Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Er darf es doch aber trotzdem anders empfunden haben, als es von besagter Frau beabsichtigt war. 

Natürlich darf er das. 

Allerdings muss es ja auch erlaubt sein, andere Sichtweisen zu äußern, wenn er das Thema im Forum besprechen möchte. 

Manchmal soll es ja auch helfen, die eigene Verschrobenheit zu hinterfragen. 

Außerdem weiß jetzt auch definitiv jede Dame, mit der er hier in Kontakt treten wird, was sie von ihm zu halten hat. Das ist gewiss ein großer Vorteil. 

Geschrieben

@Puppina vielleicht schaue ich nicht genügend auf Namen wenn ich Texte lese (außer ich schreibe direkt mit einer Person) und kann daher nicht beurteilen ob da bestimmte Namen sich hervortun. 

Und Kommunikation ist hat schwer :smiley:

Geschrieben
Ich halte das für überzogen... Wenn der Kontakt nicht läuft - kannst du sie blockieren und gut... Vielleicht wollte sie dir auch symbolisieren - dass sie gerne ausschließlich zu dir einen festen Kontakt hätte...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Ich mag deine Antworten. Bei allem Unverständnis, versuchst du immer korrekt zu schreiben. Und dafür danke ich dir. Nur mancje Ladies hier fühlen sich inmer persönlich angegriffen. Wenn ich über die Masche mecker, dann ist das so. Hat aber nichts mit meiner Meinung über Frauen zu tun

Nein nicht weil du über eine Masche meckert, sondern weil du Frauen unter Generalverdacht stellst.

Geschrieben
In deinem Profil steht Affäre... Ich würde vorheriges Telefonieren für normal halten... Wenn dir das zu gefährlich ist - stelle doch Fototausch ein ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb michaesel:

Ich geh mal davon aus das die Ankündigung jetzt eine Jubelwelle im Thread auslöst....

Nein - nur zeigt es wie wichtig es doch sein kann, wichtige Informationen direkt mitzugeben und zeitnah auf aufkommende Fragen zu reagieren - bevor die Spekulationen wachsen. 

 

Jetzt könnte das Argument kommen „ich sitze nicht die ganze Zeit am PC oder mit dem Handy“ dann würde ich antworten „es ist immer gut zu schauen Zeit zu haben bevor man einen Thread eröffnet“ 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Sein Nick ist wohl Programm. *hüstel* 🤭

Hüstel hüstel....;-)

Micha ......... Halt....

Hüstel hüstel

Geschrieben

@Puppina 

Tulo hat halt nicht nur von seiner Erfahrung erzählt, sondern war der Meinung, dass das IMMER eine Masche ist und er hat der Dame selbiges unterstellt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mindgame83:

Natürlich darf er das. 

Allerdings muss es ja auch erlaubt sein, andere Sichtweisen zu äußern, wenn er das Thema im Forum besprechen möchte. 

Manchmal soll es ja auch helfen, die eigene Verschrobenheit zu hinterfragen. 

Außerdem weiß jetzt auch definitiv jede Dame, mit der er hier in Kontakt treten wird, was sie von ihm zu halten hat. Das ist gewiss ein großer Vorteil. 

Was haben andere Damen denn von ihm zu halten? Dass es ihn kränkt, wenn seine Bedürfnisse (kein Tausch von Handynummern, kein Kontakt außerhalb der Plattform) nicht berücksichtigt werden? 

Ist das verwerflich, deswegen enttäuscht zu sein? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

Jetzt könnte das Argument kommen „ich sitze nicht die ganze Zeit am PC oder mit dem Handy“ dann würde ich antworten „es ist immer gut zu schauen Zeit zu haben bevor man einen Thread eröffnet“ 

Ein Forum ist kein Chat .... Habe ich immer gedacht...

Geschrieben
Sie hat keine Lust mehr auf die Plattform, ok. Sie fand dich offenbar so nett, dass sie dir ihre Nummer hinterlassen hat. Das finde ich nett bis mutig. Wo genau ist dein Problem? Du nimmst an sie sei ne stalkende Irre, die alles deiner Frau petzt? Auch gut, melde dich halt nicht. Oder vermisst du einfach mal Wichsgespräche? Ich seh da irgendwie kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michaesel:

Ein Forum ist kein Chat .... Habe ich immer gedacht...

Man lernt nie aus ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb michaesel:

Ich habe auch ganz klar dargestellt das ich meine Telefonnummer auf diesem Portal keinem geben werde.

Nun sie ist jetzt nicht mehr auf "diesem Portal".

Geschrieben
Find dich damit ab o ruf sie an...das sind die 2 Optionen die du hast... jammern hilft hier nix😎
Geschrieben

Hmmmmmm......

Gibts diese kleine gelben Häuschen noch?????

