Jump to content

Sex mit dicken Frauen, Stellungen


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

wohingegen Sie vlt.abnehmen kann.

Wenn Sie den Typen rausschmeißen würde, wäre sie schon mal 84kg los. Krasse Abnehmleistung.

Geschrieben

du schreibst, dass der sex immer anstrengender wird. habe mir die bilder angeschaut, ist deine frau ein pflegefall ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 13:20, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

Ich würde da die Reiterstellung bevorzugen, sie sitzt auf deinem harten und bestimmt das Tempo, oder die Doggy, du nimmst sie von hinten.

Dann kommst du auch tief rein.

Geschrieben

Konnte leider die folgende Stellung noch nicht selbst vögeln, habe aber nur gutes darüber gehört:

Die leibhaftige Dame liegt seitlich da und streckt ihr unteres Bein aus. Der Mann setzt sich auf das untere Bein und nimmt ihr oberes Bein über die Schulter bzw. hält es zur Seite. Er rutscht in ihr Becken hinein und schiebt dabei seinen Schwanz seitlich leicht von oben schön tief in ihre Muschi. Das sorgt für eine besondere Anspannung und gibt dem Mann bis zur Schwanzwurzel seinen kompletten Bewegungsspielraum. Die folgende innige Intimkonversation sollten nun Beide so richtig genießen können... :coffee_happy:

Geschrieben

Fick sie von hinten....die beste Stellung wäre aber die "such dir ne andere zum ficken"-Stellung

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum hier manche männliche Kollegen immer so einfallslos im Umgang mit üppigeren Damen sind... :coffee_morning:

"Fick sie von Hinten..." klappt doch nur dann zur beidseitigen Zufriedenheit, wenn der durchschnittlich gebaute Mann die richtige Technik von schräg unten beherrscht oder einen richtig langen Schwanz hat... ansonsten kommt er gar nicht so richtig zum Zuge...

"Reiten..." klar ist eine ausdauernde dralle Reiterin eine TOP-Angelegenheit... aber meist fehlt der unbeweglicheren Dame die Kondition für einen schön aus ihrem Becken heraus gerittenen gemeinsamen Endspurt... und nicht jeder Hengst nimmt die ermattende Lady dann auf seine Brust und geht sie aus seinem eigenen Becken heraus noch einmal an...   so bleibt dann meist eine(r) auf der Strecke...

Wenn es schon ohne viel Fantasie sein soll, dann schon lieber nur ein bequemes Kissen unter ihren Hintern packen und man(n) macht sich in der klassischen Missionarstellung einen gemütlichen Abend miteinander... dies kommt bei den meisten Damen immer noch am besten an... und auch ich als Mann sehe es gerne, wenn nicht nur ihre Brüste in Wallung geraden...

Aber es gibt halt auch noch mehr Möglichkeiten, die den Sex mit einer drallen Lady unbeschreiblich geil machen können:

Probier doch mal in der T-Form unter ihren aufgestellten Beinen vereint liegend, sie zum genüsslichen Small-Talk-Fuck mit einer Hand am Schenkel und einer auf ihrer Brust zu verführen... hauche ihr ein paar nette Komplimente ins Ohr, während dein Schwanz ganz gemütlich in ihrer Muschi hin und her wiegt... so ein richtig schöner Slow-Fuck bringt so ziemlich jede Frau aus dem Konzept... wenn deine bzw. ihre Zeit kommt, dann ohne Vorwarnung schnell raus aus ihrem Schritt, ihre Beine hoch heben, klassisch besteigen, schnell wieder rein mit dem Steifen in den geilen Schlitz... und was glaubst Du, wie ihre Pfunde dann mit Dir durchgehen...

Wenn dein  Schwanz für die Löffelchen-Stellung zu kurz ist (was wohl bei den meisten Männern der Fall sein dürfte), dann klemme ihn doch mal zwischen ihre Pobacken... eine Hand zum Busen und eine ins Becken... und nun beschere ihr doch mal einen einfühlsam gefingerten Höhepunkt... ihr zuckendes Becken bzw. rollender Arsch beschert dabei auch Dir unbeschreibliche Gefühle... ich spritze ihr dabei meist mehrfach vor Geilheit in den Rücken... das macht oft beiden viel mehr Spaß als Vögeln...

