Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Vor einer Woche hast du noch von deiner Frau geschrieben! ?

Hey, das ist jawohl was KOMPLETT anderes...

 

“Ironie off“

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yvi241:

hilfreich wäre nur wenn das date auch erscheint sonst war's das für mich

:clapping: Ich liebe solche Aussagen; genau wie dieses "dann eben nicht!" (nach höflicher Absage)

Yvi - Wenn Dein Date nicht erscheint, hat er das längst entschieden :clapping:

Helfen so sinnfreie Sätze bei der Verarbeitung des Körbchens eigentlich?!? grübel* :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

OK, um auf Dein Posting einzugehen...

vor 3 Stunden, schrieb SucheSquirting:

[...] Ihr habt hier jemanden kennengelernt, die Voraussetzungen passen, ein (reines sex-) Treffen wird vereinbart. 

Reine Sexdates werden nicht wissentlich angestrebt.

Zitieren

Nu hat man sich ja vorher schon etwas durchs Schreiben kennengelernt, und weiß wie das Gegenüber so drauf ist. Naturgeil, kontaktfreudig, unersättlich. 

ist für mich kein Kriterium, um mich mit einem Mann zu verabreden

 

Zitieren

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf? 

Chatten ist ein Zeitvertreib und sagt nicht aus, dass man noch weiter auf der Suche nach einem anderen Date ist.

Ich chatte auch und treffe mich mit anderen Menschen. Ich gehe sogar zu Stammtischen. Warum sollte ich das auch nicht weiter tun, wenn sich tolle Kontakte ergeben haben, die nichts mit sexuellem Hintergrund haben?! Verstehe nicht so ganz, warum ich das dann nicht mehr tun dürfte/sollte oder nicht mehr chatten darf

 

Zitieren

Oder ist es ein nogo? 

Nein, warum? Niemand ist des anderen Eigentum

 

Zitieren

Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft? 

Wie wäre es, wenn man sowas im Vorfeld klärt, um für sich zu prüfen, ob es das ist, was man möchte?!

 

Zitieren

Wobei dann ja aus meiner Erfahrung der "Neugier-Spionier-Privatsache-oder-StalkerJoker" gezogen wird bei solchen Fragen 

Wenn ich mich für meinen Gegenüber interessiere, dann interessiert mich nicht nur, was er gegessen hat oder was er in drei Tagen geplant hat. Dann interessiert mich der Mensch. Interessiert mich der Mensch, dann interessiert mich sein Leben. Interessiert mich sein Leben, finde ich solche Fragen ebenso normal und legitim, als wenn ich ihn fragen würde "wollen wir Essen gehen" oder dergleichen. Sowas nennt man Gespräch habe ich mal gehört ;)

Sollte ich allerdings merken, dass ich darüber ausgefragt werde oder Vorwürfe erhalte, warum ich mit wem gechattet, Nachrichten ausgetauscht, telefoniert oder verabredet habe, läuft etwas verkehrt. Denn ein gewisses Vertrauen sollte vorhanden sein. Ist es das nicht, stelle ich mir ganz andere Fragen als den von Dir genannten "Neugier-Spionier-Privatsache-oder-StalkerJoker"

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort eingefügt ...
Geschrieben

ach herrje....da macht sich der werte TE eine Platte und hat die Dame noch nicht einmal gedatet....abgesehen davon das es sich hierbei mal wieder um einen "Scheinsingle" zu handeln scheint der sich letzte Woche noch eifrig über seine holde Ehefrau und den mangelnden Sex ausgelassen hat.......zeitgleich outen sich hier so einige Herren als Moralapostel...Jungs damit erhöht ihr eure Chancen auf nen Date nicht wirklich.... !.. was glaubt ihr denn hier zu finden....?... eine Frau zum Triebabbau und zur Suche nach der wahren Liebe ..lasst mich raten.....nutzt ihr dann Paarship..... so manche Frau von hier trefft ihr dann auch noch  da....ach stimmt ja das ist jaa gaaaaanz etwas anderes...... Meine Herren.... soviel Doppelmoral.. gehört meiner Meinung nach ins Museum.......und doch bin ich wie immer ... nicht nur IRONISCH sondern zutiefst dankbar ob des Outings.....

