Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du Agoraphobikerin ?

Wird Zeit das du mal wieder rauskommst, es hat sich einiges da draußen geändert :clapping:

Nein!!!!

Wir leiden ganz bestimmt nicht unter Platz Angst!!!!!

Dafür sind wir viel zu viel draußen unterwegs ;-)

Wollten nur mal dem TE aufzeigen das es ja auch die Möglichkeit gibt sich mal mit der dame zu unterhalten ohne das er seine Handy Nummer gleich preis geben müsste!!!!

Nun gut!!!

Soll er selbst wissen was er damit macht....

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb michaesel:

Dann lass es doch hier zu schreiben geschweige denn mich zu zitieren 😃 Der Verdacht des zweitprofil drängt sich schon auf... Bzw. Stellvertreter Profil 😃

Ich mag sie aber sehr. Wenn Sie mir gegenübersitzt, wir Grillen oder Musik hören.  Sie ist Teil meiner echten Welt und somit ist mit ihr Wohlbefinden wichtig.  Dafür entschuldige ich mich auch nicht. 

 

 

Geschrieben

Das brauchst du auch nicht. Du tust hier so als wär es mir so egal... Ich bin sicher du machst immer alles richtig. ... Ich bin froh das sie jemanden hat und sich wohlfühlt und Wünsche alles gute... Genießt die Zeit und grillt schön 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michaesel:

Das brauchst du auch nicht. Du tust hier so als wär es mir so egal... Ich bin sicher du machst immer alles richtig. ... Ich bin froh das sie jemanden hat und sich wohlfühlt und Wünsche alles gute... Genießt die Zeit und grillt schön 😉

Ich bin voller Fehler, wie jeder!

 

Dir auch!

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE ebenfalls denselben Weg einschlug, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...