Beim Tittenfick sind überdralle Frauen meist nicht zu schlagen... besser kann man(n) meist seinen Schwanz nicht umsorgen lassen und seinen Saft völlig nach belieben ohne jeglichen vaginalen Erfolgsdruck abspritzen... klar das man(n) sie als Gentleman danach schön leckt und noch schön durchvögelt...

 

Das Problem ist doch meist nicht, welche Stellungen mit stärker gebauten Frauen funktionieren! Im Prinzip klappen fast alle Stellungen, wenn man[n] ein wenig flexibel auf manche Einschränkungen reagiert...

Problematisch ist bei drallen Damen meist das fehlende Selbstvertrauen, die Verklemmung und die Angst sich zu blamieren. Schaffst Du es als Mann, dass sie sich dem hemmungslosen Sex stellt... dann ergeben sich die Stellungen einfach aus beider Geilheit heraus, ohne dass mann/frau viel darüber nachdenken muss... hauptsache der Saft spritzt dabei reichlich in ihren Leib...

... leider sind aber auch manche Frauen in ihrem eigenen Körper gefangen und für Sex grundsätzlich nicht mehr zugänglich... aber so eine harte Nuss zu knacken, kann auch wieder sehr reizvoll sein...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

Ich verstehe nicht, warum hier manche männliche Kollegen immer so einfallslos im Umgang mit üppigeren Damen sind... :coffee_morning:

"Fick sie von Hinten..." klappt doch nur dann zur beidseitigen Zufriedenheit, wenn der durchschnittlich gebaute Mann die richtige Technik von schräg unten beherrscht oder einen richtig langen Schwanz hat... ansonsten kommt er gar nicht so richtig zum Zuge...

Es wurde nach geeigneten Stellungen im EP gefragt...von hinten ist eine Stellung die laut Forum von den dickeren Frauen bevorzugt wird....wo ist nun das Problem?

bearbeitet von Hanzo1337
Geschrieben

eine dicke kannst Du genauso bumsen wie jede andere,was wird denn schwieriger ???? oder schrumpelt dein Schwänzchen

Geschrieben

Dicke zu Bumsen is super.....einfach nur geil!!!

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:20, schrieb leopard91:

Weil ich finde dass sich sportliche Damen einfach flexibler und angenehmer bewegen können und der Stellungswechsel viel schneller umzusetzen ist etc. Die Liste ist seeehr lang

Ich habe die Bekanntschaft mit einem richtigem Prachtweib gemacht😁. Gut 185cm groß und ca. 110 kg schwer. Obwohl die Gute keinen Sport betreibt ist sie sehr flexibel. In allen Bereichen. Ist der geilste Sex seit langem. Mich stört es überhaupt nicht, das sie einen dicken Bauch hat. 

Geschrieben

Wer einmal eingerahmt von ihren Armen und Schenkeln eine üppige Dame so richitg in geile Wallung vögeln durfte, möchte dieses Erlebnis wohl nicht mehr missen...

Mich macht es immer noch geiler, wenn ich beim Ficken nicht nur ihre Titten in meinem Takt Wellen schlagen und ich viel warme Haut um mich spüre... oder einfach mal bequem ihre Beine vor die Schulter nehmen, seinen steifen Schwanz in ihren weichen einladend großen Schoß schieben und genüsslich durchvögeln... da braucht es kein Kissen unter ihrem Hintern oder dergleichen... eine üppige Frau passt in dieser Stellung eigentlich immer perfekt...  
Und wenn mein Becken gegen ihren dicken Prallarsch federt, fühle ich mich sowieso gerade im 7. Himmel...

