Jump to content

Sex mit dicken Frauen, Stellungen


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:37, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie redest du eigentlich über deine Frau? Denk erstmal darüber nach...

Denkst du nicht, das sie dein Gerede verletzt? Was wenn sie so über dich reden würde? Und das ist Liebe? Man, dann habe ich echt keine Ahnung...

Andere dicke Menschen haben auch Sex.

Wer es so were könnte sie ruhig so reden ! Hallo das ist kein schlecht machendes ist Tatsache und ich hoffe auf einen Rat bzw wir Anna ist hier und liest alles mit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

wenn sie immer dicker wird, sollte es doch eigentlich für sie immer anstrengender werden...oder?:confused:

ansonsten empfiehlt sich eine stellung bei der der kühlschrank mittels vorhängschloss mindestens 4 wochen "keusch gehalten" wird..........:smirk:

Geschrieben

Ok technisch ,die Frau auf dem Rücken einen stabilen Keil unters Becken , eventuell die Beine fixieren ,oder die Frau auf einen in der Höhe passenden Tisch und auch da die Beine fixieren ( Seile )

Generell würde ich aber diese Problematik hinten an stellen und mit ihr professionelle Hilfe für ihr in meinen Augen klar krankhaftes Eßverhalten suchen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

Das ist ein Hilfe Gesuch von uns beiden ! Sprechen hier von wirklich dick. Anna wiegt bei eine grösse von 172,  cm ca. 140 Kg +/- 5 kg ( Im November 2017 waren es noch 96 kg ) 

vor 27 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Spanngurze unf spikes vielleicht?

Das könnte ich mal susprobieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skrollant:

Anna wiegt bei eine grösse von 172,  cm ca. 140 Kg +/- 5 kg

dann ist eine passende sexstellung wohl euer geringstes problem...geht zusammen zum sport und verbannt die fettmacher aus speisekammer/kühlschrank...mehr als 60 kilo über normalnull...das gäbe bereits einen mickrigen menschen, den sie da tagtäglich mit sich herumschleppt...was das für knochen, gelenke und herz-kreislaufsystem bedeutet sollte selbst dem dümmsten klar sein

Geschrieben

Ich suche noch den Teil wo das hier lustig ist. Wenn ein Mann so über eine Frau schreibst sollte nicht das Gewicht das Problem sein sondern es ist wohl die Kommunikation miteinander.

Aber wenn ich mir das Profil anschaue darf man eh nicht soviel erwarten.

Geschrieben
es gibt nichts was man mit einer vollschlanken Frau nicht ebenso tun kann wie mit einer schlanken . Das Problem liegt wohl eher bei dir
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:43, schrieb skrollant:

Meine Frau weiss was ich hier schreibe Sitz gerade neben mir mit ihren mehr als 130 kg. Das ist eine ernst gemeinte frage möchten einen Rat

Ich sag doch, das ist so ne Nummer mit der devoten Frau. Du erniedrigst sie vor den anderen, führst sie vor. Und entweder es gefällt ihr wirklich, oder du drängst sie dahin.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meine Güte.....was für ein Ton...frisst heimlich, magst es nicht, es gefällt Dir nicht....ja dann, Junge, mach was! Und zwar keine Gedanken darüber, wie sich der Fleischberg besser poppen lässt, hilf ihr doch!

Warum regst DU dich über den Ton auf?🤔

Geschrieben

Tatsache ist, es ist die Mühe nicht wert. Ich schmier mir jetzt ein Brot. 125 kg wollen gepflegt sein. 

Geschrieben

Ich hatte mit 160 kg weniger Probleme beim Sex, als heute, mit etwas weniger als die Hälfte. Denn heute bin ich fast 50 und da zwickt und zwackt es in ganz anderen Regionen

.Übrigens. Ist es tatsächlich so, wie du es beschreibst, dann braucht sie DRINGEND, professionelle Hilfe  !!!

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 15:07, schrieb skrollant:

Das ist ein Hilfe Gesuch von uns beiden ! Sprechen hier von wirklich dick. Anna wiegt bei eine grösse von 172,  cm ca. 140 Kg +/- 5 kg ( Im November 2017 waren es noch 96 kg )

Dann ist die Sexstellung wohl das geringste Problem...

Bei so viel Gewichtszunahme innerhalb eines so kurzen Zeitraums sollte wohl besser ein Arzt konsultiert werden. 

Geschrieben
Vielleicht versucht sie es mal mit Hypnose... Das kann tolle Erfolge bringen ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leopard91:

Weil man im täglichen Leben sieht wie leichtfüßig bzw schwergängig eine Person sich bewegt, darum. Kann mir niemand weiß machen dass beim Sex plötzlich die federleichte Prinzessin raus kommt 😁

Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber wie kann man sich dermaßen an dem Thema ergötzen.

