Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueeye707:

Deine Zähne sind wie Sterne, sie kommen jede Nacht heraus

:clapping:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hi, ich bin Dennis mit Doppel-N. Hi, ich bin Lisa mit Doppel-D.
Geschrieben
Zitieren

Im Palast des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer. Danke dass du mich endlich aufgerufen hast.

 

Geschrieben
Hi, darf ich mich neben dich stellen? Du hast so eine unglaubliche Ausstrahlung....dabei hat er mich total süß angelächelt 👍😊
Geschrieben
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal reinkommen?
Geschrieben
Auf einem Konzert:...fragte mich jemand nach meiner Nummer, weil er mir das tolle Foto, das er gerade von mir gemacht hatte schicken wollte ;)...
Geschrieben
Hi, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Telefonbuch. Deine Telefonnummer könnte ich noch gut gebrauchen.
Geschrieben
Sind deine Eltern Architekten oder warum bist du so verdammt gut gebaut?
Geschrieben
In der disco und hätte eher mit ner Ohrfeige gerechnet als sex auf dem Klo! Ich ging auf sie zu und sagte: Hi, wenn fertig mit deinem Drink bist, wollen wir dann nicht mal ficken gehen? Wollt schon immer mal was hässliches vögeln! Ich kann es bis heute noch nicht glauben 😱
Geschrieben
Hallo, du bist Lichtjahre von mir entfernt aber das Licht strahlt so stark, das ich geblendet bin. Ich möchte dir erleuchtet ein Getränk ausgeben...❤
Geschrieben
Der ist etwas fies: Du verdrehst allen Männern den Kopf… Du schaust sie an und sie schauen weg!
Geschrieben
Weißt Du, wo man hier Sauerstoffflaschen kaufen kann? Wenn ich Dich sehe, bleibt mir nämlich die Luft weg!
Geschrieben
Wie schade, dass so einige hier den Sinn nicht verstanden haben...
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben^^
Geschrieben
Mir scheint, hier stehen die schlechtesten Anmachsprüche und nicht die Besten.
Geschrieben
@BS-Affair...das kennst doch nun mittlerweile. Lesen UND verstehen, sind nicht jedem gegeben. 🤷
Geschrieben

Der häufigste Anmachspruch lautet: ► "Was guckst du?" smilie_wut_055.gif "Halt die Fresse!" ◄ ist darauf dann die Top Antwort. :jumping:

Geschrieben
@Mondgöttin: das kommt mir vor, als wenn um die lustigsten Witze gebeten wurde und dann alle die abgegriffenen Witzheftchen aus den Fünfzigern rauskramen.
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:38, schrieb Robertoh1985:

Ich habe mich mal zu einer Frau an die Bar gesezt,einen Eiswürfel auf den Tresen gehauen und gesagt "jetz wo das Eis gebrochen is, ich heiß Roberto"😂 der kam an😆

Mit dem hättest du mich gehabt:D 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ooagent28oo:

In der disco und hätte eher mit ner Ohrfeige gerechnet als sex auf dem Klo! Ich ging auf sie zu und sagte: Hi, wenn fertig mit deinem Drink bist, wollen wir dann nicht mal ficken gehen? Wollt schon immer mal was hässliches vögeln! Ich kann es bis heute noch nicht glauben 😱

...Ich auch nicht 😆

Geschrieben
Am besten Fragen tut's weh und sie fragt was ? Und du : dein Brett vor dem Kopf
Geschrieben
Oder hast du die Kette noch ? Sie: welche Kette ? Du: mit der ich dich aus der Scheiße gezogen habe !
Geschrieben
Flirtsprüche werden überbewertet ! Am besten mit nackten Tatsachen in der Disco die Fleischpeitsche auf den Tisch Hauen.
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich mir als Grab meiner Jugend

den speziellen und extrem lauten Zappelschuppen ausgesucht hab .:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...