Jump to content

Ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es sehr paradox. Als ich noch die Pille genommen habe, hätte ich jeden Tag Sex haben können. Jetzt, nachdem sich mein Hormonspiegel einigermaßen wieder eingependelt hab, habe ich viel weniger Lust auf Sex als vorher... kann mir das mal jemand erklären? :confused:

Geschrieben
Wir sind bestimmt keine Mauerblümchen, aber das ein Tag ohne Sex ein verlorener sein soll halten wir für völlig übertrieben. Allein der Druck es jeden Tag machen zu müssen wäre total nervig. Man hat ja auch noch andere Hobbys und der Alltag gibt es auch nicht immer her. Dann lieber seltener , aber ganz intensiv 😉
Geschrieben

Ja gibt es und diese Leute sind logischerweise sehr zufrieden damit .

Die Unzufriedensten sind die angeblich jeden Tag wollen und können und Keinen haben .

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prollo:

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.


Der Sinnspruch "Ein Tag ohne Sex ist wie ein verlorener Tag" stammt aus der Biebel (Ohne Komma).

Noch bevor "Blasus" (der bisexuelle Bruder von Jesses Krisstus) vom berüchtigten Geheimdienst des Schöpfers eingefangen werden konnte, um ihn in einem Scheinprozess mit Hilfe von bestochenen, Lügen auftischenden Gläubigern des Blasus als vermeintlichen Verbrecher zu entlarven, was für den Bruder des Kult-Heiligen neben dem obligatorischen "In den Dreck geschubst werden" das weitaus schwerer zu ertagende "Verbot des Schwanze mittels dem Menschenmunde des Mannes zu bezirzen" (Originalzitat) nach sich zog. Jesses hatte Schiss gehabt, dass die Verkäufe seines Buches "Kalendersprüche" zurück gehen würden, wenn das Volk Begriffe wie "Orale Aufnahme" oder "Arschficken" im Morgengebet herunter leiern müsse. Der genauso unschuldige wie ungebildete Blasus war voller Zorn gegen die eigene Familie und forderte seinen jüngeren Bruder Jesses in einem Duell. Das Duell aber war so dämlich in der Idee und Blasus ein Vollidiot erster Güte, so dass er chancenlos unterging und den Einsatz erfüllte, der darin bestand, an Wochentagen, die mit "tag" endeten, das Bespringen einer räudigen Frauensperson unter Strafe untersagt war, dagegen aber an den Wochentagen ohne Tag im Namen einem Mann erlaubte, zur "Überbrückung und Dämonabwehr sich den brachliegenden Riemen von im Geschlächte gleichenden Freiwilligen bis zur Ausspritzung des Samengutes" (Originalzitat Biebel) putzen zu lassen. Die Übersetzer der Biebel entfernten die Passagen aus der "Hellichten Shrifft", der Spruch bleibt aber bestehen.

Hätten Sie's gewusst?
 

vor 11 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Es wird Zeit, dass diese Frage einmal geklärt wird. Danke.

Die Bedeutsamkeit fordert uns alle und ich möchte vorausgehen in der Umsetzung auf alle wichtigen Themen unserer Zeit.

Ich frage daher:

Gibt es in Ferrari-Autohäusern eigentlich Fahradhelmtragepflicht?

Sind in den Packungen für 6er-Dübel vom Bauhaus eigentlich auch 8erDübel?

Bedeutet das Nachlassen der Hellichkeit vor der Tür am Abend, dass wir auch alle Lampen ausschalten müssen?

Was denken Sie darüber?

vor 11 Stunden, schrieb Prollo:

 ich finde, Sex ist was Herrliches

Das ist natürlich aus deiner Perspektive betrachtet. Dreht man die um...

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klam_Swietz:


Der Sinnspruch "Ein Tag ohne Sex ist wie ein verlorener Tag" stammt aus der Biebel (Ohne Komma).

Noch bevor "Blasus" (der bisexuelle Bruder von Jesses Krisstus) vom berüchtigten Geheimdienst des Schöpfers eingefangen werden konnte, um ihn in einem Scheinprozess mit Hilfe von bestochenen, Lügen auftischenden Gläubigern des Blasus als vermeintlichen Verbrecher zu entlarven, was für den Bruder des Kult-Heiligen neben dem obligatorischen "In den Dreck geschubst werden" das weitaus schwerer zu ertagende "Verbot des Schwanze mittels dem Menschenmunde des Mannes zu bezirzen" (Originalzitat) nach sich zog. Jesses hatte Schiss gehabt, dass die Verkäufe seines Buches "Kalendersprüche" zurück gehen würden, wenn das Volk Begriffe wie "Orale Aufnahme" oder "Arschficken" im Morgengebet herunter leiern müsse. Der genauso unschuldige wie ungebildete Blasus war voller Zorn gegen die eigene Familie und forderte seinen jüngeren Bruder Jesses in einem Duell. Das Duell aber war so dämlich in der Idee und Blasus ein Vollidiot erster Güte, so dass er chancenlos unterging und den Einsatz erfüllte, der darin bestand, an Wochentagen, die mit "tag" endeten, das Bespringen einer räudigen Frauensperson unter Strafe untersagt war, dagegen aber an den Wochentagen ohne Tag im Namen einem Mann erlaubte, zur "Überbrückung und Dämonabwehr sich den brachliegenden Riemen von im Geschlächte gleichenden Freiwilligen bis zur Ausspritzung des Samengutes" (Originalzitat Biebel) putzen zu lassen. Die Übersetzer der Biebel entfernten die Passagen aus der "Hellichten Shrifft", der Spruch bleibt aber bestehen.

