Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb flyinggoose:

@KissMe43 natürlich taugt eine Frau die beim ersten Date mit dir in die Kiste will nicht für ne ernsthafte Beziehung

Natürlich kann eine Frau, die beim ersten Date mit einem Mann Sex hat, für eine ernsthafte Beziehung taugen. Bei mir ist es so passiert. Hat 8 Jahre gehalten.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:11, schrieb flyinggoose:

@thoringer mir z. B geht es nicht um Eifersüchteleien sondern ganz einfach um Hygiene

Dass es Duschen und Kondome gibt hast du aber schon gehört, oder? was suchst du hier? Eine Nonne mit viel Erfahrung?

sorry, aber wenn ich Worte wie „eklig“ lese, weil eine Frau ihr Sexleben genießt, dann kommt es mir hoch.

Oder ist dein Ego so klein dass du Angst vor erfahrenen Frauen hast?

Geschrieben

Reines Sexdate,....was erwartest Du da? Da scheint die Erwartungshaltung gerade etwas gross.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotKisses1:

Natürlich kann eine Frau, die beim ersten Date mit einem Mann Sex hat, für eine ernsthafte Beziehung taugen. Bei mir ist es so passiert. Hat 8 Jahre gehalten.

das ist richtig das eine Frau wie auch ein Mann die beim ersten Date Sex haben zu einer Beziehung taugen können wäre ja auch schlimm wenn nicht

aber es gibt eben noch Personen die sich erst so kennen lernen wollen im Gespräch und dann das eine nach dem anderen kommt 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:49, schrieb scorpio29669:

das ist richtig das eine Frau wie auch ein Mann die beim ersten Date Sex haben zu einer Beziehung taugen können wäre ja auch schlimm wenn nicht

aber es gibt eben noch Personen die sich erst so kennen lernen wollen im Gespräch und dann das eine nach dem anderen kommt 

Habe ich auch nicht behauptet, dass ich nicht befürworte, dass man den anderen vorher etwas besser kennt. Was ich im übrigen sogar tue. P.S. Satzzeichen können Leben retten 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich mit nur einem treffen und kommuniziere das auch klar. Ein Mann, der mehrere daten will, wäre nicht der passende Mann für mich. Ich denke, man sollte sich da einfach absprechen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn es ein reines Sexdate ist dann kann doch jeder machen was er will hier .....und zu dem würde ich hier nie eine feste Beziehung suchen ...auf ein Poppenportal Nein nie .....klar man kann seinen Traumpartner aber das glaube ich ist hier gering....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb flyinggoose:

@KissMe43 natürlich taugt eine Frau die beim ersten Date mit dir in die Kiste will nicht für ne ernsthafte Beziehung

:clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berch1966:

nie eine feste Beziehung suchen ...auf ein Poppenportal Nein nie .....klar man kann seinen Traumpartner aber das glaube ich ist hier gering....

Gering ist nicht gleich NIE :clapping: (haste es deshalb mit angekreuzt?) :coffee_happy:

(PS ich kenne einige Paare, die sich hier gefunden haben und schon länger zusammen sind)

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 16:25, schrieb SucheSquirting:

Mal eine Frage an Weiblein und Männlein... 

Ihr habt hier jemanden kennengelernt, die Voraussetzungen passen, ein (reines sex-) Treffen wird vereinbart. Nu hat man sich ja vorher schon etwas durchs Schreiben kennengelernt, und weiß wie das Gegenüber so drauf ist. Naturgeil, kontaktfreudig, unersättlich. 

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf? 

Oder ist es ein nogo? Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft? 

Wobei dann ja aus meiner Erfahrung der "Neugier-Spionier-Privatsache-oder-StalkerJoker" gezogen wird bei solchen Fragen 

Wenn ich mich auf ein reines Sex treffen einlasse ist mir doch egal ob weitere Kontakte seinerseits bestehen  oder nicht. Mir ist Ehrlichkeit wichtig, und das er gepflegt ist das sehe ich, und ohne Kondome läuft eh nichts. Was mehre Kontakte mit Krankheiten oder so zu tun hat verstehe ich nicht, einmal ohne Kondom an den oder die falsche zu geraten, reicht doch.

Bin ich an mehr interessiert dann frage ich nach, denn wenn jemand 100 Nachrichten am Tag versendet dann sagt das für mich erst einmal nichts aus. Ich schreibe auch oft mit Leuten zu denen es keinen sexuellen Kontakt gibt. Und was man denkt ist oft falsch. Einfach so handeln wie man auch behandelt werden will.

Ein nogo sind für mich Lügen und was ich nicht mag wenn Leute unhöfflich sind oder heucheln. 

Dieses leider weit verbreitet spionieren oder kontrollieren oder sogar testen mit einem Zweitprofil ist für total armselig und dumm. Das ist wie immer nur meine Meinung

Geschrieben

Das EP liest sich für mich nach EINEM vereinbarten Sexdate. Wer keine weiteren Treffen, mit dem gleichen Gegenüber möchte, kann auch keine Exclusivität erwarten und schon gar nicht, was weitere Schreibkontakte betrifft.

@SucheSquirting

Bei Unklarheiten solltest du mit der Frau mit der das Sexdate geplant ist reden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn Frau erst nen Gutachten vom Gyn anschleppen muss, dass die Enthaltsamkeit bestätigt..... dann wirds halt eng.

