Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin vom ADAC ... darf ich dich abschleppen? :-D
Geschrieben
Gekocht hab ich nichts, aber guck wie ich da liege....
Geschrieben
Mit Blick auf meinen Kleinwagen: "Das Auto ist ja süß... so süß wie du." Der Spruch ist NICHT gut, er ist richtig doof. Aber ich musste darüber lachen, und das hat demjenigen Pluspunkte gebracht.
Geschrieben
Vor Jahren mal zu entsprechendem Tag gehört: "Heute ist Silvester. Heute wird geknallt. Willst du mal meine Rakete sehen?" Es ist alles andere als eine gute Anmache. Aber der Kerl hat das mit so einer charmanten Selbstüberzeugung vorgetragen, dass er damit doch einige Punkte sammeln konnte. Gab aber anschließend trotzdem kein gemeinsames Feuerwerk.
Geschrieben
"hi du siehst so schön aus, ich würde gerne deine lippen küssen bis hoch zu deinem Bauchnabel"
Geschrieben
Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an! :-)
Geschrieben
1997 - in der Disco - Geil,du heisst,wie meinEx-Freund - da brauch ich mir im Bett keinen neuen Namen merken...trotzallem hatte sie ein 2,7er Abi,wie die Feldbusch/'Poot...
Geschrieben
Ihr bei FB geschrieben, I geht a kick out of you
Geschrieben

Glaubst du wirklich, das du hier richtig bist? Das Casting für Germans Next Top Model ist ganz woanders.

Geschrieben
"....wow, hübsch, intelligent, ...wüsste nur noch gerne von dir wie du .....sag doch einfach mal bitte Ahh in fünf verschiedenen Tonlagen" , Das mit einem freundlichen, selbstbewußten Ton und breitem Lächeln nach einer kurzen Vorstellung und Unterhaltung....
Geschrieben
Tun dir die Beine nicht weh? Du gehst mir schon den ganzen Abend durch den Kopf. :-)
Geschrieben
Alle Sprüche die man auf jeden Frau anwenden kann sind ober peinlich. Die Frauen die auf sowas anspringen sind so frustriert und verzweifelt das sie jeden nehmen würden ;)
Geschrieben
Solche Standard peinlichen Anmachsprüche sind immer doof... Ich find ein ehrliches "Hi, du siehst symphatisch, nett, süß aus , magst du mit mir zusammen was trinken?" Einfach ehrlich sagen was man will. Mit Ehrlichkeit kommt man meist weiter ;)
Geschrieben
Hey, also ich würde sagen ein Spruch kann nicht dumm genug sein um das Eis zu brechen. Ich gebe also nur bedingt den Vorrednern und -innen recht. Das direkte angesprochen fühlen und diesem sofort Taten folgen lassen ist natürlich absoluter Blödsinn. Aber ein ...haste ma Feuer ...ist genauso doof hat aber DIE Wirkung das man vielleicht in ein Gespräch kommt.
Geschrieben

"Ich bin Zahnarzt. Ich kann dir ne schöne Füllung machen" :confused:

Geschrieben
hey süsse. mein schwanz is zwar kurz, aber dünn.
Geschrieben
Du hast euch schöne Ohrläppchen. Ist doof aber wirkt da Mann anscheinend auf Kleinigkeiten achtet
Geschrieben

Wenn sich deine Beine streiten sag Bescheid, Dann geh ich dazwischen🤣 

Die beste Antwort war: es ist immer gut einen streitschlichter zu haben 🤷🤣

Geschrieben
KURZ & KNAPP ► Willst du mit mir gehen? → Hast du noch nicht mal ein Fahrrad? ► Natürlich habe ich ein Fahrrad, wenn ich heute Abend zu dir komme, hupe ich zweimal. → Wow, du hast sogar ein Auto? ► Nein, aber eine Hupe am Fahrrad 😊
Geschrieben
Fingerspitze an der eigenen Zunge ganz kurz anfeuchten und ihr dann damit auf die Schulter tippen und sagen "Nun aber ganz schnell raus aus den nassen Klamotten!"
Geschrieben
Hast du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.
Geschrieben
Sind deine Eltern Terroristen? Weil du so scharf bist wie eine Bombe.
Geschrieben
Hey Baby kommste mit 23 cm klar????
×
×
  • Neu erstellen...