Jump to content

Ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ohhh hier muss  man Sex haben. Irgendwann begreift auch Der oder Die letzte hier das man hier nicht nach Sex suchen muss.

Und wenn ich hier nach ner netten Strickgruppe suche, ist das sowas von egal und geht Niemand was an.

Strickgruppe? *anmeld *...

Vielen Dank, dass du es angesprochen hast. Ich wollte auch, aber du weißt...

vor 2 Minuten, schrieb blackwolve1988:

Sich als vermeintlich asexuelle Person auf POPPEN.de anmelden? Da fehlt einfach der Sinn dahinter – ich würde auch nicht auf die Idee kommen mich bei Heidi Klum zu bewerben ;)

btw für deine Strickgruppe: https://strickforum.de/forum/

Sie hat Oralsex, daher kann sie nicht asexuell sein. Wenn man mal liest, was sie schreibt, dann würde man wussen, dass es Gründe dafür gibt, warum sie keinen vaginalen Verkehr hat. Und Orgasmen holt sie sich anders...

Und man kann hier auch andere Optionen, außer *Sex und Date* angeben...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blackwolve1988:

Sich als vermeintlich asexuelle Person auf POPPEN.de anmelden? Da fehlt einfach der Sinn dahinter – ich würde auch nicht auf die Idee kommen mich bei Heidi Klum zu bewerben ;)

btw für deine Strickgruppe: https://strickforum.de/forum/

Wo ist dein Problem, sie nimmt Dir schon keinen Mann weg. Ich auch nicht, da haste schon 2 Chancen mehr einen abzubekommen. Danke ich glaube wir haben ohne deine Hilfe Zack die beste Strickgruppe der Welt zusammen.:jumping:

Nur weil poppen drauf steht ist poppen nicht nur drin.🤷🤦

Geschrieben
......wirklich jetzt??? Jeder tag an dem DU Gesund bist ist ein guter Tag.
Geschrieben

Sex ist nicht alles im Leben und auch nicht in einer Beziehung. Es geht durchaus eine Weile ohne Sex. Wichtig ist, dass die Gefühle für einander nicht verloren gehen. Dann hält man es durchaus eine Weile auch ohne Sex aus.

Geschrieben

Was passiert eigentlich mit Menschen, die Sex so dringend „brauchen“, wenn sie keinen haben?

Explodieren die?

Keine Frage, Sex ist ne tolle Sache und macht Spaß, aber diese Zwanghaftigkeit, die da manche an den Tag legen, klingt nicht wirklich gesund und sehr einschränkend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Was passiert eigentlich mit Menschen, die Sex so dringend „brauchen“, wenn sie keinen haben?

Explodieren die?

Jupp, da macht's nen lauten Knall und zack weg. Ist halt nur so bissl Sauerei und damit meine ich nicht nur das Sperma.^^:D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Strickgruppe? *anmeld *...

Vielen Dank, dass du es angesprochen hast. Ich wollte auch, aber du weißt...

Sie hat Oralsex, daher kann sie nicht asexuell sein. Wenn man mal liest, was sie schreibt, dann würde man wussen, dass es Gründe dafür gibt, warum sie keinen vaginalen Verkehr hat. Und Orgasmen holt sie sich anders...

Und man kann hier auch andere Optionen, außer *Sex und Date* angeben...

 

Ich durchforste hier nicht jedes einzelne Profil und fange jetzt auch nicht damit an - so wichtig ist mir die Sache nicht ;)

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo ist dein Problem, sie nimmt Dir schon keinen Mann weg. Ich auch nicht, da haste schon 2 Chancen mehr einen abzubekommen. Danke ich glaube wir haben ohne deine Hilfe Zack die beste Strickgruppe der Welt zusammen.:jumping:

Nur weil poppen drauf steht ist poppen nicht nur drin.🤷🤦

Mir einen Mann wegnehmen? Nicht mein Beuteschema ;)

Mogelpackung also, verstehe :P

Geschrieben
@blackwole1988...Anscheinend doch, sonst hättest du sie ja nicht gefragt, warum sie sich dann hier anmeldet. Dann kann es dir im Grunde ja völlig schnurz sein, ne?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blackwolve1988:

 

Mir einen Mann wegnehmen? Nicht mein Beuteschema ;)

Mogelpackung also, verstehe :P

Huch, Tschuldigung.😬😬😬😬

Aber Frauen nehmen wir Dir auch nicht weg 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Prollo:

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Du hattest ja hier mal nen Thread eröffnet, wo Jogginghosen eine zentrale und Deine Hand eine, sagen wir mal, “reibende“ Rolle spielten, vorzugsweise in der Öffentlichkeit...:confused:

Von daher mal eine Gegenfrage...fällt DAS bei Dir unter “täglichen“ Sex, bzw. ist DAS für Dich Sex ????

