Jump to content

Ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Alle hier hassen Sex. Darum sind sie hier

 Nö,, aber ein Tag ohne Sex, ist auch ein Tag. Jaja, ich weiß, nur eine faule Ausrede. Die Regenerationszeit dauert mit zunehmenden Alter immer länger und die verbringt man, mit einem Buch und seinem Baldrian-Melissetee, im Schlafrock und Pantoffeln. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleineDame:

Ich habe sogar gerade einen Text ins Forum gestellt : 

Ja ich weiß das viele dagegen sind, das ich hier bin. Aber das stört mich nicht. 

Ich habe es gerade gelesen. Hammerhart.

Geschrieben
Prollo ist der richtige Name wenn ich mir das Bild so anschaue und dann diesen Newsfeed mal so auf der Zunge zergehen lasse ... 😜😂✌🏼️
Geschrieben
Kein Sex wollen nicht machmal ist halt keine Frau da mit der man schlafen könnte. Und ich werde nie un den Puffer gehen also heisst es warten bis sich mal wider was ergibt.
Geschrieben
Ohne Partner lebe ich manchmal lange keusch, weil selbst beim Solosex mir Qualität vor Quantität geht. Im Schnitt so 5 bis 6 Wochen, dann wird es einfach ungemütlich untenrum. Mein längstes waren 3 Monate, um es auszutesten, nie wieder.Es gibt aber auch Phasen wo es wesentlich öfters passiert. Mit Partner ist es völlig normal, deswegen aber auch nicht schlechter.
Geschrieben
Achja, ich liebe den Sex deswegen nicht weniger!
Geschrieben
Ich bin froh das sich mein Leben nicht nach sex richtet Und ich kann gut ohne leben .. vor allem wenn man weis welche .... durch die geben ficken wollen
Geschrieben

Entweder verstehe ich die Frage falsch, oder ich weiß nicht was Du meinst. Jemand der freiwillig auf Sex verzichten will, ist wohl kaum auf einem Portal wie hier angemeldet, oder? Oder soll die Anmeldung vielleicht der Selbstgeißelung dienen? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kleineDame:

Also bin ich nicht auf poppen.de?

Wieso meldest du dich auf einer Sexseite an, wenn du gar nicht danach suchst? :D um die große Liebe zu finden? Sorry aber das ist ein bisschen sehr naiv gedacht

Geschrieben
Na ja täglich muss nicht sein, aber so drei bis vier mal die Woche iss okay
Geschrieben
Ich bin eine Frau die leider seit 6 jahren ohne Sex lebt, aber eigentlich eine Frau bin die es regelmäßig und sehr oft braucht. Ich befriedige mich fast täglich und oft auch mehrmals am Tag. Also sollte mein Partner schon potent sein und es auch oft wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fröschikönigin:

Ich bin eine Frau die leider seit 6 jahren ohne Sex lebt, aber eigentlich eine Frau bin die es regelmäßig und sehr oft braucht. Ich befriedige mich fast täglich und oft auch mehrmals am Tag. Also sollte mein Partner schon potent sein und es auch oft wollen.

Warum, wenn man Sex "braucht" hat man sechs Jahre keinen? Versteh ich nicht ganz ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Warum, wenn man Sex "braucht" hat man sechs Jahre keinen? Versteh ich nicht ganz ...

Hat Gründe, die ich hier nicht breit treten möchte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Oder gibt es auch Leute wie mich, die den Sex lieben und ihn irgend wie brauchen,

weil ich finde, Sex ist was herrliches?

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Ich weis ja nicht was  Du so treibst, ich geh arbeiten, hab Hobby, Freunde, Familie und zwischendurch schlafe ich sogar. 

Nee, ich hab nicht jeden Tag Sex. Hatte ich nie. Weil ich schlicht und ergreifend auch noch ein Leben habe was eben nicht nur aus Sex besteht. Nehmen wir heute: ich komme gerade von der Arbeit, die Wohnung wird kurz durchgeputzt, der Hund will noch raus. Ich bin bissl angeschlagen. Muss gleich noch mich hinsetzen was für die Arbeit tun und dann werde ich gegen 22 Uhr ins Bett fallen und das einzige was ich noch will ist schlafen. Selbst wenn ich Lust hätte, ich bin platt. Es passt auch einfach nicht immer in den Alltag, finde ich noch nichtmal schlimm.

vor 4 Minuten, schrieb Fröschikönigin:

Hat Gründe, die ich hier nicht breit treten möchte 

Sorry, aber wenn man einen Partner will der potent sein soll und immer will erschließt es sich mir nicht/ passt nicht. Aber, nun gut....

Geschrieben
@Fröschikönigin .... wenn es keiner wissen darf, halte ich von vorneherein den Mund!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skifahren50:

@Fröschikönigin .... wenn es keiner wissen darf, halte ich von vorneherein den Mund!

Dann fehlt aber die Aufmerksamkeit...^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lukas3007:

Aldo ich M18 hatte noch nie sex also kann ich das nicht beurteilen 

Wenn du dir schon mal selber einen abgerubbelt hast, dann ist das auch Sex.

Hat doch jeder schon mal im ***y-Alter, egal ob m oder w.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Ich *meld*... Du hast Jahre vergessen... 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb blackwolve1988:

Wieso meldest du dich auf einer Sexseite an, wenn du gar nicht danach suchst? :D um die große Liebe zu finden? Sorry aber das ist ein bisschen sehr naiv gedacht

Ohhh hier muss  man Sex haben. Irgendwann begreift auch Der oder Die letzte hier das man hier nicht nach Sex suchen muss.

Und wenn ich hier nach ner netten Strickgruppe suche, ist das sowas von egal und geht Niemand was an.

Geschrieben
mann würde schon öfters sex haben wollen, aber da muß man auch eine frau finden und dies gestaltet sich bei manchen schwer
Geschrieben
Ja klar... Bestimmt sind mindestens 80 % derer die hier bei POPPEN angemeldet sind überhaupt gar nicht auf Sex aus!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschax:

Ja klar... Bestimmt sind mindestens 80 % derer die hier bei POPPEN angemeldet sind überhaupt gar nicht auf Sex aus!!!

Bitte nicht Sex und reinen Druckabbau miteinander verwechseln...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ohhh hier muss  man Sex haben. Irgendwann begreift auch Der oder Die letzte hier das man hier nicht nach Sex suchen muss.

Und wenn ich hier nach ner netten Strickgruppe suche, ist das sowas von egal und geht Niemand was an.

Sich als vermeintlich asexuelle Person auf POPPEN.de anmelden? Da fehlt einfach der Sinn dahinter – ich würde auch nicht auf die Idee kommen mich bei Heidi Klum zu bewerben ;)

btw für deine Strickgruppe: https://strickforum.de/forum/

×
×
  • Neu erstellen...