Jump to content

Jungfrau in Sachen Männer (Sex)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube den Männern ist es egal, ob Du Erfahrung hast oder nicht.
Geschrieben
Am besten man nennt die Seite Keine Frauen wollen Sex de oder gleich Gaypoppen de ist ja Grauenhaft geworden diese Internetseite. Was ist nur mit den Deutschen passiert?
Geschrieben
Wo ist das Problem?
Irgendwann ist immer das erste Mal. Ob gleichgeschlechtlich oder diverse sexuelle Praktiken, wir kommen immer jungfräulich auf die Welt.
Geschrieben
Da musst du den passenden finden, der dich in das Thema einführt. Aller Anfang ist nun mal Schwer, besonders das über den Schatten springen, die barriere im Kopf lösen.
Geschrieben
Nur durch tun lernt man. Ob man dann mehr will, findet sich.
Geschrieben
Mach was Du willst...
Für mich jedenfalls only women 😊
Geschrieben
Mein Profil ist voll von männlichen Besuchern. Hätte ich nur ansatzweise eine schwule Ader, wäre es sicher kein Problem Gehör zu finden. Daher denke ich, dass du mit Sicherheit auf deine Kosten kommst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jedem so wie es ihm gefällt. Verständnis habe ich schon. Erfahrungen kannst du nur machen wenn du es ausprobierst. Aber für mich gibt es nichts besseres als Frauen. So schön und rein.
Geschrieben (bearbeitet)

Jungfräulich...

Ich habe so kein sexuelles Interesse an Männern...

...jedoch würde es mich wundern, wenn du grundsätzlich auf Unverständnis stoßen würdest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kaufbeuren206:

Ich bin zwar 55 habe aber noch keine Erfahrungen mit Männern (Sex). Aber mein Inneres möchte es mal probieren.

Wie war das bei euch? Habt ihr Männer Verständnis für einen Mann für den es das erste Mal ist?

Klar habe ich Verständnis, für jegliche Art von Beziehungen unter Frauen, Männer usw.

Jedem was ihm liegt und gefällt.

Nur, ist es für mich keine Alternative oder entfacht bei dem Gedanken keinen Reiz oder Gedanken der Lust.

Geschrieben
Vorallem hast du nur mit Männern keine Erfahrung. Ich bin 32 und habe weder mit Männern noch mit Frauen Erfahrung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lad Deinen off topic-Frust nicht in einem fremden Thema ab. Der TE stellt eine legitime Frage.

Frage Dich nicht, was mit Deutschland passiert ist, dem Land geht es soweit gut, frag Dich lieber, woher Deine Erfolglosigkeit kommt.

Der war gut. 🤣 Deutschland ist ruiniert falls du es nicht bemerkt hast. Nachrichten schauen und verstehen. 

Erfolglos sind hier alle. Du verstehst nicht warum das ist es. Klug reden können alle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gold868:

Mein Profil ist voll von männlichen Besuchern. Hätte ich nur ansatzweise eine schwule Ader, wäre es sicher kein Problem Gehör zu finden. Daher denke ich, dass du mit Sicherheit auf deine Kosten kommst.

Das kann ich nur bestätigen.

Täglich ca. 30 männliche Besucher. Da scheint der "Markt" schier unbegrenzt zu sein.

Ich bin mir gerade bei den jüngeren Generationen nicht sicher, ob sich da noch viele Pärchen finden, die noch dem Wunsch nach Nachwuchs nachgehen.

Geschrieben
Evtl musst du erst raus finden, wie stark das ist bei dir. Alles..fast alles ...was mich wirklich interessiert hat, habe ich auch erlebt.🤭😎 Für einen Mmf/Ffm war ich immer kurz davor, aber die Partnerin zog dann zurück.😩
Ein Telefonat vor vielen Jahren brachte mir dann die Erkenntnis,...der Gespräch s Teilhaber sagte mir: so wie du über Frauen redest, hast keine von beiden Neigungen. Ja und er hatte rexht. Ich verfolgte es nicht weiter. Aber...man weiß ja nie, ob nicht ein kleiner zarter ältere Franzose mir begegnet 🤭😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Interesse40:

Am besten man nennt die Seite Keine Frauen wollen Sex de oder gleich Gaypoppen de ist ja Grauenhaft geworden diese Internetseite. Was ist nur mit den Deutschen passiert?

Was ist denn hier grauenhaft geworden ? Was hat das mit den Deutschen zu tun ?

 

Zum Thema kann ich nicht wirklich etwas sagen, außer das du es einfach offen kommunizieren solltest beim suchen.

×
×
  • Neu erstellen...