Jump to content
skrollant

Sex mit dicken Frauen, Stellungen

Empfohlener Beitrag

skrollant
Geschrieben

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Missionarstellung vieleicht? Also sie unten
M_aus_R
Geschrieben
im Wasser, auf dem Tisch liegend, rück, oder bäuchlings, andernfalls ggf. auch auf dem Bett, an der Bettkante, oder aber wenn eure Decken das aushalten, bietet sich die Möglichkeit der Liebesschaukel, wo sie sich rein setzen kann...da kommst Du in allen Stellungen in ihre Öffnungen ^^
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Wir wissen nicht wie gelenkig sie ist oder wie es um deine Ausdauer bestellt ist. Dick ist duch nicht gleich dick. Manche haben voluminöse Schenkel, andere nur Wampe. Von daher ist das individuell anders welche Stellungen sich gut eignen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Löffeln? Aber Dauer dürfte die passende Stellung das kleinste Problem sein. Zumal du jetzt schon sagst sie wird immer "mehr". Schnapp sie dir und geht raus. Walking, schwimmen sind nicht so belastend für die Gelenke.
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Konfidentin:

Dann ist einfach nur Dein Schwanz zu kurz!

Hat damit wenig zu tun. Wenn die Partnerin sehr übergewichtig ist, kann es das Eindringen in bestimmten Positionen erschweren.

 

@skrollant

Rede mit ihr darüber. Wenn das Übergewicht den Sex dermaßen beeinflusst, ist es schade, wenn das Sexleben negativ davon betroffen ist. Es gibt einige Positionen im Internet mittels Suchmaschinen, aber auf lange Sicht wird sie um eine Abnahme nicht herumkommen.

  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Denke man muss das einfach von der rein technischen Seite her sehen....Hundestellung..
Geschrieben (bearbeitet)

Auf eine Europalette legen und mit Hubstapler exakt auf Schwanzhöhe bringen.

Wenn man dann noch einen Fahrer (MMF) für den Stapler hat, der immer vor und zurück fährt, spart man sich sogar noch die Stoßbewegung.

bearbeitet von Anaconda_nixfür
  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Jetzt melden sich die ganzen voluminösen Damen und machen den Threadersteller schlecht 😂 Hey, ich würde es garnicht erst probieren wollen mit gewichtigen Damen. Nicht weil ich nicht ausdauernd, nicht belastbar bin oder weil mein Schwanz zu kurz sei. NEIN. Weil ich finde dass sich sportliche Damen einfach flexibler und angenehmer bewegen können und der Stellungswechsel viel schneller umzusetzen ist etc. Die Liste ist seeehr lang 😉 Such dir eine Dame die für dich gemacht ist, ohne dass du, wenn du sie stehend vögeln oder umdrehen willlst, dir einen Bruch hebst. Nichts gegen mollige Damen, aber wenn ihr frech und unfair werdet, habt ihr das gleiche Verdient!!! In diesem Sinne ✌
Wolfwalk
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 13:20, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

Ist das ernst gemeint? Das muss ja wohl ein sehr schlechter Scherz sein. Falls Du es geil findest, dass Deine Frau immer fetter wird und das hier kein schlechter Witz ist, dann müsste die Anstrengung es Dir ja auch wert sein...schön schweissig gepoppt...arrrghh....meine beste Stellungsempfehlung? Abseits...wird abgepfiffen...

  • Gefällt mir 2
skrollant
Geschrieben

Ihr bauch ist im weg und ihre Beine sind schwer

 

frosteule
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:20, schrieb leopard91:

Jetzt melden sich die ganzen voluminösen Damen und machen den Threadersteller schlecht 😂 Hey, ich würde es garnicht erst probieren wollen mit gewichtigen Damen. Nicht weil ich nicht ausdauernd, nicht belastbar bin oder weil mein Schwanz zu kurz sei. NEIN. Weil ich finde dass sich sportliche Damen einfach flexibler und angenehmer bewegen können und der Stellungswechsel viel schneller umzusetzen ist etc. Die Liste ist seeehr lang 😉 Such dir eine Dame die für dich gemacht ist, ohne dass du, wenn du sie stehend vögeln oder umdrehen willlst, dir einen Bruch hebst. Nichts gegen mollige Damen, aber wenn ihr frech und unfair werdet, habt ihr das gleiche Verdient!!! In diesem Sinne ✌

Wenn du es erst gar nicht probieren möchtest ( was dein gutes Recht ist), woher weißt du dann aber das sie nicht flexibler oder sich angenehmer bewegen können und was du sonst noch so beschrieben hast.

Es ist übrigens seine Frau gemeint, mit der er hier ein Paarprofil hat. Laut ihrem Profil, haben sie ein geiles, perverses ausgefülltes Sexualleben. Hat was von jammern auf hoem Niveau.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
@leopard91 Das Malheur beginnt beim Eingangstext des Erstellers. Er schreibt in despektierlicher Weise über seine Frau. Das trifft tief ins Herz jeder fetten Frau, sehen wir uns doch als elfengleiche Wesen.
  • Gefällt mir 3
skrollant
Geschrieben

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Er-75
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:32, schrieb frosteule:

Es ist übrigens seine Frau gemeint, mit der er hier ein Paarprofil hat. Laut ihrem Profil, haben sie ein geiles, perverses ausgefülltes Sexualleben. Hat was von jammern auf hoem Niveau.

Oder das Profil ist nicht ganz ehrlich ausgefüllt. 

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben

Weil man im täglichen Leben sieht wie leichtfüßig bzw schwergängig eine Person sich bewegt, darum. Kann mir niemand weiß machen dass beim Sex plötzlich die federleichte Prinzessin raus kommt 😁

Wolfwalk
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:34, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Meine Güte.....was für ein Ton...frisst heimlich, magst es nicht, es gefällt Dir nicht....ja dann, Junge, mach was! Und zwar keine Gedanken darüber, wie sich der Fleischberg besser poppen lässt, hilf ihr doch!

  • Gefällt mir 4
×