Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier bei poppen einen Kontakt gehabt, mit dem ich fast täglich geschrieben habe. Eines Tages habe ich dann ohne Ankündigung feststellen müssen das sie ihr Profil gelöscht hat. Als letzte Mail kam nur das ich sie anschreiben könnte über Telefon. Ich finde diese Vorgehensweise irgendwie total blöd und ich fühle mich ein wenig im Stich gelassen. Ist das einfach nur eine Masche um an meine Telefonnummer zu kommen ? Mich ärgert es jedenfalls und ich werd mich deswegen sicher auch nicht mehr um den Kontakt bemühen. 

Geschrieben
Ärgere dich nicht. Ich habe stundenlang mit einem Mann telefoniert,dann über WhatsApp geschrieben. Wir wollten uns auf nen Kaffee treffen,und als ich am Treffpunkt war hatte er mich blockiert. Es gibt leider solche und solche hier 😉 Abhaken und weitersuchen 😎
Geschrieben
Hab da auch schon die tollsten Sachen erlebt! Meistens wollen sich die Leute gar nicht treffen....wenn es dann konkreter wird, passiert sowas. Sei nicht traurig💋 @KissMe43: Total assozial, klar abhaken, aber weh tuts trotzdem. 😶
Geschrieben
Ging mir so ähnlich, nur, dass das Profil noch existiert wir aber trotzdem über Telefon schreiben ☎
Fetisch-devot
Geschrieben
Das passiert relativ häufig, das Leute hier ihr Profil löschen, von daher solltest du nicht zu viele Gedanken daran verschwenden. Im Zeitalter des Internets kommen zwar viele Kontakte zustande doch genauso schnell können sie auch wieder abbrechen
Geschrieben
Viele melden sich scheinbar nur zum Spaß an.
Geschrieben

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben... Aber warum du dich im Stich gelassen fühlst, wenn sie dir eh eine Abschiedsmail mit ihrer Nummer hinterlassen hat, verstehe ich nicht. Du musst selbst wissen wie wichtig dir der Kontakt zu ihr war. 

Geschrieben
Vergiss nicht, dass es hier ziemlich anonym ist. Hinter einigen Profilen steckt GANZ ETWAS ANDERES. Ich schreibe sehr selten eine Pn und wenn, dann nur an geprüfte Mitglieder. Das ist zwar auch nicht sicher, aber immerhin besser. Tipp von mir...: versende Bilder NUR !!! WEIN DU ZU 100 % SICHER BIST.
Geschrieben
Sorry..." wenn " 😎
Geschrieben

vielleicht hat sie hier einfach nur die Lust verloren(was ich vollkommen verstehen könnte) , aber findet dich nett und will mit dir in Kontakt bleiben....wäre das ne Möglichkeit ?

Geschrieben
die welt ist eine scheibe..man,man,man...wie d...f muß man den sein...um das nicht zu kapieren..was die Ladys wollen..wenn sie plötzlich ihr profil löschen und man sie nur noch per Telnr `erreichen`soll....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb geilezeit505:

 Tipp von mir...: versende Bilder NUR !!! WEIN DU ZU 100 % SICHER BIST.

Schon schlechte Erfahrung gemacht? 

 

Verstehe die Aufregung auch nicht. Sie ist ja nicht sang und klanglos verschwunden. Wenn du nicht bereit bist deine Nummer zu offenbaren, dann war der Kontakt wohl doch nicht so intensiv. Andere Männer hier wären froh, wenn sie auf diese Weise den Kontakt "vertiefen" könnten... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt vor und sie wird ihre Gründe haben. 

Weshalb du jedoch das Angebot mit der Telefonnummer negativ wertest, verstehe ich nicht. 

Im Stich gelassen wäre für mich -  kommentarlos und ohne Möglichkeit sie zu kontaktieren, zu gegen.

Wenn es wirklich nur zum sammeln bon Nummern gedacht ist, zum Glück gibt es die Funktion “blockieren“

Geschrieben

Wo ist das problem ? Wenn du bedenken hast ruf sie von ner anderen nummer an. Auch wenn telefonzellen selten geworden sind es gibt sie noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß! .. dass sie nicht nur an deine Nummer will. ;)

 

Mach dir nicht so einen Kopf.  

 

 

 

Mensch ernsthaft .. was habt ihr früher gemacht . . Wenn ihr jemandem auf nem Konzert oder in einer Kneipe kennengelernt habt? Richtig . . Irgendwann geht man .. Und gibt die Nummer ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach Leute. Gründe? Das ist doch die Masche um an die Nummer zu kommen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb michaesel:

. Ist das einfach nur eine Masche um an meine Telefonnummer zu kommen ? Mich ärgert es jedenfalls und ich werd mich deswegen sicher auch nicht mehr um den Kontakt bemühe

Sie hat dir ihre Nummer gegeben. Jetzt ist es an dir den Kontakt aufnehmen aber offensichtlich ist dir der Kontakt nicht wichtig genug

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Ach Leute. Gründe? Das ist doch die Masche um an die Nummer zu kommen.

Und dann? Verkaufen oder was? 🤣

Geschrieben
So wie ich das verstehe, hat sie Dir doch ihre Nummer gegeben, um in Kontakt zu bleiben. Das macht sie doch bestimmt nur, wenn sie auch echtes Interesse hat. Oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon schlechte Erfahrung gemacht? 

 

Verstehe die Aufregung auch nicht. Sie ist ja nicht sang und klanglos verschwunden. Wenn du nicht bereit bist deine Nummer zu offenbaren, dann war der Kontakt wohl doch nicht so intensiv. Andere Männer hier wären froh, wenn sie auf diese Weise den Kontakt "vertiefen" könnten... 

Leider ja...1 mal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ach Leute. Gründe? Das ist doch die Masche um an die Nummer zu kommen.

Masche hört sich so negativ an. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ach Leute. Gründe? Das ist doch die Masche um an die Nummer zu kommen.

Jetzt mal ne blöde Frage... Schimpfen hier nicht ständig die Männer, dass die Frauen so zurückhaltend sind und lieber ewig schreiben wollen? Jetzt macht es eine Frau anders und es ist auch nicht recht... Da sag noch einer, Frauen seien kompliziert 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Masche hört sich so negativ an. 

 

Nja, wenn es eine 0900 Nummer ist würde ich es auch negativ sehen:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...