Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen
Geschrieben
ich zu einer hübschen dame auf einer coolen WG-Party: 'Bitte sei ehrlich zu mir, was ist es für ein gefühl, die attraktivste Frau mit dem schönsten Lächeln zu sein?!' Hat super funktioniert und entsprach auch den Tatsachen ;-) Cheers aus Köln
Geschrieben
Du wärst einer meiner drei Wünsche die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde,
Geschrieben
Wer mich zum Lächeln bringt hat gute Chancen solche Sprüche bringen mich sogar zum lachen 😉 aber bin ja eh schon lange vergeben. Sprüche trotzdem cool. 😂
Romantik-Hanno
Geschrieben
So eine Anmache sollte nicht zu plump sein. Aber, wenn ich die Frau schon durch etwas Schreiberei kenne, dann weiß ich, ob sie auf solchen Humor steht. Ich bin sehr für solche Sprüche zu haben. Wer darüber nicht lachen kann wäre sowieso nicht die "Richtige" ....
Geschrieben
An deinen Busen möcht ich rasten, wie die Sau am Futterkasten.........Nee nur ein Scherz, wenn dann Frontalangriff
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hey, eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für dich würde ich 'ne Ausnahme machen!
Geschrieben
Habe grad einen Anruf von Petrus bekommen, die vermissen dort einen Engel. Keine Sorge, ich habe dich nicht verraten.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was machst du denn hier so spät am Abend ? Solltest du nicht schon längst zu Hause bei mir im Bett sein ?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Eigentlich schon traurig, das manche Frauen bei solchen Sprüchen steil gehen 😬. Das bestätigt doch eigentlich nur wieder die Vorurteile, die manche Männer von Frauen haben. Ich finde liebes Poppen-Team, das war nicht clever von euch, so ein Thema hier zu starten. 

Jetzt denken bestimmt viele Männer, wenn ich schreibe Ficken, dann klappt es ja😂😂😂

Geschrieben

na welch ein traum! ich vermute mal jetzt gibt es sicher einige experten hier die sich die ganzen dämlichen sprüche abschreiben und auswendig lernen:clapping:

es braucht keinen dummen anmachspruch. auf den gegenüber zu gehen mit einem lächeln und hallo ich bin (name) und finde dich interessant oder ähnliches reicht schon völlig aus um ins gespräch zu kommen 

Geschrieben
Meine Mutti hat gesagt, wenn ich um 6 nicht im Bett bin, soll ich nach Hause kommen...
Geschrieben
Wenn du eine Kartoffel wärst.... Dann wärst du eine schöne Kartoffel.... Flirten kann ich
Geschrieben
Ich in der Kneipe, der Typ neben mir:" Wenn ich deinen Deckel übernehme, kommst Du dann mit zu mir?" Nö, meinen Deckel zahle ich mal lieber selber! Hahaha
Geschrieben
Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht."
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 17:44, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Liebenden,

hier ist nun das Gegenstück zu meinem Thread "Die dümmsten Anmachsprüche".

Ich möchte hier von euch die besten, kreativsten und erfolgreichsten Anmachsprüche lesen. Welcher Spruch hat euch so aus den Socken gehauen, dass ihr sofort darauf geantwortet habt?

Ich finds schon gut, wenn einer überhaupt mal die Klappe aufmacht....was er sagt ist erstmal nebensächlich, solange er freundlich ist 😉

Geschrieben
Dein vater istn toller koch..wel er aus zwei eiern sone torte zaubert 🤣
Geschrieben
Mach dich nackig leg dich auf bett wir müssen mal reden
×
×
  • Neu erstellen...