Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fall4791:

Ich bin bitte was? Junge Junge, lehn dich ruhig nur noch weiter aus dem Fenster! Du fällst .. nicht ich. 

Ach Liebes. Was sonst? Trifft mich sonst der Poppenblitz?Ausserdem: wenn du was sagst, bekommst du auch me Antwort von mir

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erschreckend wie misstrauisch ein Großteil der Männer hier ist. Wie wäre denn das korrekte Verhalten der Dame in euren Augen gewesen, wenn sie ihr Profil löschen möchte, aber den Kontakt zu ihm nicht verlieren will? Man bekommt hier als Frau genug Handynummern völlig ungefragt und ohne vorherigen Kontakt.

Wenn ein Mann so über mich denken würde, dann wäre mir nur gerade recht, dass er sich nicht mehr meldet.

Ich finde man sollte ein Treffen schon einhalten und nicht vorher einen Rückzieher machen. Auch mit den Daten oder Telefonnummern die ich bekomme, gehe ich sehr vorsichtig mit um. Da gibt es keine Weitergabe von Daten. Wenn nicht dann wird gelöscht für alle Zeiten. Kann mir gut vorstellen, dass hier sehr viele Frauen sich bald eine eigene Kontaktliste anfertigen können. Ich frage vorher die Frau, wann Sie es für richtig hält. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Ich bin bitte was? Junge Junge, lehn dich ruhig nur noch weiter aus dem Fenster! Du fällst .. nicht ich. 

Wieder mal so ein Mensch der denkt dass ich verkacken würde weil ich meine Meinung äussere. Wie arrogant kann man sein? Keine Sorge. Ich habe hier genug Kontakte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

In  dem Fall klingt es einfach zu hundert Prozent nach der Masche. Und es muss sich hier auch nicht jede Frau angegriffen fühken. Wenn man meine Beiträge kennt, weiss man wie ich zu den Damen stehe. 

Ich fälle damit auch kein Urteil über dich, sondern beurteile mit meinem Verständnis die Sätze von dir. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Vorsicht ist manchmal besser

Ein gewisses Restrisiko besteht in vielen Lebenslagen. Ist nur die Frage was überwiegt. Der Ärger, falls man doch auf eine Abzocke reingefallen ist, wenn man die Nummer kontaktiert, oder die vielleicht verpasste Chance, weil man es nicht getan hat. Muss jeder für sich selbst beantworten, aber man sollte auch nicht pauschal urteilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ich fälle damit auch kein Urteil über dich, sondern beurteile mit meinem Verständnis die Sätze von dir. 

 

Ich mag deine Antworten. Bei allem Unverständnis, versuchst du immer korrekt zu schreiben. Und dafür danke ich dir. Nur mancje Ladies hier fühlen sich inmer persönlich angegriffen. Wenn ich über die Masche mecker, dann ist das so. Hat aber nichts mit meiner Meinung über Frauen zu tun

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tulo42:

Es ist mir einmal passiert und nie wieder. Man sollte hier im Forum schon wissen dass ich euch Mädels immer in Schutz nehme. Und diese Sache hat für mich nichts mit Frauen sondern mit einer Masche zu tun

Wie lange und wie intensiv war denn der Kontakt VOR dem Tauschen der Nummer?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fall4791:

Diese Frau ist eine gute Bekannte von mir. 

Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass sich das Thema für deine Freundin erledigt hat, nachdem der TE seinem Nick alle Ehre macht. 

Geschrieben
Naja... Wenn man wie Tulo so ne Erfahrung gemacht hat, kann ich schon verstehen, dass man misstrauischer wird als normal. Man sollte aber für die Zukunft ein gesundes Maß finden. So, ich mache jetzt nen Mittagsschlaf. Bleibt friedlich ✌️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WortSpieler:

Ein gewisses Restrisiko besteht in vielen Lebenslagen. Ist nur die Frage was überwiegt. Der Ärger, falls man doch auf eine Abzocke reingefallen ist, wenn man die Nummer kontaktiert, oder die vielleicht verpasste Chance, weil man es nicht getan hat. Muss jeder für sich selbst beantworten, aber man sollte auch nicht pauschal urteilen.

Ich verstehe das vollund ganz. Für mich liest sich die Story einfach wie das was ich mal so kennen gelernt habe. Mehr nicht

Geschrieben (bearbeitet)

TE: Ihr schreibt euch seit ca. 3 Monaten täglich  ( sagt sie gerade ) .. da solltest du das durchaus einzuschätzen wissen ^^

 

Tulo: du nennst mich Naivchen .. das kann ich durchaus besser beurteilen;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie lange und wie intensiv war denn der Kontakt VOR dem Tauschen der Nummer?

