Jump to content

Sex mit dicken Frauen, Stellungen


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sobald sie sich von Dir trennt hat sie einige Kilo weniger... schon wär es erfolgreich.

Ja genau, bis sie den nächsten an der Angel hat😉

Geschrieben
Führst du hier gerade deine devote Frau vor, oder zwängst du sie in eine bestimmte Rolle? Auch so ein Paarprofil, wo ER die Fäden zieht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Ja genau, bis sie den nächsten an der Angel hat😉

Naja dann scheint es ja genügend zu geben, die sich *angeln* lassen

Geschrieben

Solange die Duschkabine noch passt….alles halb so wild. ' ":confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frosteule:

Naja dann scheint es ja genügend zu geben, die sich *angeln* lassen

Ja bis sie es bereuen. Dann sollten diese Damen wohl ehrlich sein und so bleiben wie sie sind wenn sie sich so wohlfühlen anstatt sich dann gehen zu lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau weiss was ich hier schreibe Sitz gerade neben mir mit ihren mehr als 130 kg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt
Geschrieben

Meine Frau weiss was ich hier schreibe Sitz gerade neben mir mit ihren mehr als 130 kg. Das ist eine ernst gemeinte frage möchten einen Rat 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leopard91:

Ja genau, bis sie den nächsten an der Angel hat😉

Sie kann sie kann sich nur verbessern...

Geschrieben
Unglaublich was manche Leute hier so für eine scheiße den lieben langen Tag vom Stapel. Rede mit deiner Frau und sag ihr was dich bedrückt, statt hier nach Rat zu fragen.
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:43, schrieb skrollant:

Meine Frau weiss was ich hier schreibe Sitz gerade neben mir mit ihren mehr als 130 kg. Das ist eine ernst gemeinte frage möchten einen Rat

Ja wo sind denn jetzt die ganzen Damen mit ähnlichem Body die immer gegen Diskriminierung sind. Wo sind eure wertvollen Tipps??😁

Geschrieben

Ich steige aus...

Nur kurz.

Wenn Sie ein Problem damit hat, dann sollte SIE das für SICH und NICHT für DICH ändern !!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Oder das Profil ist nicht ganz ehrlich ausgefüllt. 

Doch nur hat sie seit dem mindestens 20 kg mehr drauf ! Wir sprechen von ca. 140 kg +/- 5 -6 kg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Ich steige aus...

Nur kurz.

Wenn Sie ein Problem damit hat, dann sollte SIE das für SICH und NICHT für DICH ändern !!!!

Jaaaa, darauf habe ich gewartet. Ich liebe diesen Spruch 😂😂😂 phaaa

Geschrieben
Deine Frau tut mir leid... Die Kommentare hierzu sind unter aller sau..
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb jockelabc:

Missionarstellung vieleicht? Also sie unten

Kein Scherz Missionar Stellung Beine gespreitzt  hoch richtig Kopf damit ich ran komme ist geil aber extrem anstrengend 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skrollant:

Doch nur hat sie seit dem mindestens 20 kg mehr drauf ! Wir sprechen von ca. 140 kg +/- 5 -6 kg

Ich bezog mich nicht auf das Gewicht. Vielleicht noch einmal meinen zitierten Satz lesen.

Geschrieben
Probieren geht über studieren und für die ideenlosen gibt es Bücher und Google ;-)
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:50, schrieb leopard91:

Jaaaa, darauf habe ich gewartet. Ich liebe diesen Spruch 😂😂😂 phaaa

Sie Schaft es aber nicht ! Ausserdem ist es unser Problem betrifft mich ja auch

Am 1.5.2018 at 14:37, schrieb Wolfwalk:

Meine Güte.....was für ein Ton...frisst heimlich, magst es nicht, es gefällt Dir nicht....ja dann, Junge, mach was! Und zwar keine Gedanken darüber, wie sich der Fleischberg besser poppen lässt, hilf ihr doch!

Witzig schonmal lesen versucht klappt nicht zumindestens nicht auf Dauer.  

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:52, schrieb skrollant:

Sie Schaft es aber nicht ! Ausserdem ist es unser Problem betrifft mich ja auch

Witzig schonmal lesen versucht klappt nicht zumindestens nicht auf Dauer.  

Sie stopfen alles in sich rein sobald ich mein rücken drehe obwogl sie es selber eigentlich nicht will. Hat 22 kg in den letzten 12 Wochen zugelegt

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:52, schrieb skrollant:

Witzig schonmal lesen versucht klappt nicht zumindestens nicht auf Dauer.  

Witzig? Ich lache herzhaft...guten Appetit! Lesen klappt bei mir, schreiben sogar auch.

×
×
  • Neu erstellen...