Jump to content

Zuverlässigkeit bei Dates


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's hier halt leider...
Nicht ärgern, Ei drauf kloppen und gut ist
Geschrieben
Das ist die Frage aller Fragen…. Deshalb starte ich nur max nen Tag vorher mit ner Date-Anfrage…..
Happy Life!!!
Geschrieben
Oftmals ist die Fresse vorher größer als der Arsch den man dafür in der Hose haben muß..
Geschrieben
Ich muss sagen, das ich noch nie versetzt worden bin 😀
Geschrieben
Ich sage ab, wenn eins meiner Kinder krank ist oder ich selbst oder was Dramatisches in der Familie passiert ist.

Es kann mal etwas später werden, das teile ich aber im Vorfeld schon mit und melde mich dann auch am selben Tag noch, wenn ich sowas absehen kann.
Geschrieben
Wenn man mal welche ausmachen würde, könnte ich dazu meine Erfahrungen teilen 😀 Leider unerfahren
Geschrieben
Es gibt immer irgendwelche Gründe. Ich habe früher öfter abgesagt, wenn mir die Strecke zu weit war und ich dann doch keine Lust mehr hatte, diese Strecke zu fahren. Deswegen nur noch Dates im Umkreis von maximal 30 Minuten.
Geschrieben

Ich finde es echt scheisse wenn man das macht. Wir sind doch alle aus einem Grund hier, und so, vergeht dann der Spaß 

Geschrieben
Ich musste auch schon mal absagen aber es gab dann schon einen Grund und das Date wurde nachgeholt... Ich seh das nicht so kritisch solange man kommuniziert...
Geschrieben
Nicht absagen geht gar nicht. Also versetzen
Aber warum ich absagen würde ? Ganz einfach, alles in meinem Privatleben geht nunmal vor. Sei es Mann, Hund oder Job. Oberste Priorität. Kläre ich aber immer sofort, das es auch bei weiteren Treffen oberste Priorität hat.
Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Date abgesagt wurde, aber ich lasse mir auch Zeit mit dem Kennenlernen. Versetzt worden bin ich auch noch nie. Ich würde nur ein Date absagen, wenn man krank wird usw. oder wenn etwas mit den Lieblingsmenschen (Familie, enge Freunde) ist. Hätte ich keine Lust mehr denjenigen zu treffen, aus was für Gründen auch immer, dann würde ich es ihm ganz ehrlich sagen. Ich hasse Lügen.
Geschrieben

Ich sage nur ab, wenn der Hamster krank wird, das Auto kaputt ist oder die Oma gestorben... 😏 

Frauen melden sich meist vorher nicht mehr, wenn man fragt ob alles klar geht, deren Gründe kenne ich also nicht. 

Geschrieben
Mir persönlich ist das noch nicht passiert. Aber man sollte nicht immer gleich negativ an alles herangehen und böse Dinge unterstellen. Es gibt so viele Möglichkeiten, was alles dazwischen kommen kann, so pauschal kann man das nicht sagen.
Manchmal lohnt es sich auch, im Vorfeld mehr Zeit in das Kennenlernen zu investieren.
Geschrieben
Oft genug erlebt hier das kurz vorher abgesagt wurde oder gar nicht erst auftaucht......und das waren hier Männer.....hat seine Gründe warum hier solo Männer kaum noch gesucht werden
Geschrieben
Da müssten eigentlich diejenigen antworten, die nicht erscheinen!
Geschrieben

 

Ist mir doch egal - Denen ihr Problem und nicht meins...

 

Geschrieben
Absagen ist immer noch das beste als gar nicht zu erscheinen.
Es gibt viele Gründe ,wichtig ist ja das der jenige den Arsch in der Hose hat abzusagen....

Geschrieben
Ich hab in den letzten Jahren das Gefühl, daß das manche schon hobby mäßig machen und sich dann einen Spaß draus machen, andere zu versetzen.
Ansonsten gibt es in meinen Augen keinen Grund dafür.
Wenn man kein Date haben will, kann man das offen und ehrlich sagen bzw schreiben und nicht den Date Partner womöglich noch ewig weit wohin fahren lassen und dann einfach nicht erscheinen.
Sowas ist absolut unterste Schublade und respektlos.
Geschrieben
Ich war mal verabredet mit einen, der schrieb noch per Whats App ,er sei auf der Autobahn und sein Navi zeigte an ,wann er etwa da ist. Irgendwie hatte ich so ein komisches Bauchgefühl .Natürlich kam der Kerl nicht. Es war einfach ein Spinner, der wohl immer die selbe Masche hat, der arme Wicht. Denke ,er macht sich einen Gag daraus, andere zu verarschen. Gibt aber auch das Gegenteil hier. .zuverlässig usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Queerulantin:

Was würde euch dazu bringen so zu handeln ?

Wenn der Hamster der Großmutter meiner Nachbarin am nächsten Tag unbedingt überraschend, spontan, notfallmäßig zum Tierarzt gebracht werden müsste. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Wahrscheinlich Muffensaußen. Ich habe manchmal auch eine soziale Phobie. Ich finde Absagen noch höflich. Einige lassen ein schön warten ohne Nachricht. Jammern aber hier angeblich nix zu finden. Da frage ich mich warum seid ihr dann hier? Sich nur aufgeilen und die Frau warmhalten?
×
×
  • Neu erstellen...