Da konnte man doch Geld rein tun.....

Stank meistens bisschen sehr streng drin.....

Aber da konnte man suuuuper anonym mit anrufen.......

Grübel .....grübel.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Was haben andere Damen denn von ihm zu halten? Dass es ihn kränkt, wenn seine Bedürfnisse (kein Tausch von Handynummern, kein Kontakt außerhalb der Plattform) nicht berücksichtigt werden? 

Ist das verwerflich, deswegen enttäuscht zu sein? 

 

Das darf doch jede für sich selbst entscheiden.

Jemand, der drei Monate mit einer Frau chattet und dann offensichtlich auch enttäuscht ist, wenn der Kontakt abbricht (es muss also ein positiver Kontakt gewesen sein), unterstellt ihr plötzlich, sie würde ihn durch ihre Entscheidung die Plattform zu verlassen unter Druck setzen wollen, sie außerhalb der Plattform zu kontaktieren. Das klingt für mich nach jemandem, dessen Wahrnehmung zu stark von meiner eigenen abweicht, um es höflich zu formulieren. 

Ich finde zudem so ein Verhalten, also das Ganze im Forum breitzutreten,  wenn von seiner Seite aus doch angeblich so klar ist, ziemlich strange. Ist aber rein subjektiv. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Nun sie ist jetzt nicht mehr auf "diesem Portal".

Wer weiß Wer weiß....

Geschrieben
Hatte ich auch schon aber nicht mal ne Nummer bekommen. Gibt wohl sogar nen Fachausdruck dafür. Nennt sich Ghosting.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Viele melden sich scheinbar nur zum Spaß an.

Warum denn sonst.

Versteh ich nicht. Das hier soll Spaß sein....was denn sonst.

Ernst ist das Leben, dann kann und sollte man hier Spaß haben....oder ist Sex kein Spaß ???

 

Übrigens....wer den Post nicht versteht, bzw meine Antwort, darf mich dann jetzt gern virtuell zerteilen....smile

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angie0506:

Hmmmmmm......

Gibts diese kleine gelben Häuschen noch?????

Da konnte man doch Geld rein tun.....

Stank meistens bisschen sehr streng drin.....

Aber da konnte man suuuuper anonym mit anrufen.......

Grübel 

Weiß nicht was du meinst? 🤔 Gelb? Anonym? 

Geschrieben
Das sie ihre Nummer hinterlassen hat ist doch nett, sie möchte doch weiter Kontakt zu dir, nur die Seite ist ihr zu doof.
Geschrieben

@ michaesel,

evtl. wär ja eine Möglichkeit Sie mal von einer Telefonzelle aus anzurufen? Sowas gibt's ja ab und zu auch noch.

 

Da könntest du ja dann kurz abchecken warum Sie sich abgemeldet hat und wie ernst es Ihr/euch überhaupt ist.

 

Ich hab übersehen, das Du kein Single bist, da wär ich bei Frauen ohnehin sehr sehr vorsichtig.

Irgendwie kapier ich das auch nicht, aber es gibt so manche Racheengel unter Frauen, die es wenn Sie mal betrogen wurden als ihre Aufgabe sehen die restliche Frauenwelt vor diesem üblen Geschlecht zu warnen.

Ich hab grad letztens eine Frau kennengelernt, die  mir erzählte, Sie sah sich verpflichtet, die neue Freundin ihres Ex über dessen Liebesleben zu informieren...

Sachen gibt's wenn Frau nix zu tun hat...

Als Mann ärgere ich mich da und genieße in so einem Fall einfach mein Leben entsprechend...

 

Geschrieben
mimimimi. auch schon onlinine angekommen. kein neuland. glückwunsch. ich wundere mich über so viele naive menschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michaesel:

 Als letzte Mail kam nur das ich sie anschreiben könnte über Telefon. Ich finde diese Vorgehensweise irgendwie total blöd und ich fühle mich ein wenig im Stich gelassen.

Also du benimmst dich wie ein kleines weinendes Kindergartenkind.
Sie wird einen Grund gehabt haben, evtl. wurden ihr die männer zu aufdringlich oder oder oder.
Sie ist ja keine Verpflichtung eingegangen mit dir zu schreiben und für dich hier zu bleiben.
Sie war höfflich und nett und hat dir noch eine kontaktmöglichkeit gelassen,w ahrscheinlich weil du ihr nicht egal bist/warst und was machst du ? Gibst das bockende Kleinkind.

vor 12 Minuten, schrieb giotto94:

Ich hab grad letztens eine Frau kennengelernt, die  mir erzählte, Sie sah sich verpflichtet, die neue Freundin ihres Ex über dessen Liebesleben zu informieren...

 

ach und Männer benehmen sich nicht so kindisch ? Träum weiter.

×
×
  • Neu erstellen...