Jump to content

Sex mit dicken Frauen, Stellungen


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verweise ruhig auf unsere Konversation, ich verspreche, es wird keiner von Euch beiden bereuhen  es ist so wundervoll Frau so zu spüren..und Mann natürlich. Früher war Doggy meine lieblingsstellung, heute diese, denn was gibt es schöneres als das intensive und man hat hier alles, tolles Gefühl, Augenkontakt, auch küssen geht so und dadurch, das Mann dabei mit seinen Hoden am innenschenkel lang rutscht, ist es zusätzliche Stimmulation, für die Herren unter uns die etwas länger brauchen👍🤗😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheTounge:

Sie seitwärts unten, das obere Bein angwinkelt, der Mann ruhend auf dem unteren Schenkel, so kommt Mann so tief in Frau rein wie es nur geht und er hat den Anblick eines prallen Pos und die möglichkeit die üppigen Brüste zu verwöhnen on top👍😋

Ich kann mir das nicht bildlich vorstellen. Seitwärts = sie liegt auf der Seite? Oder seitlich von ihm? Und wo ist der Mann? Liegt er? Sitzt er? 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich kann mir das nicht bildlich vorstellen. Seitwärts = sie liegt auf der Seite? Oder seitlich von ihm? Und wo ist der Mann? Liegt er? Sitzt er? 🤔

Wie missionar, nur das frau sich 90 grad nach links oder recht dreht und das dann obene Bein zum bauch anzieht, der mann sitzt dann quasi mit dem Po auf ihrem zum Boden gewandten Schenkel. So kommt er bis zum anschlag( sack/ übergang vom Penis zum becken) in sie hinein😉 quasie wie wenn Frau auf der Seite schläft🤔😉😊

 

Das-T-Kamasutra.jpg

Nur das sie das Bein, was jetzt da um die hüfte des mannes liegt bis zum bauch anzieht

Am 24.5.2018 at 13:49, schrieb Kavalier1965:

Ich verstehe nicht, warum hier manche männliche Kollegen immer so einfallslos im Umgang mit üppigeren Damen sind... :coffee_morning:

"Fick sie von Hinten..." klappt doch nur dann zur beidseitigen Zufriedenheit, wenn der durchschnittlich gebaute Mann die richtige Technik von schräg unten beherrscht oder einen richtig langen Schwanz hat... ansonsten kommt er gar nicht so richtig zum Zuge...

"Reiten..." klar ist eine ausdauernde dralle Reiterin eine TOP-Angelegenheit... aber meist fehlt der unbeweglicheren Dame die Kondition für einen schön aus ihrem Becken heraus gerittenen gemeinsamen Endspurt... und nicht jeder Hengst nimmt die ermattende Lady dann auf seine Brust und geht sie aus seinem eigenen Becken heraus noch einmal an...   so bleibt dann meist eine(r) auf der Strecke...

Wenn es schon ohne viel Fantasie sein soll, dann schon lieber nur ein bequemes Kissen unter ihren Hintern packen und man(n) macht sich in der klassischen Missionarstellung einen gemütlichen Abend miteinander... dies kommt bei den meisten Damen immer noch am besten an... und auch ich als Mann sehe es gerne, wenn nicht nur ihre Brüste in Wallung geraden...

Aber es gibt halt auch noch mehr Möglichkeiten, die den Sex mit einer drallen Lady unbeschreiblich geil machen können:

Probier doch mal in der T-Form unter ihren aufgestellten Beinen vereint liegend, sie zum genüsslichen Small-Talk-Fuck mit einer Hand am Schenkel und einer auf ihrer Brust zu verführen... hauche ihr ein paar nette Komplimente ins Ohr, während dein Schwanz ganz gemütlich in ihrer Muschi hin und her wiegt... so ein richtig schöner Slow-Fuck bringt so ziemlich jede Frau aus dem Konzept... wenn deine bzw. ihre Zeit kommt, dann ohne Vorwarnung schnell raus aus ihrem Schritt, ihre Beine hoch heben, klassisch besteigen, schnell wieder rein mit dem Steifen in den geilen Schlitz... und was glaubst Du, wie ihre Pfunde dann mit Dir durchgehen...

Wenn dein  Schwanz für die Löffelchen-Stellung zu kurz ist (was wohl bei den meisten Männern der Fall sein dürfte), dann klemme ihn doch mal zwischen ihre Pobacken... eine Hand zum Busen und eine ins Becken... und nun beschere ihr doch mal einen einfühlsam gefingerten Höhepunkt... ihr zuckendes Becken bzw. rollender Arsch beschert dabei auch Dir unbeschreibliche Gefühle... ich spritze ihr dabei meist mehrfach vor Geilheit in den Rücken... das macht oft beiden viel mehr Spaß als Vögeln...

Beim Tittenfick sind überdralle Frauen meist nicht zu schlagen... besser kann man(n) meist seinen Schwanz nicht umsorgen lassen und seinen Saft völlig nach belieben ohne jeglichen vaginalen Erfolgsdruck abspritzen... klar das man(n) sie als Gentleman danach schön leckt und noch schön durchvögelt...

 

Das Problem ist doch meist nicht, welche Stellungen mit stärker gebauten Frauen funktionieren! Im Prinzip klappen fast alle Stellungen, wenn man[n] ein wenig flexibel auf manche Einschränkungen reagiert...

