Jump to content

Dom‘s und wie man sie teilweise hier erlebt…


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nennen sich viele so. Aber glaube nicht das sie wissen worum es geht.... Nur wichtigmacherei
Geschrieben
Vor dem Spiel kommt das Vezrauen in den anderen. Anderst kann sich Sub nicht fallen lassen.
Geschrieben
Nicht zu ernst nehmen , viele ernennen sich zu etwas was Sie nicht sind und haben gar keinen Plan
Geschrieben
Das hast du vollkommen recht .. man sollte erst die Person dahinter kennenlernen bevor es überhaupt darum geht diese Spiele überhaupt auszuüben .

Sie sind ja facettenreich . Ich bin gerne immer wieder die Sub allerdings ohne Gewalt .

Ich habe es allerdings auch schon öfters erlebt sie wären dominant und sind es überhaupt nicht .

Geschrieben
So isses, erstmal muss der/die Sub Vertrauen finden und aufbauen,selbst da "passt " nicht jede zu jedem.
Eigentlich geht es in vielen Fällen darum, seine/ ihre Sexualität in andere Hände abzugeben.
Geschrieben
Dummdoms sind der Standard . Hirngewaschen durch irgendwelche Pornofilme , und das eigene Kopfkino . Die wissen doch nicht einmal in den Ansätzen , worum es überhaupt geht .
Geschrieben
Viele Hunde, die bellen, beißen nicht. Sprücheklopfen steht bei vielen im Vordergrund.
Meine beste Erfahrung:

Treffen. Mal drücken. Netter Smaltalk mit Lachen und dann gehst in die Kiste und ich werde hart dominierend und rücksichtslos gefickt. Auch mit 2 oder 3.
...und wenn wir fertig sind gibts noch ein Bier oder Käffchen und man redet noch.

Das dom/sub hat nicht wirklich was mit dem Realismus zu tun.

Außerhalb der sexuellen Phantasie muss es ein "normales" Miteinander geben.

Ich hätte sonst das Vertrauen zu gangbang oder *** nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Dom-Sub funktioniert nur auf Augenhöhe (!) und bei absolutem Vertrauen (!!!). Insofern gebe ich Dir Recht: Beim Kennenlernen geht’s in erster Linie darum, den jeweiligen Menschen, seinen Charakter, aber auch seine Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen. Das kann ja durchaus auch schon die Frage nach sexuellen Vorlieben beinhalten, aber insgesamt gehört noch sehr viel mehr dazu, um zu entscheiden, ob „es passt“ oder nicht.

bearbeitet von GentlemanDom69
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CurvyDarling:

Also, es geht darum, dass ich hier mit diversen „Dom‘s“ kommunizieren durfte(?).
Die einen scheinen die Basis des Vertrauen Erlangens verstanden zu haben, die anderen scheinen aber nur auf schnelles „fiki fiki“ aus zu sein mit Peitsche oder was auch immer.

Es ist natürlich von Person zu Person anders, aber im ersten Moment interessiert mich nicht, was du für Spielzeug hast.
Was du für Spielchen getrieben hast oder gerne treiben würdest mit mir.
In erster Linie interessiert mich doch die Person und diese kennenzulernen, um die Richtung und Grenzen erst verstehen und sehen zu können.
Sehe ich das falsch?
Klar kann man sich austauschen was man für Erfahrungen hat etc. keine Frage, jedoch gehe ich mehr auf den anderen ein, wenn ich ein ernsthaftes Interesse an einer Sub hegen würde oder?
Es gibt viele Spezialisten die meinen, wenn man auf prügel steht, ist man ein Dom.
Dem ist aber nicht so.
Auch nicht jede Sub steht auf Gewalt, ist unbedingt körperlich masochistisch o.ä.
Auch gibt es dort wieder unendlich viele Unterschiede.
Aber hier gibt es so viele, die meinen „sowas“ zu sein, oder sehe und erlebe nur ich das hier so?

Nein, das ist nicht nur hier so, auf der Schwesterseite ( Fet.de ) ist es noch viel schlimmer. Es gibt halt mittlerweile eine ganz große Anzahl an Kerlen, die Gewalt und Zwang mit dominant verwechseln. Das einzige Interesse scheint bei denen zu bestehen eine Frau fertig zu machen und an sich selbst zu denken. Mir tut jede Sub leid, die an so einen Typen gerät. ( Obwohl ich hab auch schon welche kennengelernt, die genau das suchten ). Es gibt auch hier noch ganz viele, die nicht so denken. Die schreien aber auch nicht rum, wie dominant sie sind .....

