Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen ! Ich nehme dich und gebs dir
Geschrieben

Hast du Lust auf Frühstück morgen? Wenn ja, dann sei bitte heute Abend bei mir.

Nicht jeder wird damit erfolgreich sein. Man muss schon geil dazu aussehen😎

Geschrieben
Du siehst aus wie jemand, den ich gerne kennen lernen würde
Geschrieben
"Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!" :-)
Geschrieben
"Du bist Google!" "Hä? Warum?" "Weil du das bist, wonach ich immer gesucht habe."
Geschrieben
Ficken? 😂😂😂
Geschrieben

Funktioniert da auch einer davon? 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Funktioniert da auch einer davon? 🤔

Meiner ☝🏻 😊

Geschrieben
Ich selber kam als junger Kerl mal auf die grandiose Idee, eine Rose im Gebüsch zu verstecken. Die Idee hatte ich aus einem Film. Als ich dann mit ihr an diesem Busch vorbei ging, tat ich so als würde ich was riechen. Und im Busch. Zog die Rose da raus und gab sie ihr. Es gab eine Fifty Fifty Chance. Entweder sie findet es toll oder überhaupt nicht. Zu meinem Glück, mochte sie es und erzählt heute noch davon :)
Geschrieben

@Tulo42

" Wolle Rose kaufen " kaufen geht auch wenn Frau eh Bock auf Dich hat :coffee_happy:

Ich kenne nicht einen Spruch , der quasi für sich allein , nicht extrem dämlich wirkt .

Geschrieben
He, sag deinen brüsten mal, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Tulo42

" Wolle Rose kaufen " kaufen geht auch wenn Frau eh Bock auf Dich hat :coffee_happy:

Ich kenne nicht einen Spruch , der quasi für sich allein , nicht extrem dämlich wirkt .

Ich wusste nicht ob sie Bock auf mich hat. Da kann man sich nie sicher sein. Und nach der Aktion hätte sie auch abhauen können. Aber sie fand es es sehr schön

Geschrieben
Darf ich bitten, oder woll'n wir erst Tanzen.😀
Geschrieben

@Tulo42

Ich finde Deine Aktion sehr schön und unaufdringlich , maximal etwas kitschig ,

aber letztendlich kommt irgendwann immer der Punkt wo einer der Beteiligten " Butter bei die Fisch " machen sollte und 

Das sind schon meist die Jungs ;)

Geschrieben

In deiner Haut möchte ich stecken auch wenn es nur 17 cm sind

Geschrieben
he he, nichts gegen Moebelpacker! ;)
Geschrieben
Auch gut: Wer schläft, sündigt nicht. Aber wer vor dem Schlaf sündigt, schläft besser ;)
Geschrieben
Du hast Glück . Warum ??? DU HAST GERADE DEN LIEBESENGEL GEFUNDEN
Geschrieben
War kein Möbelpacker sondern ein Bauarbeiter , er musste nichts sagen, das hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
Geschrieben
Hast du eine Haftpflichtversicherung, du hast mir eine Beule in der Hose gemacht😁
Geschrieben
Was gibt es hier sonst noch für Sehenswürdigkeiten außer dir😊
Geschrieben
Behältst du mich, wenn ich die bis nach Hause nachlaufe
HamburgerJung
Geschrieben
Ich habe ein kleines Gesundheitsproblem. Darf ich bei (in) dir mal meinen Penis testen ob alles ok ist?
Geschrieben
Für sich gesehen wirken fast alle Sprüche blöd. Aber situationsbedingt und wenn die Chemie stimmt, könnten sie wirken.
×
×
  • Neu erstellen...