Problematisch ist bei drallen Damen meist das fehlende Selbstvertrauen, die Verklemmung und die Angst sich zu blamieren. Schaffst Du es als Mann, dass sie sich dem hemmungslosen Sex stellt... dann ergeben sich die Stellungen einfach aus beider Geilheit heraus, ohne dass mann/frau viel darüber nachdenken muss... hauptsache der Saft spritzt dabei reichlich in ihren Leib...

... leider sind aber auch manche Frauen in ihrem eigenen Körper gefangen und für Sex grundsätzlich nicht mehr zugänglich... aber so eine harte Nuss zu knacken, kann auch wieder sehr reizvoll sein...

 

 

Wir denken sehr ähnlich👍😉🍻 ja oft gehen dickere Frauen garnicht erst aus sich heraus, gerade wegen solcher Aussagen wie die vom TO.  Dabei solltejede Frau hemmungslos sein dürfen und wenn es mit dem Partner nicht klappt, es gibt genug geile Hengste der Rubensanhängerschaft🤗😁😉😋

Geschrieben

na wer so unkreativ ist dick zu vögeln soll es doch mit dünnen probieren....   :-)

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie dick sie genau ist. Kann sie sich nicht mehr gut bewegen, hilft eigentlich nur eines:

Sie legt sich auf den Rücken. Du schiebst ihr ein dickes Kissen unter den Po. Sie öffnet die Schenkel und los gehts. Sie wird ganz still daliegen und sich freuen, dass sie wieder mal schön durchgefickt wird. 

Ist sie allerdings noch beweglich und gelenkig empfiehlt sich die Doggy-Stellung. Sie wird Euch dann viel Spaß machen, weil Du sie dann gut anpacken kannst und sie kräftig durchficken kannst.

Geschrieben

Wenn es zu anstrengend wird und keinen Spaß mehr macht, kann man es auch einfach sein lassen. Sex ist nicht alles auf der Welt :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es kommt immer drauf an, wie dick sie genau ist. Kann sie sich nicht mehr gut bewegen, hilft eigentlich nur eines:

Sie legt sich auf den Rücken. Du schiebst ihr ein dickes Kissen unter den Po. Sie öffnet die Schenkel und los gehts. Sie wird ganz still daliegen und sich freuen, dass sie wieder mal schön durchgefickt wird. 

Ist sie allerdings noch beweglich und gelenkig empfiehlt sich die Doggy-Stellung...

Auf Dauer finde ich die Doggy-Stellung nicht nur für die dralle Frau beschämend, sondern auch mir gibt sie nicht so viel. Für mich einfach nur eine Stellung zum schnellen Abficken einer üppigen Dame. Habe es viel lieber, wenn mir eine aktiv fickende Frau den Saft abverlangt.

Selbst eine Frau mit 150 kg kann sich auf dem Mann liegend seinen Durchschnittsschwanz gut einverleiben und ihre Muschi schnurren lassen, wenn sie es nur will bzw. zutraut. Und wenn ein erfahrener Gentleman in ihr steckt, wird er sie auch aus seinem Becken heraus zu unterstützen wissen.

Ich möchte ihre Leidenschaft in meinen Händen spüren, ihre Titten an meiner Brust haben, ihr dabei in die Augen schauen und (vor allem) ihr dralles Ärschlein auf meinem Schwanz tanzen lassen. Mir ist es dabei auch ziemlich egal, ob wir gerade die perfekte Nummer schieben oder ich bis zum letzten Millimeter in sie rein komme... ich möchte ihre Wallungen spüren und mit ihr vereinten Spaß haben... und das klappt bei mir am Besten, wenn ich mit aufgestellten Beinen unten liege und die dralle Dame in meinen Sattel steigt... :coffee_morning:

dermitderglatzespiel
Geschrieben

Ehrlich, man kann sehr viele Stellungen machen mit ner molligen Frau.

Meiner Meinung nach ist das Gewicht kein Grund über sie herzuziehen oder sonstiges sie haben auch Herz und Verstand können genauso lieben wie jeder andere Frau auch.

 

Geschrieben

Gibt wohl unterschiedlich gelenkige Runde Mädels. Manche sind es nicht und manche volupte Damen machen noch jeder schlanken etwas vor. 

Aber da auch ich ein Faible für wuchtige Frauen habe und sehr auf dicke breite Hinterteile stehe, mag ich es ebenfalls am liebsten von hinten. Sowohl vaginal, als auch anal, wenn die Frau es mag. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist (k) eine gute Frage. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum noch mit schlank vorstellen. Für meine Begriffe kann man nur Mollis richtig bimsen. Schön feste zwischen die Schenkelchen.

Geschrieben

Sex geht in nahezu jeder Stellung......

Von hinten geht's da sicherlich gut.....seitlich ....

Geschrieben

Gebe ihr nicht so viel Süßigkeiten und Proteine, dann habt bald wieder beide Spaß.

Alles andere ist Blödsinnig 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eindringer:

Gebe ihr nicht so viel Süßigkeiten und Proteine, dann habt bald wieder beide Spaß.

Alles andere ist Blödsinnig 

Deine Aussage ist Schwachsinn! Aber allererster Güte!🤦‍♂️👎

1. Hat nicht nur falsche Ernährung was mit Dick sein zu tuen! Es kann auch krankheitsbedingt sein z.B.

2. Würde sie drastisch abnehmen, muss das nicht zu besserem Sex führen!

3.wenn man etwas gegen Dicke hat, muss man trotzdem nicht so ein Dünnpfiff schreiben und unwissen verbreiten!!

×
×
  • Neu erstellen...