Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich klingt das in dem Fall gar nicht so und wie gesagt... Wie soll sich Frau denn richtig verhalten, wenn sie ihr Profil löschen will?

Ich weiss es nicht. Muss die Frau sich denn irgendwie richtig verhalten damit die Kerle zufrieden sind? Nein. Eine Frau darf auch einfach gehen oder keine Lust haben. Genauso wie wir Männer. Ging für mich nur um dieses eine Beispiel.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erschreckend wie misstrauisch ein Großteil der Männer hier ist.

Da magst du sicher nicht ganz unrecht haben.

Mit Sex, Erotik etc. lässt sich aber eine Unmenge an Geld verdienen.

Nicht umsonst warnen manche Portale auch die eigene Telefonnummer oder Emailadresse herauszugeben.

 

Als Frau tut man sich da sícher leichter, ich denke mal, dass man da weniger abgezockt wird.

 

Mit solchen Aktionen werden Mlllionen verdient und relativ wenig kommt ans Tageslicht, weil sich viele schämen so doof gewesen zu sein.

Stattdessen jammern viele Frauen, dass Sie plötzlich Tag und Nacht von irgendwelchen Typen angerufen werden, dass manchmal wildfremde Männer vor ihrer Tür stehn, dass ihre Fotos "mißbraucht" werden und plötzlich in dubiosen Quellen des Internets auftauchen.

Ich weis nicht was man alles mit Telefonnummern und Emailadressen anfangen kann, das können Sicherheitsexperten besser beantworten.

 

Ich frage mich z.b. auch immer wieder warum manche Frauen auf ziemlich fragwürdigen Datingseiten weitere Kontakte nur per Email oder Telefon wollen.

Ich hab so ne Müll Addy die ich problemlos hergeben kann, trotzdem hab ich manchmal ein schlechtes Gefühl. Was kann da schon passieren, ausser, dass noch mehr Spam kommt?

 

Früher hab ich mir für 10 Euro schnell so ne Prepaid Karte gekauft, die hatte 10 Euro Gesprächsguthaben, war endlos ohne Aufladung gültig...sowas gibt's heut nicht mehr glaub ich.

 

Zumindest eine gewisse Skepsis schadet sicherlich nicht.

V.a. dann, wenn man seine Telefonnummer nicht 100% im Griff hat und dann nicht irgendwann horrende Telefonrechnungen möchte.

Frauen sind was Abzocke betrifft recht erfinderisch, aber meistens steckt da sicher auch irgendwo ein Typ dahinter.

 

Auch so eine Eigenart Jedem seine Telefonnummer zu geben und dann laut zu jammern am Besten im Verblödungs TV, wenn plötzlich jemand hunderte und tausende von Euros mit seiner Nummer abtelefoniert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mindgame83:

Lol

Und, wie oft willst du das hier noch wiederholen? 

Man hatte es bereits nach dem ersten Mal verstanden. Die 48 Wiederholungen wären nicht nötig gewesen. 

Du weisst schon dass man im Forum nicht nur mit einer Person kommuniziert? Meine Fresse. Und dass nicht jeder alle Beiträge liest wie du

Noch einmal. Ich bin überhaupt nicht misstrauisch. Was man auch an meinen anderen Beiträgen hier im Forum bemerkt haben sollte. Aber manche scheinen aufzuwachen und die Platte ist gelöscht

Geschrieben
Manchmal weißt ich wieder wirklich, warum mein Motto ist"verbring nicht deine Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da "
Geschrieben
Warum hat die dich in Stich gelassen sie hat doch keinerlei Verpflichtungen gegen über dir ...nur weil ihr einen längeren Zeitraum miteinander geschrieben habt..Sie wird ihren Grund gehabt haben warum sie Ihr Profil gelöscht hat .....und wenn du was von ihr willst dann schreibt ihr über die Telefonnummer an wenn du nichts zu verbergen hast ....sorgen haben manche ohne Worte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tulo42:

Du weisst schon dass man im Forum nicht nur mit einer Person kommuniziert? Meine Fresse. Und dass nicht jeder alle Beiträge liest wie du

Ehrlichgesagt wundere ich mich eigentlich nur, dass es dir einfach nicht zu doof zu werden scheint, dich permanent zu wiederholen - vor allem den immer gleichen Personen gegenüber, wobei die Subjektivität deiner Meinung eine generelle Beurteilung des konkreten Falls gar nicht zulässt - obwohl es schon jedem Mitleser auf den Geist geht. 

