Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tinaengel13:

auf DEN besten spruch warte ich noch... 😉 lg, tina 😘

Du wirst aber lange warten 

Geschrieben
Ich bin Lokführer, ich möchte deine Weiche mal spitz befahren
Geschrieben
"Na du kleine Praline, brauchst du ne Füllung?" funktioniert übrigens nicht so gut wie man denkt... XD Besser geht: "Hey, bei mir ist heute Gangbang-Party. Und wenn du auch kommst sind wir schon zu zweit."
Geschrieben
Am besten ist immer noch ein simples "Hi" .. und dann warten was passiert und auf die Mimik des gegenüber achten .
Geschrieben
Ganz schlecht ist auch der hier. Entschuldige. Aber du musst da irgendwo eine feuchte stelle haben meine Wünschelrute schlägt aus.
Geschrieben
Orr Leute......die wollen nicht wissen, was ihr für hohle Sprüche drauf habt, sondern mit welchen ihr angemacht worden seid. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. 🤷
Geschrieben
Endlich mal eine die es auf den Punkt bringt...danke
Geschrieben
die schlimmste und die billigste Anmache ist ; Hallo, wie geht's Dir
Geschrieben

Vielleicht nicht der Beste aber dafür sehr nachhaltig im Gedächtniss eingebrannt. Vor vielen vielen Jahren, nach einem Konzert in Berlin und einigen Drink's u.angeregter Unterhaltung  mit der Dame( wobei wir uns schon während des Konzi's näher kamen, als ich Sie auffing), der einfache Satz. "Ich bin irgendwie geil, lass uns ficken!" ...gut ich hab jetzt meinen Gesichtsausdruck nicht gesehen, ... meine aber erstaunt gewesen zu sein, ....im nachhinein, ik fands auf irgendeine Art süss u.die restlichen Nachtstunden warn ..., geht keinen was an.

Geschrieben
die schönste & die einfachste Anmache für mich ist immer noch wenn sich ein Mann Niveauvoll mit Name etc pp vorstellt .
Geschrieben (bearbeitet)

 

:confused: ok 

 

bearbeitet von dagma
ändern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb dagma:

eben gerade, eine Anmache von, ......... na hast du lust ,,, der sollte lieber wieder zur Schule gehn

Du weißt schon das ^^ Namen nennen inc.zitieren nicht erlaubt ist?...mal abgesehn davon das es völlig daneben is.

bearbeitet von 96angel
.....gekauft*koppklatsch*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Du weißt schon das ^^ Namen nennen inc.zitieren nicht erlaubt ist?...mal abgesehn davon das es völlig daneben is.

Auch DAS, versteht NICHT jede/r. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kaufte ein kleines r....🤭
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dagma:

eben gerade, eine Anmache von, rob 1996 ; na hast du lust ,,, der sollte lieber wieder zur Schule gehn

Eigentlich soll es hier um gute, weil erfolgreiche Sprüche gehen.. Erkennst du den Widerspruch zu deinem Posting? Jemanden öffentlich hier zu nennen, zeigt aber auch keine besonders gute Kinderstube :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Auch DAS, versteht NICHT jede/R. 🤷

...aber grad in dem Alter u.wenn man dann noch so auf klassische Werte besteht wie ...., setze ich das eigentlich vorraus;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dagma:

die schlimmste und die billigste Anmache ist ; Hallo, wie geht's Dir

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

sondern mit welchen ihr angemacht worden seid. 

...und die gut waren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Na und Selbstgespräche gülden auch :yum:

Gülden? 🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Knut_Schmund

In dem Fall gülden = gelten , nicht gülden = golden .

Warum schreibst du dann nicht....gelten? Weil, gülden, ist nunmal falsch. 😉

Geschrieben
Ich mag solche Threads. Sie trennen die Spreu vom Weizen. Soll heißen: die intellektuell eher Benachteiligten, sortieren sich selbst aus. Auf deutsch: (und die zart Besaiteten 'mimimi muss man immer gleich beleidigen' lesen jetzt nicht weiter) Die Volltrottel sortieren sich schon mal selbst aus.
Geschrieben
😜mein Lebenslauf ist ohne probleme, möchtest du mein Problem werden...
Geschrieben

@Knut_Schmund

Weil Das hier eine gängige Redewendung ,

ist die direkt verdeutlicht das die Äußerung scherzhaft gemeint ist und 

ich ab und im jugendlichen Überschwang vergesse das hier woanders ist als hier .;)

×
×
  • Neu erstellen...