Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

feier dich...  

Bin dabei. 

vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

Danke aber nicht nett ausgedrückt? 

Hab hier irgendwas von abartig und widerlich gelesen. Würde ich jetzt nicht unbedingt nett nennen, auch wenn keine direkt angesprochen wurde. 

 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dann ist sein Profil falsch!

Er sucht demnach eine Frau für eine Affaire. Und wenn er das hier schreibt, wird die Frau wohl von hier sein oder sucht er eine sexlose Affaire? 

Verstehe ich nicht. Man kann doch eine Affaire suchen, wo man sich ganz exklusiv fickt und eben nicht stets wechselnde Partner hat, oder?

Bei meiner letzten Fickbeziehung / Freundschaft plus war das auch so. Wir wollten auf das Gummi verzichten und haben dann halt gesagt, dass wir das sagen, wenn wir noch mit anderen Sex haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

also okay erwischt... man muss etwas angeben um sich überhaupt erstmal anmelden kann... 

Du tust mir richtig leid :)

Dann viel Spaß hier

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:23, schrieb flyinggoose:

okay ich melde mich weil du es lächerlich hältst natürlich sofort ab... wen und was sollte ich denn suchen? Muss man hier wenoder was suchen? 

Die Seite heißt poppen.de nicht ich-suche-ne-Frau-die noch-keinen-Sex-hatte-de.

vielleicht bist du mal ehrlich zu dir selbst und überlegst WARUM du das Bedürfnis hattest dich hier anzumelden. Viel Niveau verspricht der Name ja nun nicht wirklich.

oder bist du frustriert weil du keine an Land ziehen kannst?

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:25, schrieb Mario_Hahner:

Bin dabei. Hab hier irgendwas von abartig und widerlich gelesen. Würde ich jetzt nicht unbedingt nett nennen, auch wenn keine direkt angesprochen wurde. 

Verstehe ich nicht. Man kann doch eine Affaire suchen, wo man sich ganz exklusiv fickt und eben nicht stets wechselnde Partner hat, oder?

Bei meiner letzten Fickbeziehung / Freundschaft plus war das auch so. Wir wollten auf das Gummi verzichten und haben dann halt gesagt, dass wir das sagen, wenn wir noch mit anderen Sex haben.

Noch jemand der nicht richtig lesen kann. Er will mit Keiner von hier vögeln 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Verstehe ich nicht. Man kann doch eine Affaire suchen, wo man sich ganz exklusiv fickt und eben nicht stets wechselnde Partner hat, oder?

Bei meiner letzten Fickbeziehung / Freundschaft plus war das auch so. Wir wollten auf das Gummi verzichten und haben dann halt gesagt, dass wir das sagen, wenn wir noch mit anderen Sex haben.

Kann man. Würde ich aber nicht annehmen, hier zu finden. Nicht mit der Grundeinstellung. Das hier ist Leben, kein Vertrag mit Exklusivrecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:27, schrieb KissMe43:

Die Seite heißt poppen.de nicht ich-suche-ne-Frau-die noch-keinen-Sex-hatte-de.

vielleicht bist du mal ehrlich zu dir selbst und überlegst WARUM du das Bedürfnis hattest dich hier anzumelden. Viel Niveau verspricht der Name ja nun nicht wirklich.

oder bist du frustriert weil du keine an Land ziehen kannst?

Naja deswegen muss man ja nicht poppen nur weil es poppen.de heißt 

Geschrieben
Habt euch lieb...☺☺☺
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

nun generell will das wohl kaum einer... den ewigen Wechsel....

Das stimmt nicht. Es gibt viele Männer und einige Frauen, die durchaus wechselnde Partner wollen. Sogar manche auch AO, also ganz ohne Schutz. Kann man mögen, ich verurteile das nicht, aber für mich wäre das nichts bei einem ONS. 

vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

doch wen Mann oder Frau am Ende vor sich oder gar neben sich hat.. stellt sich erst im realen Leben heraus... und bei manchen reicht es eben nur für nen ONS.. ne Tasse Kaffee... und bei anderen ist durchaus mehr machbar....genau weiss niemand das vorher.....
also ist das Schwingen der Moralkeule völlig daneben... ich hatte mit meinem verstorbenen Ehemann auch  am ersten Abend Sex.... und..?... die Beziehung hielt  immerhin fast 17 Jahre...und das es eine Ehe wird.. war nicht von vorne herein klar... das  Leben hat seinen eigenen Plan....

Sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Naja deswegen muss man ja nicht poppen nur weil es poppen.de heißt 

Stimmt. Nur über Tittenbilder aufregen und Frauen, die mit 18 schonmal Sperma im Mund hatten. Und überhaupt... komisch hier, echt. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

Habt euch lieb...☺☺☺

Haben wir.

Ich mag keine Männer mit denen man nicht diskutieren kann 

Geschrieben

was war daran herablassend ? er wird doch wohl noch sagen dürfen, dass er hier keinen sex will und dass er .... ich sags mal mit meinen worten.... sich keine krätze oder den tripper einfangen will. er hat es doch noch recht nett gesagt.

 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:27, schrieb KissMe43:

Die Seite heißt poppen.de nicht ich-suche-ne-Frau-die noch-keinen-Sex-hatte-de.

Also DAS ist ja mal wirklich witzig! Denn wenn man sich hier über die Frauen beschwert, die nichts suchen, dann wird man gleich von mehreren Furien zurechtgewiesen :jumping: Kann man hier im Forum ja des öfteren lesen. ;) 

Geschrieben
Lustig... männlein behaupten im Profiltext zuweilen, z. B. "Bin nur noch hier um Kontakte zu pflegen" vielleicht tut ..sie.. das ja auch??? Ein Sextreffen zu vereinbaren. Gebunden sein. Affäre suchen. ONS suchen. Mal billig ..eine haben wollen..? Und von der bisher unbekannten "Exclusivität" verlangen?! Gehts noch???
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:27, schrieb KissMe43:

Die Seite heißt poppen.de nicht ich-suche-ne-Frau-die noch-keinen-Sex-hatte-de.

vielleicht bist du mal ehrlich zu dir selbst und überlegst WARUM du das Bedürfnis hattest dich hier anzumelden. Viel Niveau verspricht der Name ja nun nicht wirklich.

oder bist du frustriert weil du keine an Land ziehen kannst?

also erstmal dein zitat hier spricht für sich... nochmal ich habe nicht vor wen an Land zu ziehen... ausschließen tue ich niemals etwas im Leben... Mein name? flyinggoose? was ist daran Niveaulos? magst du keine Gänse dann entschuldige bitte... das Bedürfnis? lasse ich mal offen... 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:33, schrieb Magnifica:

was war daran herablassend ? er wird doch wohl noch sagen dürfen, dass er hier keinen sex will und dass er .... ich sags mal mit meinen worten.... sich keine krätze oder den tripper einfangen will. er hat es doch noch recht nett gesagt.

Naja hast du recht aber mal ehrlich, was will er dann hier: missionarischen Eifer ausleben? 🤔

Geschrieben

schreiben.... keiner hat sich hier verpflichtet das er sich treffen muss. er könnte auch telefonsex machen, cybesex, bildertausch oder einfach nur forum.

Geschrieben (bearbeitet)

VVP das machen hier noch mehr. (AO um nur eins zu nennen)

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:32, schrieb Maria2466:

Haben wir. Ich mag keine Männer mit denen man nicht diskutieren kann 

also wenn ich hier nicht diskutiere und Stellung dazu nehme dann weiß ich auch nicht weiter 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das eigentlich mit "Moralkeule" zu tun? Was man selbst nicht will, kann man sich doch hoffentlich noch selbst aussuchen, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

also erstmal dein zitat hier spricht für sich... nochmal ich habe nicht vor wen an Land zu ziehen... ausschließen tue ich niemals etwas im Leben... Mein name? flyinggoose? was ist daran Niveaulos? magst du keine Gänse dann entschuldige bitte... das Bedürfnis? lasse ich mal offen... 

Moak wat du wollt. Lüe snackt doch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Naja hast du recht aber mal ehrlich, was will er dann hier: missionarischen Eifer ausleben? 🤔

ich habe nur meine Meinung geschrieben nicht mehr und nicht weniger... 

Geschrieben

Jedenfalls bekomme ich von der ganzen Diskutierei hier langsam Bock auf Sex. Wer macht mit? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Moak wat du wollt. Lüe snackt doch.

Gesundheit... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

also wenn ich hier nicht diskutiere und Stellung dazu nehme dann weiß ich auch nicht weiter 

Du musst dir nicht jeden Schuh anziehen der dir nicht passt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

also wenn ich hier nicht diskutiere und Stellung dazu nehme dann weiß ich auch nicht weiter 

Du machst das falsch: Sie muss Recht bekommen.

So läuft das zwischen Mann und Frau ;) 

Kleiner Scherz, bitte nicht all zu ernst nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...