Aber das ist OT und ich habe keine Lust, den nächsten Grund für eine Dauerschleife deinerseits zu stiften. ;)  Soll heißen, du darfst das letzte Wort haben, scheint bei dir ja was pathologisches zu sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Schlussfolgerung nach querlesen, ...die besagte Dame weiß von dem Fred und damit dürfte der Drops gelutscht sein, ...somit is dat janze eh hinfällig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich klingt das in dem Fall gar nicht so und wie gesagt... Wie soll sich Frau denn richtig verhalten, wenn sie ihr Profil löschen will?

Man meldet das  schriftlich bei allen Kontakten die man bisher hatte an.

Am besten mit einer Vorlaufzeit von 7 Tagen, so haben die Herrn dann auch noch einmal die Chance zu wichen. ;)

Schließlich gehst du hier Verpflichtungen ein, schau mal in die AGB´s

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Ehrlichgesagt wundere ich mich eigentlich nur, dass es dir einfach nicht zu doof zu werden scheint, dich permanent zu wiederholen - vor allem den immer gleichen Personen gegenüber, wobei die Subjektivität deiner Meinung eine generelle Beurteilung des konkreten Falls gar nicht zulässt - obwohl es schon jedem Mitleser auf den Geist geht. 

Aber das ist OT und ich habe keine Lust, den nächsten Grund für eine Dauerschleife deinerseits zu stiften. ;)

Oh nein. Hier geht den Lesernwas auf die Nerven? Hahahaha. Wie lächerlich. Vielleicht sollte ich über meine Harnröhre sprechen.  Oder sonstwas was dich vor dem We aufgeilt

 

Und ja. Ich erkläre mich gerne bevor offene Fragen bestehen. Frag mich einfach wieso du da jetzt auch noch mit machst. Bist also nicht besser wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@michaesel Kannst du mal beschreiben, was genau dich jetzt verärgert hat?
Geschrieben

@michaesel

Mir kommt gerade der Gedanke das du dich nicht getraut hast, dich bei ihr zu melden, diesen Thread konntest du ohne Probleme in die Poppen de Welt setzen.

Womöglich liest sie offline mit und damit hat sich das ganze für sie schon erledigt.

Geschrieben
Ich glaube einige sehen hier wirklich schon Gespenster!!!! Wenn eine Frau dir ihre Telefonnummer gibt ist Sie interessiert. Ruf Sie an, und du erfährst ob das Gespenst in deinem Kopf recht hat.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giotto94:

Früher hab ich mir für 10 Euro schnell so ne Prepaid Karte gekauft, die hatte 10 Euro Gesprächsguthaben, war endlos ohne Aufladung gültig...sowas gibt's heut nicht mehr glaub ich.

 

Ich habe heute noch eine extra Nummer die ich für solche (Sex) Kontakte verwende.

Ne uralte E-Plus Nummer von Aldi

Mit 15€ behält die Karte 12 Monate ihre Gültigkeit.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Mal abgesehen vom Problem des TE

Es ist immer wieder interessant wie sich eine Diskussion entwickeln kann. Und wie ich das sehe, es liegt nicht an den unterschiedlichen Meinungen, sondern wie man sich ausdrückt, der Wortwahl und der eigenen Befindlichkeit. 

Stimmt Joe.....und das nervt hier ohne Ende. Jemand.schreibt was oder der TE fragt was.. und das geschriebene wird direkt auf die Goldwaage gelegt...oder man wird angegriffen , weil derjenige denkt man hätte ihn persönlich angegriffen ...nerv nerv

Zb Tulo42 heute...er hat eine negative Erfahrung gemacht mit eben dieser Masche ( die aber auch jeder normal denkende Mensch kennen sollte im heutigen Zeitalter ) und wird prompt angegiftet. WARUM ??? Es passieren doch solche Dinge. Wäre nicht das erste mal.Da muss sich keine Frau hier persönlich angegriffen fühlen. Das ist Schwachsinn...sorry. Aber das ist leider die letzte Zeit oft so im Forum. Und oft genug liest man immer die selben Namen dazu...🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@michaesel Kannst du mal beschreiben, was genau dich jetzt verärgert hat?

Vielleicht seine eigene Unsicherheit und dass er hier nicht mehr mit ihr schreiben kann? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Vielleicht seine eigene Unsicherheit und dass er hier nicht mehr mit ihr schreiben kann? 🤔

Das würde mich ja eben interessieren. Deswegen frag ich. ;)

Mal so ganz allgemein betrachtet, kommt plötzliches löschen immer wieder vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb michaesel:

Hallo zusammen,
.....

