Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstarren bis sie was fragt , wirkt oft .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich :kannst du backen... Sie:ja... Ich Kuchen bei ihr bestellt... Was soll ich sage... Hält seit 3 jahren

Der Kuchen?

Geschrieben
Bin vom ADAC und muss dich jetzt abschleppen.
Geschrieben

Die schönste die ich mal erlebt hatte, war eben nichts gestelltes, sondern einfach "echt".

Auf einer Party, 12 oder 13 Klasse - ich kannte nicht viele dort und saß etwas verloren auf dem Sofa. SIE setzte sich neben mich und schaute mich recht lange an - kurz bevor es "unhöflich" wurde fragte sie "Hey, wer bist Du denn? Und warum sitzt Du so alleine hier?" Ich habe ihr meinen Namen gesagt, und dass ich außer dem Gastgeber niemanden kenne. Sie: "Na mich kennst Du ja jetzt auch. Lass uns was trinken und quatschen!"

Beim Quatschen ist es nicht geblieben.

Geschrieben
Hey schöne Frau. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt aus.
Geschrieben
Hihi......ich bin zwar kein Gynäkologie ,aber ich könnte mir das ja mal ansehen....hihi....!!!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hey, wie siehst du Nackt aus und wann kann ich mir das anschauen?
Geschrieben

Sie:"Schöne Smartwatch."

Er:"Danke. Ja sie ist wirklich gut, du glaubst nicht was sie alles so anzeigt, Puls, Wetter, oder z.B. dass du gerade keine Unterwäsche trägst."

Sie:"Wie, ich trage keine Unterwäsche? Natürlich trage ich welche!"

Er klopft mit der Hand auf dir Uhr und sagt:"Oh Mann, sie geht schon wieder eine Stunde vor!?"

:joy:...habe ich beim "Freitagswitz" aufgegriffen, hoffe der Autor nimmt es mir nicht übel. Obwohl man könnte es mal bei Gelegenheit bringen, schlimmer als ´ne Ohrfeige kann es ja nicht werden.

Geschrieben
Ich habe meine Handynummer vergessen, kannst du mir mal deine geben?
Geschrieben
''Ab heute musst Du Dir keine Schuhe mehr kaufen, denn ich werde dich nur noch auf Händen tragen!''
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Darf ich dich mal eben küssen? Atme für ja. Lecke an deinem rechten Ellbogen für nein.
Michaela113195
Geschrieben
Guten Tag, ich bin Pilzsammler. folgen sie mir in den Wald ?? ich trage den Korb und sie bücken sich.....
Geschrieben
Ich dachte schon.......jetzt mit dem Pilzsammler kommt was mit Scheidenpilz, lach
Geschrieben
"Hey, bist du die neue Praktikantin?" (Ich war seine Dozentin)
Geschrieben
@monsterhase82: hätte mich bei dem allgemeinen Niveau der Sprüche hier auch nicht gewundert.
Geschrieben
Selber mal in der Disco zu einer sehr hübschen Frau nachdem ich dachte es geht nichts mehr gesagt „ich wollte dir nur was gutes tuen ich bin so gut im ficken das hast du noch nicht erlebt und sie na dann zeig mal „ danach schön geil ich Auto auf dem Parkplatz vorm A1 in Lübeck gefickt nachdem uns die Polizei erwischt hat meine Sie ich hatte recht war echt sehr geil
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knecht:

hey süsse. mein schwanz is zwar kurz, aber dünn.

😂😂 ...lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück...

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!!!
Geschrieben
Wenn sich deine Schenkel das nächste mal wieder streiten sag bescheid dann geh ich dazwischen. Hat neulichst ein 16 jähriger einer bekannten gesagt. Sie ist 38 😀
Geschrieben
Die Sprüche tun zum Teil richtig weh.... 😖
Geschrieben
Besten Anmachsprueche? Der Ein oder Andere wundert sich dann warum das mit den Frauen nix wird.😝😝😝
×
×
  • Neu erstellen...