Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profis machen das eh anders. Beim Date nebenher gleich das nächste klarmachen z.B. wenn das Date duscht o.ä. und selbst duschen erübrigt sich ja, weil den Muschisaft der ersten bläst die zweite ja wieder runter...  das geht schon, Mehrfachdates, wenn man nicht zu dumm für alles ist. 😉

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 20:04, schrieb flyinggoose:

der inhaltliche Bezug ist das es jeder so halten soll wie er will... ist doch wohl ganz eindeutig zu erkennen und im übrigen auch wenn es in hig Beiträge passen würde vollkommen richtig... 

für mich schon... habe doch keinen Sex mit einer Frau die sich z. B von mehreren Kerlen in den Mund spritzen lässt... fällt ja wohl ganz klar unter Hygiene! 

Fragst du sie vorher, und muss sie das belegen?  Und wenn du einer Frau in den Mund spritzt,ist das okay für dich?

Und falls du es noch nicht wusstest: nicht jede Frau schluckt was ihr in den Mund gespritzt wird. Und es soll auch Frauen geben die Mundhygiene betreiben...Zahnpasta, Zahnbürste, Mundwasser...

Geschrieben

ich fürchte es geht dem jungen Mann um die mentale .. moralische Hygiene.... ich vermute er möchte uns darauf hinweisen das er eben NICHT jede nimmt die sich ihm darbietet...... 

Geschrieben

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen aber sorry is nunmal so... Mehrere sexpartner gleichzeitig ist mir einfach unvorstellbar! sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich... 

Gerade eben, schrieb la-mystique:

ich fürchte es geht dem jungen Mann um die mentale .. moralische Hygiene.... ich vermute er möchte uns darauf hinweisen das er eben NICHT jede nimmt die sich ihm darbietet...... 

so jung ist der Mann nicht mehr und nein ich meine tatsächlich das ich es aus der Hygienischen sicht eklig finde zumal immer nach Kondomen geschrien wird aber die Wahrheit sieht oft andes aus

Geschrieben

ich fänds auch widerlich

vor 4 Minuten, schrieb flyinggoose:

sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen aber sorry is nunmal so... Mehrere sexpartner gleichzeitig ist mir einfach unvorstellbar! sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich... 

die Frage die sich dann stellt... warum hast Du hier nen Profil....?... deine Ansichten sind hin und wieder ein wenig altbacken bis hin zu sexistisch... hier jeder Frau zu unterstellen das sie mehrere Sexpartner zeitgleich hat.... ist nen Unding.... !!!!.. nun.. man sagt ja... was ich selber denk und tu.. trau ich jedem anderen zu....!!!

Geschrieben

Kommt doch ganz drauf an, was man sucht! Und natürlich auch auf das Gegenüber. Wenn ich mit einer Frau schreibe, dir mir optisch gut gefällt, mit der ich mich auf einer Wellenlänge liege und die ebenso erkennbares Interesse an mir hat, dann würde ich nicht unbedingt noch andere anschreiben wollen. 

Doch es ist ja hier so, dass die Frauen klar im Vorteil sind und Mann da oft gar nicht groß die Wahl hat. Also, denken sich wohl die meisten, muss man mitnehmen was man kriegen kann. Klar, dass man da nicht unbedingt bei der einen bleibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flyinggoose:

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen aber sorry is nunmal so... Mehrere sexpartner gleichzeitig ist mir einfach unvorstellbar! sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich... 

so jung ist der Mann nicht mehr und nein ich meine tatsächlich das ich es aus der Hygienischen sicht eklig finde zumal immer nach Kondomen geschrien wird aber die Wahrheit sieht oft andes aus

lach... na du musst es ja schliesslich wissen... wo du doch hier keine datest..... uups.....

Geschrieben
@flyinggoose darf ich dich fragen, warum du hier auf dieser Seite bist? Wenn du dich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen würdest....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flyinggoose:

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen aber sorry is nunmal so... Mehrere sexpartner gleichzeitig ist mir einfach unvorstellbar! sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich... 

so jung ist der Mann nicht mehr und nein ich meine tatsächlich das ich es aus der Hygienischen sicht eklig finde zumal immer nach Kondomen geschrien wird aber die Wahrheit sieht oft andes aus

Öhm...warum genau bist du dann hier angemeldet?

