Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ging mir so ähnlich, nur, dass das Profil noch existiert wir aber trotzdem über Telefon schreiben ☎

Gibt schon kaputte Leute hier, oder? 😂😂😂

Bei mir löschen sich einige Profile ohne eine Nummer zu hinterlassen....🤔 da hast du es ja schon ein bisschen besser 😉

Ich würde an deiner Stelle abwägen, wie viel mir der Kontakt bedeutet. Hat sie denn auch einen Grund genannt, warum sie sich löscht? 

Geschrieben
Ich hatte mal Kontakt mit einer jungen Dame, die sehr schnell das Alter ändern konnte. Erst war sie 18, dann 22 und dann 20. Zwei Tage später war das Profil weg. ^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeSiL:

Das sind echt die größten Pfeifen. Als ob man sofort springen könnte, wenn jemand schreibt... selbst wenn man wollte.

Leider ja .....machts halt nicht besser! Aber nun gut 💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Gibt schon kaputte Leute hier, oder? 😂😂😂

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

Ich hatte mal Kontakt mit einer jungen Dame, die sehr schnell das Alter ändern konnte. Erst war sie 18, dann 22 und dann 20. Zwei Tage später war das Profil weg. ^^

Wenn sie so schnell altert, naja dann lag sie wohl schon im Sterbebett ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Gibt schon kaputte Leute hier, oder? 😂😂😂

Ja, manche haben auch echt krasse Profilbilder 😂

Geschrieben

wenn ich keine lust mehr auf die seite hätte aber einen kontakt hätte, mit dem ich ihn kontakt bleiben will, würde ich ihm vielleicht auch vorher meine telefonnummer schicken. er kann ja dann selber entscheiden ob er sich meldet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ja, manche haben auch echt krasse Profilbilder 😂

DAMIT  meinst du aber dich jetzt und nicht mich, nech? 😉😅

Geschrieben
Im Stich gelassen? Du hast ihre Nummer, was willst du noch? Scheint dir total ernst gewesen zu sein, wenn du dich nicht weiter bemühst und deine Telefonnummer dazu auch top Secret
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an wurde sich über Telefon gemeldet? Und naja immerhin hat die Masche ja geklappr😂
Geschrieben
Also ich glaub nicht dass hier jemand so viel Aufwand betreiben würde um an eine Telefonnummer zu kommen. Du solltest dann aber schauen dass es keine automatischen Antworten waren. Du kannst ja auch erstmal von ner Telefonzelle anrufen (ganz antike Möglichkeit; ich dachte erst an eine 2. SIM-Karte)
Geschrieben

Klar sollte etwas Vorsicht im www sein, aber manche scheinen auch unter Verfolgungswahn zu leiden! :clapping: Paranoia zu schieben!

Mädels, die diese Masche fahren, auf kostenpflichtige Seiten locken etc., schreiben bestimmt nicht monatelang!!!!!

Ist mir jemand wichtig im Laufe der Kommunikation hier, bekommt er/sie schnell meine email-adi und Handy-Nr.; sehr gern skype ich auch dann :$

(nur ein einziger Kerl hat mich mal ne Weile belästigt mit SMS, kannte ich aber von einer anderen Seite bzw. real)

Geschrieben

Ist mir vor kurzen auch passiert..sie gab mir ihre nummer um in Kontakt zu bleiben und hat ihren account gelöscht...wo ist jetzt dein problem..dann ist es halt so aber jammer nicht rum

Sorry..aber ich könnte mir vorstellen das wir von der selben schreiben..und diesen treat hättest du dir sparen können senn sie es ist..echt schwache leistung dude

Geschrieben

unser Paarprofil wurde gesperrt da wir angeblich finanzielle Interessen haben. Auch schön. :confused:

Geschrieben

Ich will hier niemanden unterstellen das er mich abzockt. Also ich will damit nicht sagen das das eine Masche ist um mich abzuzocken. Masche ist vielleicht auch ein falsches Wort dafür.... Ich habe eher die Befürchtung das da von ihrer Seite aus vielleicht mehr war.... Es tut mir sehr leid das es bei mir eben nicht der Fall war. Wahrscheinlich ist es aus diesem Grund eh besser wenn der Kontakt abreißt. Aber es ist ja eigentlich auch total egal was ich hier schreibe ich denke das Urteil ist hier eh schon durch. Bei dem was ich hier von einigen lese, die ja teilweise schon fast den Stein in der Hand haben. Es ist halt immer recht einfach. Ich denke das ein oder andere Urteil ist sicher zu hart, was aber auch zu verschmerzen ist. Ich will und wollte hier eine böse Absicht hinter steckt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich glaube das Kind ist sowieso mittlerweile in den Brunnen gefallen... Wäre ich die Dame, wäre ich ziemlich sauer auf den TE und würde bereuen, dass ich meine Nummer hinterlassen habe. Abgesehen von den vergeudeten 3 Monaten... 

Sind die nicht irgendwann mal Pink/Grau geworden oder verwechsel ich da was? 🤔

Sind sie ja!!!!

Aber wenn er Angst hat mit Handy mal anzurufen.....

Kann er ja die anonymen öfentlichen Dinger mal wieder nutzen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KissMe43:

Ich habe stundenlang mit einem Mann telefoniert,dann über WhatsApp geschrieben. Wir wollten uns auf nen Kaffee treffen,und als ich am Treffpunkt war hatte er mich blockiert.

das ist so ein typisches szenario, bei dem ich mit 98% sicherheit behaupten würde, er stand am treffpunkt irgendwo hinterm busch, oder saß im auto...es kam nicht das zum treffpunkt, was er erwartete und er hatte einfach nicht genug arsch in der hose und hat den weg des geringsten widerstands gewählt.........:smirk:

vor 20 Stunden, schrieb Tulo42:

Ach Leute. Gründe? Das ist doch die Masche um an die Nummer zu kommen.

