Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

wahnsinn wie manche abgehen wenn ein mann hier nicht ficken will

Hammer oder? total amüsant... 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:01, schrieb flyinggoose:

Bingo... Danke 

mein Gott dann kopiere es doch bjtte! 

ich fasse es nicht! 

 

muss gestehen ich würde mich niemals mit einer Frau von dieser Seite hier treffen aber sorry is nunmal so... Mehrere sexpartner gleichzeitig ist mir einfach unvorstellbar! sorry nochmal jeder wie und was er will aber ich finde es abartig und widerlich

sooo hier ist dieKopie... davon mal ganz angesehen... sollte man nur dann seine Meinung kund tun wenn man diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat und sich nicht auf irgendwelche absurden Vermutungen stützt.....Deine Gutsherrenart ist genau die die ich als unangenehm da unangemessen betrachte... alles klar..?

Am 26.5.2018 at 21:03, schrieb Magnifica:

wahnsinn wie manche abgehen wenn ein mann hier nicht ficken will :clapping:

lach..nun ich glaube kaum das er hier eine finden würde die sich von ihm ficken liesse.... soviel mal dazu.... denn welche von uns wäre denn so sauber wie er es denn gerne hätte.... so jeden falls verstehe ich ihn und seine komischen auf Vermutungen basierenden Komms.......oje.... ich hoffe es bekommt keiner einen Drehwurm.... grins..... ich jedenfalls habe einen Heidenspass....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bestimmt bekomme ich mehr Post, als Du, aber glaube mir, es ist nicht immer ein Vorteil! (da von 100 Zuschriften nicht viel übrig bleibt, wenn man ein klein bisschen Ansprüche stellt :$

Das ist sicherlich richtig, aber deswegen können wir Männer umgekehrt kaum Ansprüche stellen. Und das ist eben vermutlich der Grund, warum sich manche eben denken "naja, fürs Vaterland" und parallel gleich die Nächste suchen. ;)

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:03, schrieb Magnifica:

wahnsinn wie manche abgehen wenn ein mann hier nicht ficken will :clapping:

Es geht hier nicht ums nicht-ficken-wollen, sondern um seine herablassenden Äußerungen den Frauen gegenüber, die auf dieser Seite aktiv sind.

Der Typ ist sexistisch und völlig verklemmt. kann er gern sein und bleiben...aber dann hat er auf dieser Seite nichts verloren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flyinggoose:

und ich erst! 

also du solltest kopieren wo ich schrieb das ich jeder Frau das hier vorwerfen würde in diesem Text von mir finde ich jedenfalls nix! versuche es nochmal... 

Geschrieben

Muss das nicht politisch korrekt Vater- und Mutterland heißen? 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:11, schrieb KissMe43:

Es geht hier nicht ums nicht-ficken-wollen, sondern um seine herablassenden Äußerungen den Frauen gegenüber, die auf dieser Seite aktiv sind.

Der Typ ist sexistisch und völlig verklemmt. kann er gern sein und bleiben...aber dann hat er auf dieser Seite nichts verloren.

ich bin sexistisch? hähh? Jetzt wird es aber albern! ich bin verklemmt? das Problem ist nur das du dich eventuell angesprochen fühlst... ist deine eigene Wahrnehmung einfach nur 

Geschrieben

Doch bist du. Ich habs genau gesehen. Und meine Mudda auch! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flyinggoose:

also du solltest kopieren wo ich schrieb das ich jeder Frau das hier vorwerfen würde in diesem Text von mir finde ich jedenfalls nix! versuche es nochmal... 

Schon schlecht wenn Mann nicht weiß was er geschrieben hat und was in seinem Profil steht 

Geschrieben (bearbeitet)

Regt euch doch mal auf ^^ 

Nicht jeder möchte Sex mit solchen haben, die ständig wechselnde Sexualpartner haben. Warum auch nicht, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Nur, weil man hier angemeldet ist, muss man ja nicht alles und jeden flachlegen wollen. 

Ich bevorzuge auch Fickbeziehungen / Freundschaft plus ganz eindeutig vor ONS. Aber da ist halt jeder anders und das möchte ich auch nicht verurteilen. Für mich kann ich aber eine Entscheidung treffen.

Er hat sich jetzt nicht gerade nett ausgedrückt ... na und? Ist doch die Regel hier, dachte ich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schon schlecht wenn Mann nicht weiß was er geschrieben hat und was in seinem Profil steht 

Er ist halt etwas verwirrt gerade bei soviel Gegenwind, der nicht aus der eigenen Buxe kommt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schon schlecht wenn Mann nicht weiß was er geschrieben hat und was in seinem Profil steht 

dann kopiere was in meinem Profil steht und was ich hier angeblich geschrieben habe! von euren Kommentaren wird es nicht besser 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:14, schrieb flyinggoose:

ich bin sexistisch? hähh? Jetzt wird es aber albern! ich bin verklemmt? das Problem ist nur das du dich eventuell angesprochen fühlst... ist deine eigene Wahrnehmung einfach nur 

Ich fühle mich nicht angesprochen. Deine engstirnige Einstellung ist, genau wie deine Anwesenheit auf dieser Plattform, lächerlich.

was genau du hier suchst hat wohl keiner verstanden, vermutlich nicht mal du selbst. Oder hast du soviel Langeweile dass du hier den Forentroll spielst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Regt euch doch mal auf ^^ 

Nicht jeder möchte Sex mit solchen haben, die ständig wechselnde Sexualpartner haben. Warum auch nicht, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Nur, weil man hier angemeldet ist, muss man ja nicht alles und jeden flachlegen wollen. 