Wieso fühlst du dich im Stich gelassen? Wenn du mit ihr weiterhin Kontakt haben möchtest, dann schreibe oder rufe sie an. Da du aber kein Single bist und ihr wahrscheinlich deine Nummer nicht geben möchtest, musst du hier auch nicht rum jammern. Die Entscheidung liegt doch bei dir. 🤷🏻‍♀️ Ich finde es noch nett das sie dir die Möglichkeit gegeben hat. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Wenn du dich nicht bei ihr meldest, wirst du nie erfahren, warum sie so gehandelt hat. Da du offenbar verletzt bist, scheint es mir, dass dir etwas an ihr liegt. Also was kann passieren? Im besten Fall nehmt ihr den guten Kontakt wieder auf und wer weiß...... Positiv denken und nicht hinter jeder Handlung gleich das Schlimmste vermuten🤗
Geschrieben
Ich habe hier nie ein Hehl draus gemacht das ich ein nicht Single bin und war auch immer ehrlich bei dem was ich hier je geschrieben habe. Ich habe auch ganz klar dargestellt das ich meine Telefonnummer auf diesem Portal keinem geben werde. Unter anderem habe ich deutlich gemacht das ich ausschließlich hier schreiben wollte,. Ich lass mich nicht durch so etwas unter Druck setzen. Und wenn jetzt daraus interprätiert wird das es mir nicht so wichtig ist dann ist es so. Es tut mir sehr leid wenn sie enttäuscht ist aber das geht leider nicht nur ihr so.... Vielleicht sollte ich es ja als Vorbild nehmen und eher auch mein Profil aufgeben. Ich geh mal davon aus das die Ankündigung jetzt eine Jubelwelle im Thread auslöst....
Geschrieben
Sonntag ist Pfingsten, da fährt der Heilige Geist herab auf die Menschen, die mit fremden Zungen sprechen, möge er auch auf uns herabfahren, dann können wir weiter mit fremden Zungen sprechen, verstehen uns ber dennoch. Lujasogi !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Mal so ganz allgemein betrachtet, kommt plötzliches löschen immer wieder vor. 

Eben, und wenn man dann vorher noch die Telefonnummer bekommt, ist das doch mehr als nett. Aber wer nicht will, der hat schon... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michaesel:

Ich habe hier nie ein Hehl draus gemacht das ich ein nicht Single bin und war auch immer ehrlich bei dem was ich hier je geschrieben habe. Ich habe auch ganz klar dargestellt das ich meine Telefonnummer auf diesem Portal keinem geben werde. Unter anderem habe ich deutlich gemacht das ich ausschließlich hier schreiben wollte,. Ich lass mich nicht durch so etwas unter Druck setzen. Und wenn jetzt daraus interprätiert wird das es mir nicht so wichtig ist dann ist es so. Es tut mir sehr leid wenn sie enttäuscht ist aber das geht leider nicht nur ihr so.... Vielleicht sollte ich es ja als Vorbild nehmen und eher auch mein Profil aufgeben. Ich geh mal davon aus das die Ankündigung jetzt eine Jubelwelle im Thread auslöst....

Und jetzt endlich kommt Licht in die Dunkelheit. Vollkommen verständlich, deine Reaktion. 

Sie hat dich allerdings nicht unter Druck gesetzt. (glaube ich zumindest) Aber du hast dich so gefühlt, weil du diese Dinge vorher eben geklärt hattest. Logisch, dass du dann so reagierst. 

Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Eben, und wenn man dann vorher noch die Telefonnummer bekommt, ist das doch mehr als nett. Aber wer nicht will, der hat schon... 

Er wollte die Sache mit der Telefonnummer eben nicht. Aber das konnten wir alle nicht wissen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michaesel:

Ich lass mich nicht durch so etwas unter Druck setzen.

Krass, als hätte sie dich zu etwas gezwungen, indem sie dir ihre Nummer gibt. Sie hat dir damit lediglich die Möglichkeit gegeben, den Kontakt zu halten, falls es dir das wert gewesen wäre. 

Du warst derjenige, der ein Fass im Forum aufgemacht hat, nicht sie. 

 

Mir scheint, als hätte die Frau einfach nur Glück, dass es so gelaufen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Er darf es doch aber trotzdem anders empfunden haben, als es von besagter Frau beabsichtigt war. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...