Jump to content

Ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist den,das für eine Frage...die ist doch schon tausendmal beantwortet worden..fällt Dir den nichts besseres ein....Was ist den das für ein Satz....Ein Tag ohne SEX,ist ein verlorener Tag..als ob das Leben nur aus SEX besteht...es gibt Dinge PROLLO...was für ein NIC...grrrr...die sind wichtiger.. Denk mal drüber nach....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blackwolve1988:

Ach herje, noch so eine Korinthenkackerin :D

Dafür gibt es ja zum Glück oben das rote X ;)

Klar und wir gründen sicher bald eine Gruppe. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Klar und wir gründen sicher bald eine Gruppe. :P

Wird bestimmt auch gestrickt, wa? ;)

Geschrieben

mensch gewoehnt sich an vieles. radikale Akzeptanz und so...

Geschrieben

Sex ist etwas wunderschönes, ist mir auch wichtig, aber ich habe schon Zeiten erlebt, wo es sehr, sehr lange keinen Sex gab. Ich habe es problemlos überlebt, Sex gehört dazu, aber es gibt außerdem so viele, tolle Sachen, die zum Leben dazu gehören. Jeden Tag brauche ich auch nicht händeringend Sex, lässt der Alltag oft auch gar nicht zu, dann lieber weniger, aber intensiver.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

"Fräulein Müller, einmal wischen in Gang 5"

Kärcher ^^

vor 19 Minuten, schrieb blackwolve1988:

Wird bestimmt auch gestrickt, wa? ;)

Ist doch alles besser als nix zu tun hier, denn das ist ja auch falsch 😋

Geschrieben

Als Single muss man ohne Sexleben :Pentweder findet sich eine sympathische Frau so, oder nicht ;) Frauen & Männer wachsen nicht auf Bäumen. Wenn man keinen Sex hat wird man nicht sterben haha. Lebe mittlerweile glaube ich seit einem jahr ohne und komme auch noch aus einer beendeten Beziehung wo man sich gar nicht als menschen mehr wahrgenommen hat.

Mein verlangen danach ist enorm und ich weiß nicht was ich mit der nächsten Frau anstellen werde wenn ich diese gefunden habe ;) aber ich suche auch nicht auf krampf, ist auch mittsicherlich abturnend für Frauen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gerne_Nackt:

Nö es geht auch sehr gut ohne😃Man muss sich nur einig sein und wenn es beide wollen geht's..Ich hatte zB mal eine Freundschaft + mit einer etwas älteren Dame so Ca eineinhalb Jahre.Da wir uns einig waren und Sex für uns nicht im Vordergrund stand sondern lieber auf andere geile Sachen standen hatten wir nie Sex miteinander nicht ein mal.Wir hatten eine reine nackt/FKK Freundschaft.Wir waren immer nackt,standen auf zeigen und schauen,sie mochte es gerne geleckt,gefingert und mit Toys verwöhnt zu werden.Da ich total auf Handjobs stehe und sie auch, hat sie es mir immer mit der Hand gemacht oder wir haben uns auch oft voreinander selbst befriedigt da wir Selbstbefriedigung zusammen auch sehr geil fanden.Und so hatten wir nie Sex und trotzdem war es Hammer geil und nie langweilig und Sex haben wir nie vermisst.👍😃Es muss natürlich passen das es beide so ausleben wollen dann geht's 👍

Lecken, fingern, toys, Handjob. Das ist kein Sex? :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

fürcken, fingern, toys, Handjob. Das ist kein Sex? :confused:

Nein ? Entschuldige aber was ist das fuer eine Frage "kopf schüttel"

Geschrieben
Gibt sogar Leute die sex richtig toll finden aber jahrelang leider keinen bekommen 🙈
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alexos1992:

Nein ? Entschuldige aber was ist das fuer eine Frage "kopf schüttel"

Hast Du eigentlich gelesen auf welchen Beitrag ich mit dieser Frage reagiert habe?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hast Du eigentlich gelesen auf welchen Beitrag ich mit dieser Frage reagiert habe?

Selbstverständlich habe ich das, aber diese Frage kann dir jeder beantworten :* das fingern, blasen, lecken usw kein sex bedeutet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blackwolve1988:

Sich als vermeintlich asexuelle Person auf POPPEN.de anmelden? Da fehlt einfach der Sinn dahinter – 

Der Sinn muss sich dir nicht erschließen - es reicht wenn es für sie/ihn einen  Sinn ergibt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Du hattest ja hier mal nen Thread eröffnet, wo Jogginghosen eine zentrale und Deine Hand eine, sagen wir mal, “reibende“ Rolle spielten, vorzugsweise in der Öffentlichkeit...

Danke ich hatte es erfolgreich verdrängt.

Zum Thema: Kopfschüttel...Durchschnittliche Dauer des Geschlechtakts 10-15 Minuten und an diesen paar Minuten machst du fest ob es ein verlorener oder gelungener Tag ist. Nun manchmal ist es doch einfach.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alexos1992:

Selbstverständlich habe ich das, aber diese Frage kann dir jeder beantworten :* das fingern, blasen, lecken usw kein sex bedeutet

Der Meinung war Bill Clinton auch mal. Seine Frau sah das etwas anders.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexos1992:

Selbstverständlich habe ich das, aber diese Frage kann dir jeder beantworten :* das fingern, blasen, lecken usw kein sex bedeutet

neee Schatz ich bin nicht fremd gegangen, ich schwöre wir hatten keinen Sex... hab ihm nur einen geblasen und er hat mich geleckt, ist ja nicht so schlimm, hatten ja keinen Sex.:clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Der Meinung war Bill Clinton auch mal. Seine Frau sah das etwas anders.

Die stellt sich aber auch an, ist doch kein Sex :$

Geschrieben
So ein blöfsinn gibt viel schöneres als jeden tag sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Danke ich hatte es erfolgreich verdrängt.

“Denkwürdige“ Threads bleiben haften, wie manche “missbrauchte“ Freizeithose an der Wand....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prollo:

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Für mich ist ein verlorener Tag einer an dem ich nicht gelacht habe.

Zu deiner Frage es gibt hier alle möglichen Leute und dir haben unterschiedlich oft Sex.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleineDame:

Ich hatte noch nie Sex und kann auch ohne Befriedigung sehr gut und sehr lange leben

Mit Verlaub, ich habe hier schon tausende Profile gelesen, aber Deines verstehe ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, ich habe hier schon tausende Profile gelesen, aber Deines verstehe ich nicht.

Dann gehörst du auch nicht in die Gruppe die ich suche ;) 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, wie mein Stoffwechsel gerade drauf ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineDame:

Dann gehörst du auch nicht in die Gruppe die ich suche ;) 

Verständlich und akzeptiert. Ich verstehe deinen Profiltext trotzem nicht. Was du du suchst.

Sklave ist nicht mein Ding. Ich vögele gerne und so oft wie es mir möglich ist. Weil es mir Freude bringt und weil ich es genieße. Ohne daß ich wen unterwerfe oder den unterwerfen muß.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

einfache sache:

ich habe sex nur mit einer festen partnerin,somit kein sex wenn diese fehlt.

folglich dreht sich bei mir nicht alles um sex und ich habe keinen sex des sex willen.

bearbeitet von morituritesalutant
×
×
  • Neu erstellen...