Um uns an deiner Meinung teilhaben zu lassen?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb flyinggoose:

[...] habe doch keinen Sex mit einer Frau die sich z. B von mehreren Kerlen in den Mund spritzen lässt... fällt ja wohl ganz klar unter Hygiene! 

Und woher willst Du wissen, dass eine Frau sich von mehreren Männer in den Mund spritzen lässt? Fragst Du sie? Erwartest Du eine ehrliche Antwort?

Da Du aktuell 42 Jahre bist, wirst Du sicher auch Frauen +/- 10 Jahre kennenlernen. Diese Frauen hatten mit großer Wahrscheinlichkeit schon Sex. Und ich gehe mal davon aus, dass diese Frauen nicht nur einen Sexualpartner hatten. Und wenn sie nicht nur einen Sexualpartner hatten, werde diese Frauen sicher auch Oralverkehr gehabt haben.

Stellen sich mir folgende Fragen:

1) ab wann hat eine Frau viele sexuelle Kontakte inkl. Oralverkehr, dass es für Dich uninteressant wird?

2) was ist, wenn Frau viele Sexpartner hatte, doch keinen Oralverkehr?

3) Wenn Frau viele sexuelle Partner hatte, doch kurz vom Orgasmus hört sie auf, den Mann oral zu befriedigen und er darf/soll sein Sperma z.B. auf Ihre Brüste spritzen? .............daraus folgt ja, dass sie zwar viele Männer oral befriedigt hat, doch kein Sperma aufgenommen

4) da ich davon ausgehe, dass viele Frauen den Oralverkehr mögen und Du diese Frauen ja nicht als potentielle (Sex)-Partnerin haben möchtest, wird die Auswahl von möglichen Frauen nicht geringer?!

5) was ist, wenn Du doch eine Frau findest, die noch nie in ihrem Leben Oralverkehr hatte inkl. Aufnahme von Sperma, Du Dich mit ihr vergnügst und dann fest stellst "ach ne, dass ist doch nicht das was ich wollte" und ihr geht beide wieder eure Wege. Genau diese Frau trifft dann auf einen Folgemann, der genau die gleichen Ansprüche hat wie Du. Dann ist es ja für diese Frau doof, da sie ja Dein Sperma im Mund hatte und somit hat diese Frau Pech gehabt. DU aber darfst munter der nächsten Frau in den Mund spritzen.... Nein, ich will nicht weiter darüber nachdenken

6) beliebig in der Phantasie erweiterbar...

Geschrieben

man muss hier ja nicht ficken. es sind genug hier die sich nicht real treffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

die Frage die sich dann stellt... warum hast Du hier nen Profil....?... deine Ansichten sind hin und wieder ein wenig altbacken bis hin zu sexistisch... hier jeder Frau zu unterstellen das sie mehrere Sexpartner zeitgleich hat.... ist nen Unding.... !!!!.. nun.. man sagt ja... was ich selber denk und tu.. trau ich jedem anderen zu....!!!

also entschuldige wo und wann habe ich jeder Frau das unterstellt? Natürlich nicht! Ähm also die Wahrheit ist ich bin schon oft und lange hier als user aktiv gewesen... habe mich nie mit wem getroffen heißt nicht das ich der Überzeugung bin das eventuell hier tolle Frauen sind... Warum ich hier bin? Foren neugierig vielleicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Doch es ist ja hier so, dass die Frauen klar im Vorteil sind

Bestimmt bekomme ich mehr Post, als Du, aber glaube mir, es ist nicht immer ein Vorteil! (da von 100 Zuschriften nicht viel übrig bleibt, wenn man ein klein bisschen Ansprüche stellt :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

lach... na du musst es ja schliesslich wissen... wo du doch hier keine datest..... uups.....

vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und woher willst Du wissen, dass eine Frau sich von mehreren Männer in den Mund spritzen lässt? Fragst Du sie? Erwartest Du eine ehrliche Antwort?

Da Du aktuell 42 Jahre bist, wirst Du sicher auch Frauen +/- 10 Jahre kennenlernen. Diese Frauen hatten mit großer Wahrscheinlichkeit schon Sex. Und ich gehe mal davon aus, dass diese Frauen nicht nur einen Sexualpartner hatten. Und wenn sie nicht nur einen Sexualpartner hatten, werde diese Frauen sicher auch Oralverkehr gehabt haben.

Stellen sich mir folgende Fragen:

1) ab wann hat eine Frau viele sexuelle Kontakte inkl. Oralverkehr, dass es für Dich uninteressant wird?

