Jump to content

FFM Stellungen und Spiele


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solltest du das nicht eher it den beiden Damen diskutieren? Was die beiden sich wünschen bzw. wie sie es sich wünschen? Ansonsten lasst es doch einfach auf euch zukommen! Einfach machen und probieren! Ganz ohne Drehbuch auch mal selber kreativ sein!?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niemand sollte zu etwas gezwungen werden..
als Idee wären hier vielleicht sexuelle Gesellschaftsspielen wie Z.B. Wahrheit oder Pflicht // Flaschendrehen ein Ansatz
Geschrieben
Einfach treiben lassen, man kann da nichts planen.
Geschrieben
Unbedingt vorher absprechen, was für wen NoGo ist. Ansonsten einfach mal loslegen und schauen, wie s sich entwickelt
Geschrieben
nichts planen ,könnte in die Hose gehen....die Latte nicht zu hoch legen....lasst es auf Euch zukommen, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß, falls einer nen Rückzieher macht
Geschrieben
Lass die Frauen miteinander ungestört spielen und beobachte sie dabei. Mitmachen erst nach Aufforderung und vorheriger Signale. Als erfahrener Popper merkst Du automatisch, wenn Du eindringen kannst 😜
Geschrieben
Mit Mensch ärgere dich nicht beginnen, dann eine Partie Bridge, rüber zu Doppelkopf und dann zum Abschluss Memory, der Klassiker.
Geschrieben
Ich will ja auch nicht nach Drehbuch. Sondern
A : Nicht unvorbereitet sein
B : Nicht unbedingt der erste sein der ausscheidet (was wohl nicht einfach sein wird)
C : von vorne herein in ein Fettnäpfchen treten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
heißt das nicht lebensgefährtin? oder wechselt du die damen 20jährlich?
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, das Treffen abzusagen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für was gibt pornofilme..Um den kikk zu bekommen...Wenn Du noch niee gemacht hast..oder man probiert es einfach ohne wenn und aber..ob man gemacht hat oder nicht. Das ist meine Entscheidung..Man kann immer wieder abrechnen wenn nicht gefällt.
Geschrieben
Mmmhhhh das erste Mal zu dritt: klasse, spielt doch Skat
Geschrieben

Hohe Erwartungshaltungen können zu Enttäuschungen führen...

Den Dingen einfach ihren Lauf lassen, meistens kommt es anders als man denkt...dafür gibt es kein Drehbuch

Geschrieben

Dreisamkeit...

Sorge für eine entspannte Atmosphäre und für ein einladendes Ambiente...

...geht nicht gleich aufs Ganze - lasst euch treiben und geht es ohne Druck... geht es ohne überbordende Zielsetzungen an..

...denn... der Weg ist das Ziel... so lässt es sich anschaulich sagen... Sprecht über Tabus und nehme dich zurück - gebe den beiden Zeit und komme dann erst dazu...

Geschrieben
Privat zuhause?
Trinken, Snacks, Musik, quatschen. Zusammen lachen, die Frauen ziehen sich zuerst zurück, nähern sich an… als Mann kommt man irgendwann hinzu, schaut sich das Treiben der Frauen an. Man wartet auf Zeichen oder nimmt allen mut zusammen und steigt offensiv mit ein.
Geschrieben
Wie kann man nur so blauäugig an eine solche Aktion herangehen!? Das kann die Beziehung komplett crashen
Geschrieben
Du solltest darauf achten, daß deine Partnerin immer vor der Gespielin kommt. Beim küssen, beim anfassen, beim Sex, einfach immer. Somit fühlt sie sich weniger zurückgesetzt. Wenn es etwas gibt, daß euer Ding ist, z.B. AV, dann mache das auch nur mit ihr.
Auch wenn deine geilheit anderes möchte, dränge keine von beiden zu etwas (und lass dich auch nicht drängen).
Lasst euch Zeit, tastet euch voran. Plant auch genug Zeit für hinterher ein, ein Gruppenkuscheln ist was schönes.
Geschrieben
zu viel Kopf drüber machen ist denk ich nicht gut. die Erwartungen steigen da nur und der Druck den Du Dir aufbaust wird auch grösser... im Endeffekt kanns dann auch nur in die Hose gehen... ich würde das alles auf mich zukommen lassen und wie schon paar mal hier erwähnt - die Frauen anfangs mal machen lassen. Denn so wie es sich liest ist Deine Freundin eher mal dran interessiert Erfahrung mit ner Frau zu machen. Weiss nicht ob sie da zwingend nen Mann dabei braucht oder es nur Dir zuliebe gesagt hat das du mitmachen darfst
Geschrieben
Einfach den Kopf abschalten und loslegen. Alles ergibt sich von selbst, wenn man gemeinsam im Bett liegt.
Geschrieben
Muse1969 Wie kann man nur so blauäugig an eine solche Aktion herangehen!? Das kann die Beziehung komplett crashen
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immer diese Angsthasen, die durch zu viel Denken alles versauen...
Geschrieben

Ich würde die Frauen erst einmal machen lassen und später mit einsteigen. Den Zeitpunkt werden sie schon signalisieren.

Geschrieben
Diskutieren. Wegen Eifersucht na ihr solltet da nicht diskutieren. Sondern sicher sein.
×
×
  • Neu erstellen...