äh...und was hat sie dann davon:confused:...eigenes telefonbuch schreiben?...:smirk:

vor 20 Stunden, schrieb Eisi751:

Schimpfen hier nicht ständig die Männer, dass die Frauen so zurückhaltend sind und lieber ewig schreiben wollen? Jetzt macht es eine Frau anders und es ist auch nicht recht.

jammerlappen...glücklicherweise nicht alle:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist so ein typisches szenario, bei dem ich mit 98% sicherheit behaupten würde, er stand am treffpunkt irgendwo hinterm busch, oder saß im auto...es kam nicht das zum treffpunkt, was er erwartete und er hatte einfach nicht genug arsch in der hose und hat den weg des geringsten widerstands gewählt.........:smirk:

Ich bin nicht mal aus dem Auto ausgestiegen ;-)

sehr unwahrscheinlich dass er mich überhaupt gesehen hat.

 

Ich denke der ist einfach nur feige.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

Man bekommt hier als Frau genug Handynummern völlig ungefragt und ohne vorherigen Kontakt.

Wenn ein Mann so über mich denken würde, dann wäre mir nur gerade recht, dass er sich nicht mehr meldet.

dito!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gelsen65:

Mittlerweile schwer hier was zu finden 

Ja, früher war alles besser, glaubt mir nur niemand :clapping:

Geschrieben

Mittlerweile ernet man nur blöde Sprüche was die Frage auf wirft....was wollen die alle hier???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tulo42:

Es geht ums Geld machen. Sorry aber wo lebt ihr? Noch nie mitbekommen? Die wollen ihre Videos und Bilder los werden. Und Typen fallen darauf rein

wenn du das so genau weisst, bist du wohl auch schon drauf reingefallen...oder alles nur hörensagen?

urban legends.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb michaesel:

Ich will hier niemanden unterstellen das er mich abzockt. Also ich will damit nicht sagen das das eine Masche ist um mich abzuzocken. Masche ist vielleicht auch ein falsches Wort dafür.... Ich habe eher die Befürchtung das da von ihrer Seite aus vielleicht mehr war.... Es tut mir sehr leid das es bei mir eben nicht der Fall war. Wahrscheinlich ist es aus diesem Grund eh besser wenn der Kontakt abreißt. Aber es ist ja eigentlich auch total egal was ich hier schreibe ich denke das Urteil ist hier eh schon durch. Bei dem was ich hier von einigen lese, die ja teilweise schon fast den Stein in der Hand haben. Es ist halt immer recht einfach. Ich denke das ein oder andere Urteil ist sicher zu hart, was aber auch zu verschmerzen ist. Ich will und wollte hier eine böse Absicht hinter steckt.

Niemand  ( ich eingeschlossen) macht sich ein wirkliches Bild! Das ganze ist halt höchst grotesk und kein Forumsthema. Du hättest es auch einfach beim registrieren ihrer letzen Nachricht belassen können. 

 

Aber das wäre ja scheinbar zu wenig Drama ^^ ( in diesem Dramatisieren scheint ihr euch übrigens echt ähnlich 😜 )

 

Der Drops ist - wie hier schon erwähnt - schon flüssig im Magen . . 

 

Also wozu soll das hier noch führen? Du willst keine Nummern tauschen und per Kik/Telegram oder was weiß ich den Schreibkontakt aufrecht erhalten . . Sie mochte eure Gespräche so gern  ( ohne mehr zu wollen- sie weiß ja um deine Frau )und wollte dir die Gelegenheit geben.. falls dir die Bekanntschaft doch wichtig genug ist . . . dich doch zu melden ( geht bei kik auch ohne Nummer). 

 

Und du machst hier Theater.. anstatt es einfach für dich zu entscheiden.  

 

Punkt. 

 

( und da ich schon angeschrieben wurde: Nein .. ich bin kein Zweitprofil dieser Dame.^^ )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fall4791:

Niemand  ( ich eingeschlossen) macht sich ein wirkliches Bild! Das ganze ist halt höchst grotesk und kein Forumsthema. Du hättest es auch einfach beim registrieren ihrer letzen Nachricht belassen können. 

 

Aber das wäre ja scheinbar zu wenig Drama ^^ ( in diesem Dramatisieren scheint ihr euch übrigens echt ähnlich 😜 )

 

Der Drops ist - wie hier schon erwähnt - schon flüssig im Magen . . 

 

Also wozu soll das hier noch führen? Du willst keine Nummern tauschen und per Kik/Telegram oder was weiß ich den Schreibkontakt aufrecht erhalten . . Sie mochte eure Gespräche so gern  ( ohne mehr zu wollen- sie weiß ja um deine Frau )und wollte dir die Gelegenheit geben.. falls dir die Bekanntschaft doch wichtig genug ist . . . dich doch zu melden ( geht bei kik auch ohne Nummer). 

 

Und du machst hier Theater.. anstatt es einfach für dich zu entscheiden.  

 

Punkt. 

 

( und da ich schon angeschrieben wurde: Nein .. ich bin kein Zweitprofil dieser Dame.^^ )

Dann lass es doch hier zu schreiben geschweige denn mich zu zitieren 😃 Der Verdacht des zweitprofil drängt sich schon auf... Bzw. Stellvertreter Profil 😃

×
×
  • Neu erstellen...