Es geht gar nicht um die Frage, mag sein dass es da Schwierigkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen, es geht darum wie er die Frage stellt, wie er über sie spricht, spricht man so über einen Menschen den man liebt?

Die andere Seite ist, wenn sie neben dran sitzt, das hier mit liest.... weiß nicht wer von beiden bescheuerter ist.

 

@skrollant

Wenn sie "heimlich frisst" wie Du das so schön sagst, dann solltest Du mal darüber nachdenken warum sie das heimlich tut.

Wenn jemand heimlich isst, dann ist das kein Hunger nach Nahrung.

Geschrieben
vielleicht geht ihr beide in einem Sport Club?vielleicht hilft euch das gemeinsame abnehmen beziehungsweise dir Kraft Sport bei eurem Problemen.ansonsten würde ich euch raten gemeinsam einen Arzt besuchen der euch einen Ernährungs Plan gibt.zeig ihr das du es nicht mit ansehen kannst wie sie leidet und ich denke mal das sie sich über deine Sorge freut.
Geschrieben

@skrollant - sie wird ja lesen was du hier tippst - ist ja schließlich ein Paarprofil.

Vielleicht gibt sie dir ja dann eine passende Antwort auf deine nicht gerade nett formulierten Aussagen. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber wie kann man sich dermaßen an dem Thema ergötzen.

Es geht gar nicht um die Frage, mag sein dass es da Schwierigkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen, es geht darum wie er die Frage stellt, wie er über sie spricht, spricht man so über einen Menschen den man liebt?

Die andere Seite ist, wenn sie neben dran sitzt, das hier mit liest.... weiß nicht wer von beiden bescheuerter ist.

 

@skrollant

Wenn sie "heimlich frisst" wie Du das so schön sagst, dann solltest Du mal darüber nachdenken warum sie das heimlich tut.

Wenn jemand heimlich isst, dann ist das kein Hunger nach Nahrung.

Das stimmt leider, so spricht man nicht über einen anderen Menschen. Schon garnicht den man mag. 

Geschrieben
Also ich hatte ne weile etwas über 200kilo und ich hatte trotzdem sex.. Denke dabei kommt es auch auf das Gegenüber an.... Jetzt wiege ich noch 115kilo pkus/minus 5.. Und ja der Sex ist einfacher für mich aber mein Gegenüber hat sich nie beschwert... Also solltest vielleicht auch mal überlegen ob es nicht an dir liegt zum teil denn für mich liest es sich so das du ihr Gewicht nicht magst. Und vielleicht nimmt sie genau deshalb immer mehr zu. Das ist ein Teufelskreis.. Meiner Meinung nach solltet ihr mal professionelle Hilfe suchen..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Oha, nicht gerade sehr freundlich formuliert. Wenn sie heimlich isst, könnte das auch Frustfressen sein. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen und mit ihr reden und gemeinsam die Ursache raus finden.

Mit 134 kg bei 1,72 Körpergröße ist sie aber auch nicht mehr mollig, sondern schon dick. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Ihr akzeptiert es so oder ändert es. Dabei solltest Du Ihr aber helfen, anstatt sie runter zu machen. Beschwere Dich aber bitte nicht hier, rede mit ihr und biete ihr aktiv Deine Hilfe an.

Wenn die Fotos im Profil aktuell sind, ist sie aber nicht unförmig und da ist jede Stellung möglich. Sonst wäre die Missionarsstellung zu empfehlen, Reiten geht auch, wenn es sie nicht zu sehr anstrengt oder ganz entspannt Doggy.

 

Geschrieben

Ich weiß wirglich nicht,wo du da ein Problem hast,sorry. Ich habe auch eine mollige Frau und ich muß dir sagen,der Sex mit ihr ist traumhaft,schmunzel.

Geschrieben

du solltest froh sein, dass sie heimlich frisst, denn sonst hätte sie vielleicht schon 180 kg.

Geschrieben
...erwartest du wirklich ernsthafte antworten, die dich weiter bringen...? ...du solltest wohl als aller erstes mit deiner frau sprechen....!
Geschrieben

Mal abgesehen von dem tollen "Kompliment"...

Also ausser vielleicht "Hebefiguren" fällt mir nichts ein, was nicht geht. Zumindest hab ich da noch nichts gefunden, wo ich an Grenzen gestoßen wäre....

Geschrieben
Klar, die gute alte Missionarsstellung...Frei nach dem Motto: "Wenn Du mich wirklich lieb hast, lässt Du mich nach oben..."
×
×
  • Neu erstellen...