Auch etwas länger. Und bei den Meisten ist es auch so, dass sie real sind und es zu tollen Kontakten kommt. Aber das eine mal halt. Da war ich nicht schlau genug.  Und diese Story hörte sich halt so an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ich mag deine Antworten. Bei allem Unverständnis, versuchst du immer korrekt zu schreiben. Und dafür danke ich dir. Nur mancje Ladies hier fühlen sich inmer persönlich angegriffen. Wenn ich über die Masche mecker, dann ist das so. Hat aber nichts mit meiner Meinung über Frauen zu tun

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ich verstehe das vollund ganz. Für mich liest sich die Story einfach wie das was ich mal so kennen gelernt habe. Mehr nicht

Und wir oft willst du das hier noch wiederholen? 

Man hatte es bereits nach dem ersten Mal verstanden, die 47 Wiederholungen wären nicht nötig gewesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

TE: Ihr schreibt euch seit ca. 3 Monaten täglich  ( sagt sie gerade ) .. da solltest du das durchaus einzuschätzen wissen ^^

 

Tulo: du nennst nich Naivchen .. das kann ich durchaus besser beurteilen;)

Du solltest vielleicht nicht alles als persönlichen Angriff werten. Es klang so und deswegen hab ich es geschrieben

Geschrieben

Es geht aufs Wochenende zu, nichts zu vögeln, die Stimmung kippt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Und wir oft willst du das hier noch wiederholen? 

Man hatte es bereits nach dem ersten Mal verstanden, die 47 Wiederholungen wären nicht nötig gewesen. 

Vielleicht weil ich hier sehr oft zitiert werde und immer wieder darauf antworten muss? Sinnlose Frage. Merkste selber ne.  Hauptsache Müll schreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Auch etwas länger. Und bei den Meisten ist es auch so, dass sie real sind und es zu tollen Kontakten kommt. Aber das eine mal halt. Da war ich nicht schlau genug.  Und diese Story hörte sich halt so an. 

Für mich klingt das in dem Fall gar nicht so und wie gesagt... Wie soll sich Frau denn richtig verhalten, wenn sie ihr Profil löschen will?

Geschrieben
So, hat denn hier inzwischen schon jemand in Erfahrung bringen können, wieso sich der TE durch das Abmelden einer Frau, mit der er eine ungewisse Zeit lang jeden Tag geschrieben hat (mit der also nur ein schriftlicher Kontakt bestand) im Stich gelassen fühlt? War die Dame ein Poppen.de-Beauftragter, der ihm jeden Tag die Seite und ihre Funktionen erklärt hat, sodaß er jetzt nicht mehr weiß, wie er diese Seite nutzen soll? Jetzt ist halt einfach ein Kontakt weniger im Postfach - ja, und? Schlimm? Dann wähle die Handynummer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Vielleicht weil ich hier sehr oft zitiert werde und immer wieder darauf antworten muss? Sinnlose Frage

Lol

Und, wie oft willst du das hier noch wiederholen? 

Man hatte es bereits nach dem ersten Mal verstanden. Die 48 Wiederholungen wären nicht nötig gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass sich das Thema für deine Freundin erledigt hat, nachdem der TE seinem Nick alle Ehre macht. 

Absolut! Sie ist echt ent-täuscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Ihr habt länger hier geschrieben, sie wollte ihr Profil nicht weiter behalten und hat dir deshalb ihre Nummer hinterlassen.

Es könnte was faul sein...Ich glaube nicht daran! Und selbst wenn, würde sich das schnell aufklären.

Ruf mit unterdrückter Nummer an, sollte deine Angst so gross sein, das sie nur an deine Nummer kommen wollte.

Stur den Kontakt nicht aufzunehmen halte ich für den falschen Weg. Damit unterstellst du ihr alles mögliche und sie hat keine Chance zu zeigen, das sie nichts schlimmes vor hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mal abgesehen vom Problem des TE

Es ist immer wieder interessant wie sich eine Diskussion entwickeln kann. Und wie ich das sehe, es liegt nicht an den unterschiedlichen Meinungen, sondern wie man sich ausdrückt, der Wortwahl und der eigenen Befindlichkeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Absolut!

Könnte das Thema ja eigentlich geschlossen werden :)

×
×
  • Neu erstellen...