Für mich müssen Frauen auch griffige Rundungen besitzen... egal ob "nur" mollig oder überaus üppig... wichtig ist nur, wie die Frau zu ihrer Geilheit steht und diese auch zeigen kann!

Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 at 14:34, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

ist sie zu stark, bist du zu schwach

Geschrieben

Naja, ihr wisst ja nicht, was er sonst macht um ihr zu helfen oder mit ihr redet. Er fragt hier bezüglich einem Bereich und ich finde die Frage (obwohl ich selber dick bin) durchaus legitim. Es ist halt einfach mal so, dass wenn man propperer ist, die Physikalische Bewegungsgrenze schneller kommt. Siw wird auch nicht innerhalb von 3 Tagen 20kg abnehmen und so verstehe ich das nach Suchen einer Kurzfristlösung und nicht als Grund für mich grad loszuwettern...

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr nicht einfach nach Stellungen googelt und dann zusammen ausprobiert, ihr merkt schnell, was geht und was nicht. Helikopter würde ich z.B. gleich lassen, wird zu 150% Prozent nicht gehen ;-)

Geschrieben

Fakt ist...wenn dein Schwanz nicht gewisse Maße hat, dann wird's in jeder Stellung schwierig.

Ich dachte bislang, dass ich gut bestückt bin. Aber als bei eine sexy Frau, mit einem schönen runden Po mein bestes Stück ab und an mal rausrutschte...beim Löffeln, hatte ich fast Minderwertigkeitsprobleme.  

Insofern denke ich, müsst ihr einfach probieren, was zu euren individuellen Teilen passt! Pauschal gibt es nicht!!!

Aber gutes Gelingen!!!

Geschrieben

Hey bin auch mollig also ich bevorzuge Doggystyle ,die meisten Männer auch.grinz

Geschrieben

Ich hatte gestern geilen Sex mit einem molligen Prachtweib( ca.180cm, 100kg). Obwohl ich auch nicht sonderlich gut ausgestattet(15 cm)bin , gingen alle Stellungen. Es war für mich der geilste Sex seit langem, da die Gute fast überhaupt keine Tabus kannte. Dazu passte noch das Zwischenmenschliche. Da spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob die Frau dick oder dünn ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jeff401:

Ich hatte gestern geilen Sex mit einem molligen Prachtweib( ca.180cm, 100kg). Obwohl ich auch nicht sonderlich gut ausgestattet(15 cm)bin , gingen alle Stellungen. Es war für mich der geilste Sex seit langem, da die Gute fast überhaupt keine Tabus kannte. Dazu passte noch das Zwischenmenschliche. Da spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob die Frau dick oder dünn ist.

Die Geschmäcker sind verschieden....und dick ist relativ. Bei mir spielt es eine gewichtige Rolle, wie die Frau körperlich gesegnet ist. Ein "Prachtweib" hat seine Rundungen...an den richtigen Stellen.

Geschrieben

Sie kniet auf dem Bett an der Bettkante, du stehst hinter ihr vor dem Bett und nimmst sie von hinten. Das Bett darf nicht zu niedrig sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn du mein Kerl wärst.... Ich würde "schöner Wohnen" praktizieren. Fenster auf, Kerl raus. Fertig! 

Hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Frau und ich hatten mal eine Zeit lang BEIDE deutlich zu viel auf der Waage. Das war wirklich schwierig, weil es sich multipliziert.

Missionarsstellung geht an sich gut, wenn die Frau dick ist. Wenn der Mann dick ist, ist das doof weil sie keine Luft mehr kriegt wenn er auf ihr liegt. Ansonste geht doggy.

Wir haben mittlerweile beide gemeinsam "abgespeckt", was (auch) unser Sexleben verbessert hat.

Bei der schnellen Gewichtszunahme sowie der Tatsache, dass sie heimlich isst habt ihr aber ganz andere Probleme.

Möglicherweise ist sie körperlich krank oder hat ein psychologisches Problem... ihr solltet professionellen Rat suchen.

PS: den gibts nicht hier im Forum....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
×
×
  • Neu erstellen...