Jump to content
Sennamarie

Sperma auf der Zunge.

Empfohlener Beitrag

Renovatio_69
Geschrieben
Nö :-)
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich w√ľrde es von der Frau nie verlangen Ob sie schlucken mag entscheidet sie selber K√ľssen w√ľrde ich sie danach aber nicht mehr
Geschrieben
Oh ja ich Spritze gerne darauf ūüėČūüėĀ
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
.... nicht im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten Sind auch durch Oralsex √ľbertragbar. Daher f√ľr mich neben geleckt werden und Blow Job tabu
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Nat√ľrlich schlucken... Oder damit k√ľssen...
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
.....Spree_Perle......da stimm ich dir volkomm zu.....ich schlucke alles gern....
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Mich macht es geil nach dem abspritzen mein eigenes Sperma lecken zu m√ľssen und zu schlucken.
  • Gef√§llt mir 3
KimJones
Geschrieben
Nö
Booth0131
Geschrieben
Also ich finds mega wie bestimmt viele anderen auch wenn mein saft geschluckt wird und vielleicht sogar noch der letzte Rest ausgesaugt wird. Letztendlich bleibt es jedoch Geschmack sache und nicht jeder gefällt es zu schlucken von daher sollte man immer es so respektieren wie es die andere auch mag. Ganz einfach eigendlich
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Schmeckt täglich etwas anders, spritze mir ja regelmäßig ins Gesicht beim massieren und da landet öfters mal ne Portion Creme Fraiche Schlagsahne bis ins Gesicht. Lecke aber alles schön sauber was am Mundwinkel landet. Ja schmeckt ganz gut so.

Geschrieben
N√∂ aber ich will eine Frau wer mag dass !! Bin aus M√ľnchen
Träumer71
Geschrieben

Erst genießen, dann schlucken :cum:

 

  • Gef√§llt mir 1
happy-couple
Geschrieben

Auf die Zunge spritzen ist ja noch o.k, aber schlucken: ein klares NEIN. Warum soll ich das tun. Mir schmeckt das zeug nicht!

  • Gef√§llt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Geht kotzen auch als Antwort?
  • Gef√§llt mir 2
×