Jump to content

Malesquirt? Schon erlebt? Oder bin ich der einzige


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier ☝🏼 fehlt ganz klar mehr Information. 😃
Geschrieben

Erfahrungen habe ich auch nicht damit.
Organisch sind Mann und Frau nicht weit voneinander entfernt. Das was bei der Frau als G-Spot bezeichnet wird, ist nichts weiter wie Prostatadrüsengewebe. Daher ist es durchaus möglich auch einen Mann derart zu stimulieren, daß die Prostata Flüssigkeit absondert.
 

Geschrieben
Nennt sich wohl Prostatastimulation, da spritzt Mann ab, ohne dass am Schwanz "gerubbelt" wird!
Ich liebe es, nur gibt es wenige Frauen, die es verstehen, mich da zu stimulieren...
Eigentlich schade!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Was ist Malesquirt?

Dazu braucht man(n) bestimmt Buntstifte 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rostockerleben:

Malesquirt?? Und als nächstes kommt die Männerschwangerschaft :D:D

Malefix

vor 8 Minuten, schrieb jsr64:

Dazu braucht man(n) bestimmt Buntstifte 😉🤣🤣

Pinsel sind mir lieber 😃

vor 2 Stunden, schrieb Benemm:

Zuerst dachte ich es wäre NS, aber es war klar und nen mega geiles Gleitmittel.

Hast du auf der Gleitmittelflasche gelegen?

Geschrieben

Wie konnte ich auch nur ahnen hier vernünftige Antworten zu bekommen. Mittlerweile bekommt man bei Google mehr Antworten als hier. Schade eigentlich. 

Trotzdem bin ich froher Hoffnung Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Benemm:

Wie konnte ich auch nur ahnen hier vernünftige Antworten zu bekommen. Mittlerweile bekommt man bei Google mehr Antworten als hier. Schade eigentlich. 

Trotzdem bin ich froher Hoffnung Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden

Ich frage mich auch immer warum fast nur User ohne Bild meinen hie verarscht zu werden!
Nur wer sich zeigt bekommt auch eine klare Antwort!
Das nennt sich „gute Erziehung“!
Wer anonym bleiben will sollte „Dr.Sommer“ von der Bravo fragen!!!
SORRY,meine Meinung!!!

Geschrieben
Nun nochmal, was ist Malesquirt?
Du gibst ja auch keine Antworten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Worüber willst du sprechen?

Liebe Grüße nach Oldenburg 😉😊 ich weiss ..gehört hier nicht hin 😉🙈

Geschrieben

Warum genießt man das nicht einfach (wenn es geil war) ? Warum sind Erfahrungen von anderen dazu interessant für dich ? Du hast die Erfahrung gemacht und gut ist.

Mir würde im Traum nicht einfallen hier zu fragen was andere für Erfahrungen gemacht haben. Ich genieße tolle Dinge in dem Moment.

Hat son bißchen was von * schaut mal was fürn cooler ich bin * 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Benemm:

Wie konnte ich auch nur ahnen hier vernünftige Antworten zu bekommen. Mittlerweile bekommt man bei Google mehr Antworten als hier. Schade eigentlich. 

Trotzdem bin ich froher Hoffnung Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden

Weil Du Dinge behauptest, die keinen Sinn ergeben. Ein Mann kann nicht squirten, Fakten! Darum auch mein Vergleich mit der männlichen Schwangerschaft.

Wenn Du also sowas behauptest, musst Du damit rechnen, dass die Leute Dich nicht ernst nehmen. Warum hast Du es nicht neutral und ohne Wertung formuliert? Oder ein bisschen mehr dazu geschrieben. Und am Ende sind immer die anderen Schuld, ist ja auch viel einfacher als sich mal selber Gedanken zu machen und zu reflektieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benemm:

Habe vor einiger Zeit mit einer Bekannten nen Toy beim Sex probiert.

Dabei kam es dazu, dass ich abspritzen musste.

Mehr sehr viel und mehr als normal. 

Zuerst dachte ich es wäre NS, aber es war klar und nen mega geiles Gleitmittel.

Wer hat da noch Erfahrungen mit ?

Was außer Pisse soll es dann gewesen sein? 

×
×
  • Neu erstellen...