Geschrieben
Jedem das Seine aber ich persönlich würde es nicht akzeptieren. Ich stehe auf die monogame F+ und möchte nicht dass er sein Ding woanders rein steckt. Sollte ich ihm nicht reichen steht es ihm frei zu gehen und sich zu entfalten . Klasse statt Masse 😉
Geschrieben
Mehfachkontaktler nein danje. Meiner Gesundheit zuliebe. Jeder wie er mag ... ich mags nicht.
Geschrieben

ich hab keinen sex mit meinen kontakten. kontakte heisst doch nicht bei allen sex

Geschrieben
Wenn man den gewissen Menschen gefunden hat wo beide ihre Vorlieben gemeinsam ausleben können , sollte beiderseits ein weiteres Schreiben mit anderen tabu sein
Geschrieben

auch wenn sie sich nachweislich nicht über sex unterhalten würde ?

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 19:14, schrieb Seelenwanderin:

Gilt das auch im Umkehrschluss? Was Du Dir erlaubst, erlaube auch der Frau. Und wenn diese sagt "Sex ja, aber Du bist absolut unbrauchbar für eine Beziehung und taugst nur als Triebbefriedigung" solltest Du auch mit umgehen können ;)

Mal davon abgesehen empfinde ich das Wort "taugen" sehr befremdlich. Denn ich möchte nicht taugen, ich möchte eine schöne Zeit mit einem Mann genießen. Und wie diese ausschaut wird sich zeigen.[...]

natürlich meine ich mit Hygiene das man sich bei Leuten mit mehreren Sexpartner mal schnell was ekliges einfangen kann! Das hat auch mit Hygiene zu tun oder ist die einzige Hygiene die du kennst die Körper Hygiene? oh Hilfe was mit dir denn los? 

Geschrieben
Ich verstehe das Problem offenbar nicht- was hat das Chatten damit zu tun, dass man sich hier ‚gefunden‘ und verabredet hat?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

natürlich meine ich mit Hygiene das man sich bei Leuten mit mehreren Sexpartner mal schnell was ekliges einfangen kann! Das hat auch mit Hygiene zu tun oder ist die einzige Hygiene die du kennst die Körper Hygiene? oh Hilfe was mit dir denn los? 

Ähmmm, dass fällt für mich unter gesundheitlicher Aspekt. Und sagt absolut nichts aus, wie viele Sexpartner eine Frau oder ein Mann hat.

Und das ein Kondom verwendet wird, sollte selbstverständlich sein. Selbst wenn die AO-Fraktion ein Kondom "verteufelt", sagt es nicht aus, dass diese Personen unhygienisch sind.

Mit mir ist daher alles OK, mit Dir auch? ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ist jetzt aber auch ein Aussage die in zig Beiträge passt?!?! Irgendwie fehlt da gerade der Inhaltliche Bezug.

der inhaltliche Bezug ist das es jeder so halten soll wie er will... ist doch wohl ganz eindeutig zu erkennen und im übrigen auch wenn es in hig Beiträge passen würde vollkommen richtig... 

vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ähmmm, dass fällt für mich unter gesundheitlicher Aspekt. Und sagt absolut nichts aus, wie viele Sexpartner eine Frau oder ein Mann hat.

Und das ein Kondom verwendet wird, sollte selbstverständlich sein. Selbst wenn die AO-Fraktion ein Kondom "verteufelt", sagt es nicht aus, dass diese Personen unhygienisch sind.

Mit mir ist daher alles OK, mit Dir auch? ;)

für mich schon... habe doch keinen Sex mit einer Frau die sich z. B von mehreren Kerlen in den Mund spritzen lässt... fällt ja wohl ganz klar unter Hygiene! 

Geschrieben
wenn diese treffen in grösseren abständen wären ginge es ja , ich hatte mal ein date mit einer , ( nicht hier von poppen.de ) da ist ausgiebig geleckt worden , und später kam raus das ihr ex etwa eine stunde vor mir da war und sie gevögelt hat , ( ohne kondom ) war nicht gerade begeistert darüber ,
Geschrieben

@Feuchtnass69

Es wäre für mich so ziemlich das Letzte, mir Schreibkontakte verbieten zu lassen und umgekehrt! Was kommt danach? Weil wir unsere Vorlieben miteinander ausleben, darf keiner von beiden, mit anderen Menschen reden oder was?!😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flyinggoose:

der inhaltliche Bezug ist das es jeder so halten soll wie er will... ist doch wohl ganz eindeutig zu erkennen und im übrigen auch wenn es in hig Beiträge passen würde vollkommen richtig... 

