Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir persönlich ist der Haarwuchs auf der Brust nicht all zu stark im vgl. zu Bart oder sonst wo. Daher rasiere ich sie persönlich lieber weg. 😉 Wobei ist auch immer mal ne 3 Tages Brust. 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

🐣 Huehnerbrust gehoert in die Pfanne🤔

Stimmt..😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ganz einfach. 1. Finden viele Männer es selbst schöner ohne Haare und 2. Gibt es genug Frauen die auf Brusthaare stehen. Genauso wie manche Frauen sich nen Strich unten rum stehen lassen weil sie es schön finden. So kompliziert ist das nicht...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

3 "Doofe", ein Gedanke...😂

Ich reihe mich gern ein.... Hätte wohl erst die Kommentare lesen sollen bevor ich antworte. :confused:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Jeder Topf findet wie gewöhnlich seinen Deckel. Verstehe deine Frage absolut nicht. Dachte immer Geschmäcker sind verschieden ......

Geschrieben
Ich würde niemals meine brusthaare rasieren und ab und zu gönne ich mir mal nen drei Tage Bart ist geschmackssache manche Frauen lieben es und manche hassen es . Kommt drauf an Geschmäcker sind verschieden Gott sei dank
Geschrieben
Ich bin ziemlich schlank. Rasieren brauche ich net, weil ich keine Brusthaare habe. Zum Glück. Haare sind nur an den Beinen ok finde ich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Stutzen ist ja ok.

Danke

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hotlips6:

Brusthaare ?, ich will ja nicht aussehen wie ein Affe. 3 Tagesbart soll ja modern sein, aber für meine Frau ein no go, und ich will kein Gestrüpp in meinem Gesicht.

hm gewagte aussage. mein brust ist voll mit haaren. seh ich jetzt aus wie ein affe? und verdammt was hast du gegen Affen??

Geschrieben
Das mit den schlanken Männern hab ich gar nicht registriert:-)
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung. Ich rasiere mich im Gesicht nur einmal die Woche. Auf meine Körperbehaarung unterhalb des Halses bin ich stolz ( ab uns an wird mal hier und da gestutzt ).
Geschrieben
Brusthaare bleiben dran!! ;) alle anderen dürfen weg...
Geschrieben
also ich mach sowas nicht weil brusthaare gehören zum mann und bart genauso 😊 bei mir bleibts dran und wird gepflegt 😊
Geschrieben
Also Brusthaare hab ich, 3 Tage Bart sowieso ^^ Bei Interesse meld dich einfach mal, sollte dir mein Profil zusagen ;)
Geschrieben
Warum rasieren sich so viele Frauen ihren Intimbereich? Weil es so ist ganz einfach
Geschrieben
Mann trägt sein Haar offen und denke stolz ;) klar bestimmte Stellen werden gestutzt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Mann will ja nicht wie ein Affe rumlaufen!

also ich kenne männer, die sich die brusthaare nicht rasieren, aber mich weniger an affen erinnern, als welche die sich die brusthaare rasieren.

Geschrieben
Ganz wichtig Rücken...wenn es die Gene schlecht gemeint haben und sie da Spriessen...
×
×
  • Neu erstellen...