Ich bevorzuge auch Fickbeziehungen / Freundschaft plus ganz eindeutig vor ONS. Aber da ist halt jeder anders und das möchte ich auch nicht verurteilen. Für mich kann ich aber eine Entscheidung treffen.

Er hat sich jetzt nicht gerade nett ausgedrückt ... na und? Ist doch die Regel hier, dachte ich ;)

feier dich...  Danke aber nicht nett ausgedrückt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Regt euch doch mal auf ^^ 

Nicht jeder möchte Sex mit solchen haben, die ständig wechselnde Sexualpartner haben. Warum auch nicht, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Nur, weil man hier angemeldet ist, muss man ja nicht alles und jeden flachlegen wollen. 

Ich bevorzuge auch Fickbeziehungen / Freundschaft plus ganz eindeutig vor ONS. Aber da ist halt jeder anders und das möchte ich auch nicht verurteilen. Für mich kann ich aber eine Entscheidung treffen.

Dann ist sein Profil falsch!

Er sucht demnach eine Frau für eine Affaire. Und wenn er das hier schreibt, wird die Frau wohl von hier sein oder sucht er eine sexlose Affaire? 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:20, schrieb KissMe43:

Ich fühle mich nicht angesprochen. Deine engstirnige Einstellung ist, genau wie deine Anwesenheit auf dieser Plattform, lächerlich.

was genau du hier suchst hat wohl keiner verstanden, vermutlich nicht mal du selbst.

Oder hast du soviel Langeweile dass du hier den Forentroll spielst?

okay ich melde mich weil du es lächerlich hältst natürlich sofort ab... wen und was sollte ich denn suchen? Muss man hier wenoder was suchen? 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:22, schrieb Maria2466:

Dann ist sein Profil falsch! Er sucht demnach eine Frau für eine Affaire. Und wenn er das hier schreibt, wird die Frau wohl von hier sein oder sucht er eine sexlose Affaire? 

Ich glaube er sucht Aufmerksamkeit und Zustimmung. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Regt euch doch mal auf ^^ 

Nicht jeder möchte Sex mit solchen haben, die ständig wechselnde Sexualpartner haben. Warum auch nicht, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Nur, weil man hier angemeldet ist, muss man ja nicht alles und jeden flachlegen wollen. 

Ich bevorzuge auch Fickbeziehungen / Freundschaft plus ganz eindeutig vor ONS. Aber da ist halt jeder anders und das möchte ich auch nicht verurteilen. Für mich kann ich aber eine Entscheidung treffen.

nun generell will das wohl kaum einer... den ewigen Wechsel.... doch wen Mann oder Frau am Ende vor sich oder gar neben sich hat.. stellt sich erst im realen Leben heraus... und bei manchen reicht es eben nur für nen ONS.. ne Tasse Kaffee... und bei anderen ist durchaus mehr machbar....genau weiss niemand das vorher.....also ist das Schwingen der Moralkeule völlig daneben... ich hatte mit meinem verstorbenen Ehemann auch  am ersten Abend Sex.... und..?... die Beziehung hielt  immerhin fast 17 Jahre...und das es eine Ehe wird.. war nicht von vorne herein klar... das  Leben hat seinen eigenen Plan....

letmeseduceyou
Geschrieben
du triffst dich zum poppen... nich zum verlieben... würde ich dies von einem potentiellen sexdate lesen wäre es für mich vorbei... klingt nach klammerfreudig und eifersucht... der Thread das ist ein No-Go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KissMe43:

Es geht hier nicht ums nicht-ficken-wollen, sondern um seine herablassenden Äußerungen den Frauen gegenüber, die auf dieser Seite aktiv sind.

Da bin ich bei dir aber wir Frauen müssen uns den Schuh nicht anziehen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb KissMe43:

Der Typ ist sexistisch und völlig verklemmt.

Dieses Recht hat er und er darf es ebenso ausleben wie jeder andere auch.

 

vor 13 Minuten, schrieb KissMe43:

kann er gern sein und bleiben...aber dann hat er auf dieser Seite nichts verloren.

Warum? Solange der Betreiber ihn nicht löscht hat er jedes Recht sich auf dieser Seite zu tummeln.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:22, schrieb Maria2466:

Dann ist sein Profil falsch! Er sucht demnach eine Frau für eine Affaire. Und wenn er das hier schreibt, wird die Frau wohl von hier sein oder sucht er eine sexlose Affaire? 

also okay erwischt... man muss etwas angeben um sich überhaupt erstmal anmelden kann... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Ich glaube er sucht Aufmerksamkeit und Zustimmung. 😉 

Der Arme :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KissMe43:

Der Typ ist sexistisch und völlig verklemmt.

seh ich nicht so

×
×
  • Neu erstellen...