For me....ein Tag ohne Sex ist für mich einfach ein Tag ohne Sex. Ich kollabiere nicht, robbe nicht auf'm Zahnfleisch und hab auch sonst keine Entzugserscheinungen....von daher kann ich damit sehr gut leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö es geht auch sehr gut ohne😃Man muss sich nur einig sein und wenn es beide wollen geht's..Ich hatte zB mal eine Freundschaft + mit einer etwas älteren Dame so Ca eineinhalb Jahre.Da wir uns einig waren und Sex für uns nicht im Vordergrund stand sondern lieber auf andere geile Sachen standen hatten wir nie Sex miteinander nicht ein mal.Wir hatten eine reine nackt/FKK Freundschaft.Wir waren immer nackt,standen auf zeigen und schauen,sie mochte es gerne geleckt,gefingert und mit Toys verwöhnt zu werden.Da ich total auf Handjobs stehe und sie auch, hat sie es mir immer mit der Hand gemacht oder wir haben uns auch oft voreinander selbst befriedigt da wir Selbstbefriedigung zusammen auch sehr geil fanden.Und so hatten wir nie Sex und trotzdem war es Hammer geil und nie langweilig und Sex haben wir nie vermisst.👍😃Es muss natürlich passen das es beide so ausleben wollen dann geht's 👍
Geschrieben
Irgendwann je nach Häufigkeit stellst Fest es ändern sich nur die Personen für Sex. Der Sex bleibt immer das selbe. Vieleicht andererseits Ablauf . aber sonst... Pfff...druff geschissen 😂 nur bildlich 😂
Geschrieben (bearbeitet)

sex ist was tolles, aber das zwischenmenschliche ist wichtiger ;)

ps also das, was hier, inbesondere bei männern, oftmals auf der strecke bleibt

pps i.d.r sind immer diejenigen, die am lautesten schreien (hier: posten), diejenigen denen es am meisten fehlt...deshalb posten sie es ja auch...oder :P

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Wenn ich meine Frau nicht sehen kann, geht es immer ohne.
Geschrieben
Wünschte aber ich könnte ohne auskommen. Würde vieles vereinfachen! 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Jupp, da macht's nen lauten Knall und zack weg. Ist halt nur so bissl Sauerei und damit meine ich nicht nur das Sperma.^^:D

"Fräulein Müller, einmal wischen in Gang 5"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Was passiert eigentlich mit Menschen, die Sex so dringend „brauchen“, wenn sie keinen haben?

Explodieren die?

Nein, die wichsen entweder in schäbige Jogginghosen oder alternativ vor Spiegel. 
Sex ist schön, aber längst nicht das wichtigste im Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackwolve1988:

Ich durchforste hier nicht jedes einzelne Profil und fange jetzt auch nicht damit an - so wichtig ist mir die Sache nicht ;)

Mir einen Mann wegnehmen? Nicht mein Beuteschema ;)

Mogelpackung also, verstehe :P

🤔 Welche Sache? Wenn es nicht wichtig ist, warum gibst du dann deinen Kommentar dazu? Wenn man etwas kommentiert, sollte man vorher gescheit lesen. 

Vielleicht sind wir auch hier, um zu sehen was wir nicht wollen. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, die wichsen entweder in schäbige Jogginghosen oder alternativ vor Spiegel. 
Sex ist schön, aber längst nicht das wichtigste im Leben.

Na guck...da war ja auch noch n Spiegel...ganz vergessen :-D

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Prollo ist der richtige Name wenn ich mir das Bild so anschaue und dann diesen Newsfeed mal so auf der Zunge zergehen lasse ...

Da wundert es mich nicht, dass er so viele verlorene Tag hat :-))

Man(n) kann sehr gut ohne Sex leben, Frau übrigens auch. Mit Sex ist es natürlich noch schöner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤔 Welche Sache? Wenn es nicht wichtig ist, warum gibst du dann deinen Kommentar dazu? Wenn man etwas kommentiert, sollte man vorher gescheit lesen. 

Vielleicht sind wir auch hier, um zu sehen was wir nicht wollen. 🤷🏻‍♀️ 

Ach herje, noch so eine Korinthenkackerin :D

Dafür gibt es ja zum Glück oben das rote X ;)

Geschrieben
Es geht auch ohne.. für viele hier hat das gebumse sowieso ein viel zu hohen Stellenwert
×
×
  • Neu erstellen...