Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Diese Frau ist eine gute Bekannte von mir ^^

 

Glaub mir. . Ich weiß es trotz deiner negativen Erfahrung besser ^^

Da man das jetzt auch nicht nachweisen kann, lassen wir das mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Du weisst dass ich nicht so bin. Du liest doch hin und wieder was ich schreibe. Ich weiss nur in dem einem Fall dass es so ist. Das es Geldmacherei ist.

Japp. Wird dir irgendwann wirklich auffallen

d.h du kennst die Frau und könntest es 100%ig sagen?

Geschrieben
Hier passieren einem so viele seltsame und nicht zu verstehende Dinge mit den Leuten. ...nicht ärgern...nur wundern und nicht draus bringen lassen. Es gibt auch reale darunter..
Geschrieben
Wir könnten ja Wetten abschließen ob es so ist, oder nicht... Dafür müsste michaesel aber mitmachen und Kontakt aufnehmen. Sollte es ne Masche sein, kann er mit dem Wetteinsatz die entstandenen Kosten decken 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Und er schreibt von was anderem. Also ist dein Beitrag hier fehl am Platz!

Er ist es nicht weiter eingegangen. Deswegen ist die Story anders ausgegangen😉

Gerade eben, schrieb Joe_2016:

d.h du kennst die Frau und könntest es 100%ig sagen?

Nein. Natürlich nicht. Klingt aber zumindest genau so wie dss was ich meine. Und ich beglückwünsche ihn eher dass er es dann auch gelassen hat

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wir könnten ja Wetten abschließen ob es so ist, oder nicht... Dafür müsste michaesel aber mitmachen und Kontakt aufnehmen. Sollte es ne Masche sein, kann er mit dem Wetteinsatz die entstandenen Kosten decken 😂

Ok. Da wäre ich für😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Er ist es nicht weiter eingegangen. Deswegen ist die Story anders ausgegangen😉

Ok, nochmal.... Wieviele längere Kontakte hattest du denn, wo das passiert ist? Und wann tauscht du deine Handynummer?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon schlechte Erfahrung gemacht? 

 

Verstehe die Aufregung auch nicht. Sie ist ja nicht sang und klanglos verschwunden. Wenn du nicht bereit bist deine Nummer zu offenbaren, dann war der Kontakt wohl doch nicht so intensiv. Andere Männer hier wären froh, wenn sie auf diese Weise den Kontakt "vertiefen" könnten... 

Sehen wir auch so!!!!!!

Aber wenn er nicht möchte????

Dann ist er selbst schuld.

Punkt.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Ja. Weil uch einmal darauf reingefallen bin.

Eigene Erfahrung du Schlaumeier

Das ist dann wohl Pech. Ich habe hier auch schon Nummern getauscht und privat weitergeschrieben. Bilder oder Videos wurden mir aber nicht zum Kauf angeboten, und nun?

Geschrieben

@michaesel

Ja und, wenn sie dich * vernachlässigte* wird das schon irgendwie seinen, ihr bekannten, Grund haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ok, nochmal.... Wieviele längere Kontakte hattest du denn, wo das passiert ist? Und wann tauscht du deine Handynummer?

Es ist mir einmal passiert und nie wieder. Man sollte hier im Forum schon wissen dass ich euch Mädels immer in Schutz nehme. Und diese Sache hat für mich nichts mit Frauen sondern mit einer Masche zu tun

Geschrieben
Wo ist denn das Problem, Du hast doch ihre Telefonnummer,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Das ist dann wohl Pech. Ich habe hier auch schon Nummern getauscht und privat weitergeschrieben. Bilder oder Videos wurden mir aber nicht zum Kauf angeboten, und nun?

Boah ich auch. Aber genau dieses Profil löschen und vorher schnell die nummer schicken, sollte einen zum nachdenken bringen. Keine Sorge. Hab hier gebug normale Kontakte gefunden. Bin auch nicht frustriert. Schade dass ihr schnell vergesst was man sonst so ins forum schreibt

morituritesalutant
Geschrieben

sie wird ihre gründe haben,sich hier abzumelden,aber wenn sie dir ihre telefonnummer gesendet hat,wo ist das problem?

sie hat interesse an einen kontakt mit dir und als erwachsender mensch,muss sie keinen nach erlaubnis zur abmeldung fragen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@michaesel

Ja und, wenn sie dich * vernachlässigte* wird das schon irgendwie seinen, ihr bekannten, Grund haben

Sie hatt mich ja nicht vernachlässigt..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Nein. Natürlich nicht. Klingt aber zumindest genau so wie dss was ich meine. Und ich beglückwünsche ihn eher dass er es dann auch gelassen hat

Sorry - das ist eine Aussage, die mir dann doch etwas Bauchschmerzen macht. Auch wenn du eine negative Erfahrung gemacht hast, nicht hinter jedem gleichen Verhalten, steckt die gleiche Motivation. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Boah ich auch. Aber genau dieses Profil löschen und vorher schnell die nummer schicken, sollte einen zum nachdenken bringen. Keine Sorge. Hab hier gebug normale Kontakte gefunden. Bin auch nicht frustriert. Schade dass ihr schnell vergesst was man sonst so ins forum schreibt

Nein, vergesse ich nicht.. Aber wenn ich dir jetzt meine Nummer schicke und mein Profil lösche, bin ich nicht automatisch eine dieser Frauen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Sorry - das ist eine Aussage, die mir dann doch etwas Bauchschmerzen macht. Auch wenn du eine negative Erfahrung gemacht hast, nicht hinter jedem gleichen Verhalten, steckt die gleiche Motivation. 

Vorsicht ist manchmal besser als dann später frustriert überall Fakes zu sehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie0506:

Sehen wir auch so!!!!!!Aber wenn er nicht möchte????Dann ist er selbst schuld.Punkt.....

Sein Nick ist wohl Programm. *hüstel* 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Vorsicht ist manchmal besser als dann später frustriert überall Fakes zu sehen

Du tust mir irgendwie Leid. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Nein, vergesse ich nicht.. Aber wenn ich dir jetzt meine Nummer schicke und mein Profil lösche, bin ich nicht automatisch eine dieser Frauen.. 

Ich lese seit längerem was du so schreibst und weiss auch so dass du kein Fake, keim Computer bist, der nur zum Abzocken da ist

vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Du tust mir irgendwie Leid. 

KeineSorge. Bei mir ist alles super.  Eher tust du mir leid weil du so ein Naivchen bist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Vorsicht ist manchmal besser als dann später frustriert überall Fakes zu sehen

Vorsicht, ja - jedoch nicht abschließend urteilen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Ich lese seit längerem was du so schreibst und weiss auch so dass du kein Fake, keim Computer bist, der nur zum Abzocken da ist

KeineSorge. Bei mir ist alles super.  Eher tust du mir leid weil du so ein Naivchen bist. 

Ich bin bitte was? Junge Junge, lehn dich ruhig nur noch weiter aus dem Fenster! Du fällst .. nicht ich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Vorsicht, ja - jedoch nicht abschließend urteilen.

 

In  dem Fall klingt es einfach zu hundert Prozent nach der Masche. Und es muss sich hier auch nicht jede Frau angegriffen fühken. Wenn man meine Beiträge kennt, weiss man wie ich zu den Damen stehe. 

Geschrieben

Und auf zur nächsten.

Das Leben ist zu kostbar um Kontakten hinterher zu laufen die sich so "verabschieden"

Wenn ich für jeden Kerl der mit mir geschrieben hat und anschließend sein Profil gelöscht hat einen

Thread eröffnen würde käm ich nicht mehr zum vögeln ;)

×
×
  • Neu erstellen...