Wie wäre es mit einem "Keuschheitsgürtel", so wie früher im Mittelalter. Aber dann auch bei Mann und Frau, damit nichts schiefgehen kann. :)

Geschrieben
Die Erwartungen kommen doch auch drauf an, was man sucht und vor allem, was man selbst bietet. Ich suche z.B. in erster Linie eine längerfristige Affaire und würde mich dann auch nur mit dieser Person treffen. Dasselbe kann ich aber nicht von dieser Person erwarten und muss mich entweder damit abfinden, dass es andere lockerer handhaben oder eben weitersuchen. Ich würde es daher schon ansprechen, dass ich nicht mehrere Frauen gleichzeitig Date und mich freuen würde, wenn es meine Affaire ebenso handhabt. Und je nach Reaktion passt es dann eben perfekt oder weniger. Wenn es von vornherein klar ist, dass es keine längerfristige Sache ist, sieht es natürlich anders aus.
Geschrieben
Na du hast Probleme. Wenn du der Erst sein willst bist du hier wahrscheinlich total falsch! Mensch ...GENIEßEN !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb flyinggoose:

natürlich taugt eine Frau die beim ersten Date mit dir in die Kiste will nicht für ne ernsthafte Beziehung

Gilt das auch im Umkehrschluss? Was Du Dir erlaubst, erlaube auch der Frau. Und wenn diese sagt "Sex ja, aber Du bist absolut unbrauchbar für eine Beziehung und taugst nur als Triebbefriedigung" solltest Du auch mit umgehen können ;)

Mal davon abgesehen empfinde ich das Wort "taugen" sehr befremdlich. Denn ich möchte nicht taugen, ich möchte eine schöne Zeit mit einem Mann genießen. Und wie diese ausschaut wird sich zeigen.

 

vor einer Stunde, schrieb flyinggoose:

@thoringer mir z. B geht es nicht um Eifersüchteleien sondern ganz einfach um Hygiene

Hygiene ist für mich, wenn ich duschen oder baden gehe, meine Haare wasche und Zähne putze. Das sind die Grundvoraussetzungen, um in den Tag zu starten.

Was bitte hat Hygiene mit wechselnden Geschlechtspartnern zu tun? Oder meintest Du, dass man sich von einem Sexdate zum anderen Sexdate nicht duscht? Beinhaltet das, wenn man vor drei Tagen ein Sexdate hatte, sich solange nicht duscht und dann wieder zu einem Sexdate geht? ... beliebig erweiterbar.

Vielleicht hast Du Dich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Überdenke nochmal Deine Aussage und/oder korrigiere sie. Ansonsten kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen und sehe sie "Hauptsache mal schnell was in schriftlicher Form darin gerotzt ohne Hirn und Verstand"

 

vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich möchte mich mit nur einem treffen und kommuniziere das auch klar. Ein Mann der mehrere daten will, wäre nicht der passende Mann für mich. Ich denke, man sollte sich da einfach absprechen.

Korrekt. Das bedeutet für mich im Vorfeld, dass man sich austauscht und seine Vorstellung und Wünsche kommuniziert. Merkt man im Vorfeld, dass man darin nicht gleich tickt, braucht man m.E. auch keinen weiteren Kontakt, da hier kein Gleichklang ist und auch nicht geben wird. Denn eine Person, die z.B. einen ONS sucht, wäre auch nichts für mich wie auch einer Person, die es wie eine Biene hält "möglichst viele Blumen bestäuben"

Ich verstehe nicht, warum sich einige nicht die Mühe und Zeit nehmen, um im Vorfeld sich auszutauschen. Denn so können sich viele Dinge schon erledigen und man spart sich die Zeit für ein weiteres Kennenlernen und raubt somit nicht die Zeit seines Gegenübers und sich selbst

bearbeitet von Seelenwanderin
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
Aha,das Gegenüber ist laut Beschreibung naturheilkundlicher,kontaktfreudig und unersättlich. Und dann fragt der TE,ob man so was in Kauf nehmen muss?! 😑
Geschrieben (bearbeitet)

Ich date nur einen Mann , aber habe auch durchaus einige Mailkontakte. Wenn ich eine Affäre habe  , dann brauche ich nichts nebenher. Wäre schön , wenn der Mann das genauso sieht, aber wissen kann ich es nicht .......Mir von ihm verbieten zu  lassen mit anderen zu schreiben würde ich mir NIE !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll doch jeder machen wie er will hilfreich wäre nur wenn das date auch erscheint sonst war's das für mich
Geschrieben

Single mit Beziehung! Vor einer Woche hast du noch von deiner Frau geschrieben! ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yvi241:

Soll doch jeder machen wie er will hilfreich wäre nur wenn das date auch erscheint sonst war's das für mich

Ist jetzt aber auch ein Aussage die in zig Beiträge passt?!?! Irgendwie fehlt da gerade der Inhaltliche Bezug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vor einer Woche hast du noch von deiner Frau geschrieben! ?

Manche DInge ändern sich blitzschnell..

 

und alle hier meinen es grundehrlich.. die Märchenstunde ist um Mitternacht vorbei

Geschrieben
Es fällt auf: es gibt Menschen, die echt Probleme haben. Bin ich dankbar für mein Leben. Dankbar, dankbar, dankbar. Irgendwie muss man sich heute fast schon wie ein Alien fühlen, wenn man im Kopf einfach nur normal ist und keinen an der Waffel hat... 😂
×
×
  • Neu erstellen...