihnen einen Korb gibst weil sie für dich nicht passend sind....

Ich habe es geäußert 

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen tun sich sehr schwer mit Zurückweisung. Wenn der Zurückgewiesene dann in den Angriff übergeht, ist das nicht gerade ein Beweis, dass derjenige mit Anstand verlieren kann oder über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt. Aber trotzdem ist Angriff immer noch eine von ein paar möglichen und völlig normalen Reaktionen auf Zurückweisung, der man am Besten keinerlei Bedeutung beimisst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast deinen Nachrichtenfilter offen. Grüße aus Dresden, ich hätte dir schreiben können. Wenn du dann beim Alter auch noch so tolerant bist gute Nacht. 😁
Geschrieben

Da wird der Frustration Raum gegeben , Das soll Das . 

Geschrieben
Stell dir vor dir würde wegen deinem Profilbild niemand schreiben....
Geschrieben

@Grüntürkis Das Du jammern kannst, hast Du jetzt ausreichend bewiesen. Wenn Du jetzt und für die Zukunft, noch den richtigen Bereich im Forum dafür nutzt, wird vielleicht alles besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris4u2:

Stell dir vor dir würde wegen deinem Profilbild niemand schreiben....

...dann wäre es oberflächlich wahrscheinlich.^^

Geschrieben

Kleiner Tipp: Wenn Leute nicht zu Deinem Profil passen musst Du denen nicht antworten und die gesparte Zeit nutze ich um die guten Anfragen zu beantworten. Ich mach das zumindest so und in den genannten Fällen haben die Jungs ja nicht mal Dein Profil gelesen oder verstanden 😊 Ich erspar mir dadurch diese Sexbettlerei oder das frustrierte Rumgepöbele wenn die nen Korb kriegen. Darf man auch gar nicht an sich ran lassen.  LG Luci 

Geschrieben
Ohh wie ich das kenne. Da schreibt einen dann nen hip Hop typ an, eiert rum und am ende kommt dann noch aber trägt du auch mal bunt?? Setzen 6 next please
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Muss es ja auch nicht mir gefällt auch nicht jeder 

Habe ich schon gehabt aber das hat auch nix gebracht 

Du bist ja süß 🤣 

Für Freundschaften setzt man auch andere Maßstäbe 

Du bist ja süß 🤣 

Für Freundschaften setzt man auch andere Maßstäbe 

Oha, das ist mir neu das ich süß bin. Das ist auch nicht so wirklich meins. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mad_man_moon:

@Grüntürkis Das Du jammern kannst, hast Du jetzt ausreichend bewiesen. Wenn Du jetzt und für die Zukunft, noch den richtigen Bereich im Forum dafür nutzt, wird vielleicht alles besser

Ich habe ganz bewußt diesen gewählt 

Geschrieben
Das übliche... Können sie bei dir nicht landen fangen sie an den restlichen Funken Anstand zu verlieren. Mach dir nix draus und wenn du anhand des Profils schon merkst das es nicht passt dann direkt den Nein-Danke-Button drücken 😉
Geschrieben

:confused: Der wievielte "Männer-Bashing"-Thread ist das heute??

:worried: Ich komme so langsam nicht mehr mit dem zählen hinterher.... :coffee_morning:

 

×
×
  • Neu erstellen...