Hätten Sie's gewusst?
 

OMG! Rein interesse halber: das steht so in der Bibel?!?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Ja, die gibt es.

Nö.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Oder gibt es auch Leute wie mich, die den Sex lieben und ihn irgend wie brauchen,

weil ich finde, Sex ist was Herrliches?

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Und was möchtest du jetzt von der Gemeinschaft ?

Uns erzählen wie toll Sex ist ?

Oder suchst du die passende Frau um auch täglich Sex zu haben ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prollo:

Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag

verlorene Tage gibts nicht. Nicht mal die an denen es mir so ätzend geht, wegen der starken Schmerzen, haben irgendwie noch kleine Positive Momente

vor 18 Stunden, schrieb kleineDame:

Ich hatte noch nie Sex

Denke du hattest noch nie Geschlechtsverkehr🤔

 

Sex ist weitmehr als rein-raus

"Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die Sie sexuell erregen. Sex ist mehr als der Geschlechtsverkehr. Dazu gehören auch küssen, streicheln und Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben."

 

ich hatte auch mal über nen Jahr kein Sex, einfach weil keine Lust dazu da war. Schmerzen und gewisse Schmerzmittel unterbinden die Lust. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Oder gibt es auch Leute wie mich, die den Sex lieben und ihn irgend wie brauchen,

weil ich finde, Sex ist was Herrliches?

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Grundsätzlich gebe ich dir recht . Mit dem richtigen Partner ist das alles schon sehr genial und wichtig , ABER ich hatte schon mal sehr viel Stress im Leben , arbeit , Todesfälle , da ist das Thema gar nicht bis wenig präsent gewesen. Und siehe da ich habe es auch überlebt. 

 

Sex ist schon ein wichtiger Bestandteil , aber sollte niemals so dominieren das es alles andere in den Schatten stellt . 

 

Oder was meinst du ?

vor 10 Stunden, schrieb SexPaarEF:

Allein der Druck es jeden Tag machen zu müssen wäre total nervig. Man hat ja auch noch andere Hobbys und der Alltag gibt es auch nicht immer her. Dann lieber seltener , aber ganz intensiv 😉

👍

 

und wenn der druck schon so groß ist , dann ist es ja schon eine Sucht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pandaline:

kann mir das mal jemand erklären?

Wohl am besten dein Gynäkologe. ;)

Geschrieben
Ich habe freiwillig (!) von 2009 bis November 2017 auf jeglichen Sex verzichtet. Von meinem Freund kann ich mittlerweile nicht genug Sex bekommen.
Geschrieben

Okay, das wäre mir vielleicht ein bisschen zu lang, aber eine selbst verordnete Sexpause finde ich okay. 

Geschrieben (bearbeitet)

aus Glaubensgründen kann das schon sein dass man lange verzichtet.. also wenn man mit Sex warten will bis man den richtigen trifft bzw zumindest bis mann sich in einer gefestigten Partnerschaft befindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
inhalte vergessen
Geschrieben
Wenn sich Frauen unterhalten - ist das völlig normal... Vielen Frauen ist der passende Mann wichtig... Ein vernünftiger Kontakt ebnet eben Möglichkeiten...
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ist das so. Hat man keine Partnerin gibt es 1000 andere sinnvolle, erfüllende Dinge um den Tag zu gestalten. Aber ja, Sex is was herrliches
Geschrieben
Momentan befinde ich mich auf der Seite, Monate ohne Sex.. Alles ist möglich... theoretisch lieb ich sex, gern täglich aber wenn es am gegenüber scheitert findet man sich auch damit ab.. Sex ist nicht alles im Leben..
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 06:50, schrieb v1980er:

OMG! Rein interesse halber: das steht so in der Bibel?!?

Aber natürlich, wie käme er sonst auf die Idee, das zu schreiben, bei meiner auf Seite...67423....ich hab die nicht gekürzte Fassung, als pflichtbewusster gläubiger Heide

Erkenntnis aus dem Fred:

Irgendwie habe ich viele verlorene Tage....sinnier, aber die sind saugeil

Geschrieben
Sex ist schön . Aber einer Frau glauben zu schenken ist , dass sie gekommen ist ... ist schwer ..
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 15:00, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Ja^^

Geschrieben
Am Friday, March 23, 2018 at 15:14, schrieb Speedy79:

Also ich könnte ohne Sex. Das steht bei mir nicht an erster Stelle 😊

Dass kann ich auch. Bei mir ist das immer phasenweise :)

Geschrieben

Wenn man schon als Mann kein Sex hat sollte man sich wenigstens jede paar tage einen runterholen wegen der Gesundheit. 
Kann auch Krebs vorbeugen.. wer mehr wissen will sollte Google nutzen. (Ja das prob haben nur Männer ^^)

Geschrieben

Da wir ja alle wissen wie kunterbunt die Suchergebnisse bei Google sind, wäre es sehr nett von dir wenn du die Quellen deiner Erkenntnis benennen könntest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Da wir ja alle wissen wie kunterbunt die Suchergebnisse bei Google sind, wäre es sehr nett von dir wenn du die Quellen deiner Erkenntnis benennen könntest. 

Frühere Studien haben ergeben, dass ein Samenerguss weitere Vorteile für den Mann hat, zum Beispiel Stressabbau und Stärkung des Immunsystem. Und eine Studie von Forschern der Boston University School of Public Health, Harvard T.H. Chan School of Public Health und der Harvard Medical School hat ergeben: Ein Orgasmus pro Tag kann das Risiko verringern, an Prostatakrebs zu erkranken.

 

usw ^^

×
×
  • Neu erstellen...