Geschrieben
Du siehst das komplett richtig. Deshalb ist für mich die DOM/Sub Beziehung auch grundsätzlich längerfristig ausgelegt …. Aber da jeder anders ist, kann auch jeder entscheiden, was er möchte und was nicht.
Geschrieben
dich zu führen und spüren das deine geilheit auch folgt dabei finde ich wichtig.....körperlich ist nur eine art das wichtigste spielt im kopf ab und man muss das im kopf vögeln und nichts anderes
Geschrieben
hier will jeder was zu sagen haben, weil sie mitteilungsbedürfig sind, aber die wenigsten verstehen ihr handwerk. den richtigen herauszufinden, kann dauern.
viel erfolg, bei der suche.
Geschrieben
Das siehst nicht nur du so. Schon viel erlebt, wo der Typ meinte es sei bdsm.
Ich schockiere solche Typen immer und sage, dass ich den bdsm mag, aber rein sexfrei leben will, weil mir das keinen Spaß macht. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich hab sicherlich deswegen schon an die 30 Nein-Danke bekommen und bin auf igno gelandet, aber darüber lache ich nur.
Ich habe hier den einen Mann kennengelernt, der hinter die Fassade guckt und er fasziniert mich von Tag zu Tag mehr. Ich brauche diese „Doms“ garnicht!
Geschrieben
Seid 50 Shades gibt es leider vorsichtig gesagt zuviele Freizeit Doms
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das siehst nicht nur du so. Schon viel erlebt, wo der Typ meinte es sei bdsm.
Ich schockiere solche Typen immer und sage, dass ich den bdsm mag, aber rein sexfrei leben will, weil mir das keinen Spaß macht. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich hab sicherlich deswegen schon an die 30 Nein-Danke bekommen und bin auf igno gelandet, aber darüber lache ich nur.
Ich habe hier den einen Mann kennengelernt, der hinter die Fassade guckt und er fasziniert mich von Tag zu Tag mehr. Ich brauche diese „Doms“ garnicht!

Na das kommt drauf an was du unter Sex verstehst, den reinen Akt des Rein - Raus ? Der ist in diesem Kontext wirklich unwichtig ....

Geschrieben

In aller erster Linie sollte man sich als Mensch hier begegnen den nichts anderes sind wir 

Geschrieben
Wer sich mit diesen spiechen beschäftigt hat ,bekommt ganz schnell gefiltert wer dumm dom ist und wer das lebt.....ich habe auch das empfinden so wie du ....hier qualifizierte Spielpartner zu finden ist genauso schwer wie im Winter Maiglöckchen zu pflücken....in geschützten Räumen sind die die zu finden die du suchst, wo die Sympathie nicht erst noch gesucht werden muss ,weil in der Realität andere Maßstäbe gelten wie auf datingplatformen.das zählt zuerst das Gespräch von angesicht zu Angesicht...so sind jedenfalls meine Erfahrungen...
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen von beiden Seiten ist das wichtigste.
Geschrieben
Dafür gibt es andere , passendere Foren .
Dafür gibt es jede menge BDSM Stammtische , etc.
Geschrieben
Vielleicht kommst Du mit männlichen Dom's nicht klar, weil Du ja, laut Deinem Profil, ausschließlich auf Frauen stehst.
Versuche es doch mal mit einer Domina, dann passt es vielleicht besser.
Geschrieben

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Für mich ist es ganz wichtig, sich zunächst einmal offen und ehrlich mit der Sub über Erfahrungen, Neigungen, Abneigungen und Tabus auszutauschen. Das geht im persönlichen Gespräch natürlich am besten, vor allem, wenn zuvor ein schriftlicher Austausch stattgefunden hat. Denn so können und sollten sich beide Seiten intensiv mit den Fragestellungen (Ich benutzte dazu einen gängigen Dom/Sub-Fragebogen) auseinandersetzen, Fragen stellen und überlegen, wie man die Antworten versteht/bewertet. Im persönlichen Gespräch gehe ich - neben meinem Interesse für die Sub als Mensch und ihre privaten Belange - auf jede einzelne Frage ein und versuche möglichst genau herauszufinden, wie die Sub tickt, wie ich ihr helfen kann weniger gute Erfahrungen zu verarbeiten und schöne Erlebnisse zu verstärken, was ich tun kann, um sie und mich gleichermaßen weiterzuentwickeln. Ihr Vertrauen zu gewinnen, ganz für sie da zu sein und dann vorsichtig Schritt für Schritt uns aufeinander einzulassen, immer im Fokus, was kann ich tun, um die Sub glücklich zu machen. 
Alles weiteren würde hier den Rahmen sprengen…

×
×
  • Neu erstellen...