2) was ist, wenn Frau viele Sexpartner hatte, doch keinen Oralverkehr?

3) Wenn Frau viele sexuelle Partner hatte, doch kurz vom Orgasmus hört sie auf, den Mann oral zu befriedigen und er darf/soll sein Sperma z.B. auf Ihre Brüste spritzen? .............daraus folgt ja, dass sie zwar viele Männer oral befriedigt hat, doch kein Sperma aufgenommen

4) da ich davon ausgehe, dass viele Frauen den Oralverkehr mögen und Du diese Frauen ja nicht als potentielle (Sex)-Partnerin haben möchtest, wird die Auswahl von möglichen Frauen nicht geringer?!

5) was ist, wenn Du doch eine Frau findest, die noch nie in ihrem Leben Oralverkehr hatte inkl. Aufnahme von Sperma, Du Dich mit ihr vergnügst und dann fest stellst "ach ne, dass ist doch nicht das was ich wollte" und ihr geht beide wieder eure Wege. Genau diese Frau trifft dann auf einen Folgemann, der genau die gleichen Ansprüche hat wie Du. Dann ist es ja für diese Frau doof, da sie ja Dein Sperma im Mund hatte und somit hat diese Frau Pech gehabt. DU aber darfst munter der nächsten Frau in den Mund spritzen.... Nein, ich will nicht weiter darüber nachdenken

6) beliebig in der Phantasie erweiterbar...

sorry habe schon darauf geantwortet... all dies betrifft mich nicht... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flyinggoose:
vor 3 Minuten, schrieb flyinggoose:

also entschuldige wo und wann habe ich jeder Frau das unterstellt? Natürlich nicht! Ähm also die Wahrheit ist ich bin schon oft und lange hier als user aktiv gewesen... habe mich nie mit wem getroffen heißt nicht das ich der Überzeugung bin das eventuell hier tolle Frauen sind... Warum ich hier bin? Foren neugierig vielleicht 

so jung ist der Mann nicht mehr und nein ich meine tatsächlich das ich es aus der Hygienischen sicht eklig finde zumal immer nach Kondomen geschrien wird aber die Wahrheit sieht oft andes aus

 

vor 2 Minuten, schrieb flyinggoose:

also entschuldige wo und wann habe ich jeder Frau das unterstellt? Natürlich nicht! Ähm also die Wahrheit ist ich bin schon oft und lange hier als user aktiv gewesen... habe mich nie mit wem getroffen heißt nicht das ich der Überzeugung bin das eventuell hier tolle Frauen sind... Warum ich hier bin? Foren neugierig vielleicht 

also wenn du schon selber nicht mehr weisst was du selber geschrieben hast.....arg bedenklich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

man muss hier ja nicht ficken. es sind genug hier die sich nicht real treffen.

ganz genau! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flyinggoose:

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen

Finde ich gut bleibt Frau und dir viel erspart.

:coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb la-mystique:

warum hast Du hier nen Profil....?...

Warum denn nicht? Er ist sicher nur zum Schreiben hier, wir viel andere auch. 

Geschrieben

Nur reine Sextreffen wollte ich nie. In einer dauerhaften Affäre wünsche ich mir schon, nicht eine von vielen zu sein. Zum Glück sieht ER das genauso.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 20:56, schrieb la-mystique:

also wenn du schon selber nicht mehr weisst was du selber geschrieben hast.....arg bedenklich...

völliger Quatsch... wo und wann habe ich es jeder Frau unterstellt... bitte kopieren und hier einfügen ist doch ganz einfach 

Geschrieben
Macht man allgemein bei Affairen, dass gevögelt wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

völliger Quatsch... wo und wann habe ich es jeder Frau unterstellt... bitte kopieren und hier einfügen ist doch ganz einfach 

wie oft noch...lies doch mal deine eigenen Posts...ich fasse es nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Finde ich gut bleibt Frau und dir viel erspart.

:coffee_happy:

Warum denn nicht? Er ist sicher nur zum Schreiben hier, wir viel andere auch. 

Bingo... Danke 

vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

wie oft noch...lies doch mal deine eigenen Posts...ich fasse es nicht...

mein Gott dann kopiere es doch bjtte! 

vor 1 Minute, schrieb flyinggoose:

Bingo... Danke 

mein Gott dann kopiere es doch bjtte! 

ich fasse es nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

wahnsinn wie manche abgehen wenn ein mann hier nicht ficken will :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...