...kurzer Gedankengang. Wenn das Date nicht kommt will das Date wohl nicht...da muss es für die Gegenseite nicht das gewesen sein...also rein logisch und so ^^

Das es jeder so machen kann wie er will, ist logisch aber theoretisch kann man es eben etwas besprechen...was man z.b gern hätte ...ob das dann passiert ist eine andere Frage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

:clapping: 

sorry auch wenn du es lustig findest... is meine persönliche Meinung... 

Geschrieben (bearbeitet)

weitere "Kontakte" nach einem "reinen Sex-Date" könn(t)en weitere Dates nur "bereichern"... ;-) ... ansonsten gilt immer... "Luft" lassen... :-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...kurzer Gedankengang. Wenn das Date nicht kommt will das Date wohl nicht...da muss es für die Gegenseite nicht das gewesen sein...also rein logisch und so ^^

Das es jeder so machen kann wie er will, ist logisch aber theoretisch kann man es eben etwas besprechen...was man z.b gern hätte ...ob das dann passiert ist eine andere Frage. 

wenn es denn logisch ist warum fehlt dir der inhaltliche Bezug? Bahnhof... 

Geschrieben
Meine Erfahrung sagt eher, dass reine Sextreffen nicht die Regel sind. Normalerweise trifft man sich doch auf neutralem Boden und verbringt etwas Zeit miteinander, um zu erfahren, ob nun auch die Realität das Geschriebene bestätigen kann. Mich geht es nichts an, was die Frau noch nebenher so treibt. Betrachte mich dann immer als Kandidat. Du musst das aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Bist du selbst gut genug und du schaffst es, dass sie in dir etwas Besonderes sieht, dann erübrigt sich die Frage, mit wem sie sonst noch schreibt. Finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frau darauf besteht, dass du nur mit ihr Sex hast. Wünsche sollte jeder frei äußern dürfen. Entweder du bist du treu, selbst wenn es nur eine Sexbeziehung ist oder du teilst deinem Gegenüber mit, dass du noch mehr Menschen treffen willst und man somit nicht kompatibel ist. Eigentlich ganz einfach. Gott, Spionage und Stalking, das klingt anstrengend und schrecklich. Gibt etwas, das nennt sich Freiheit und Vertrauen.
Geschrieben

Verbieten natürlich nicht und gewisse Freundschaften sollten gepflegt werden , doch wenn man das Gewisse für sich gefunden hat .....dann sollte man dieses auch offen suggerieren 

Geschrieben
Kommt darauf an... Wenn ich sehe, er schreibt unzählige Frauen täglich an, würde es mich nur abturnen, weil es verzweifelt wirkt. Außerdem bedeutet es, dass er sich auf unser Treffen nicht so wirklich freut...Denn gerade am Anfang ist es so aufregend genug, dass man kein Interesse an Anderen hat. Eventuell verzichte ich auch auf ihn, weil ein Anderer ein größeres Interesse zeigt ;) Hat er parallel eine weitere Frau und andere mit denen er hier und da flirtet, wenn es sich ergibt, geht es mich nichts an. Aber klar, es tut dem eigenen Ego sehr gut, die Einzige zu sein und das darf ich aktuell genießen 😉
Geschrieben

@flyinggoose Der TE stellt im EP 4 Fragen und Yvi nimmt definitiv nicht Bezug drauf!

DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas ist für ein selber warscheinlich blöd aber dem gegenüber sein/ihr Recht es ist ja nur ein Date. Im realen weiss ich ja auch nicht ob die Frau sich nur mit mir trifft oder noch anderes am laufen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@flyinggoose Der TE stellt im EP 4 Fragen und Yvi nimmt definitiv nicht Bezug drauf!

Hähh na klar tut sie das! Sie sagt jeder kann machen was er will...  das ist Bezug genug darauf! wenn du ne Frage stellst z. B.  was mögt ihr große Brüste oder kleine Brüste und jemand antwortetet mir Scheißegal dann ist das Bezug darauf genug... genauso als wenn jemand sagt lieber große Brüste!  was macht ihr denn für merkwürdige Aussagen? 

×
×
  • Neu erstellen...