Jump to content

Ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Oder gibt es auch Leute wie mich, die den Sex lieben und ihn irgend wie brauchen,

weil ich finde, Sex ist was Herrliches?

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex und kann auch ohne Befriedigung sehr gut und sehr lange leben
Geschrieben
Fann hab ich schon fast 30 Monaze verloren!
Geschrieben
warum hattest noch nie sex kleinedame
Geschrieben

du kannste ohne sex Leben wie schaffste das

Geschrieben
Ab wann beginnt denn Sex bei dir ? Oder viel besser, definiere Sex mal
Geschrieben
Eine Jungrau und das mi 23 Jahren. Respekt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süßer2017:

warum hattest noch nie sex kleinedame

Weil ich eine Form von Vaginismus habe

Geschrieben
Also ich könnte ohne Sex. Das steht bei mir nicht an erster Stelle 😊
Geschrieben
Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber als Single hat man keine andere Wahl. Wäre sooo gerne wieder in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hornyhomer:

Eine Jungrau und das mi 23 Jahren. Respekt

Respekt, warum?  Wenn man keine andere Möglichkeit hat, bleibt einen nur das ;)
Aber ja, ich lasse keine Idioten an mich ran, sondern nur sehr sensible und einfühlsame Menschen

Geschrieben
Ich hab öfter lange Zeiten ohne verbracht und auch das war jetzt kein Weltuntergang. Manchmal ist es nett wenn es auch noch was anderes als nur das gibt. Qualität ist mir lieber als Quantität.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleineDame:

Weil ich eine Form von Vaginismus habe

ok und wie muss und wird das behanldet magst mal pn schreiben und mir das mal erzählen?

 

Geschrieben
Önmmmm ist ja unterschiedlich wie man Sex genießen kann mit oder ohne Gefühlen z.b. ich für meinen Teil habe halt festgestellt das mich der Sex mit Gefühlen/liebe zu meinem Gegenüber mehr erfüllt und mir da der Spass daran wichtiger ist......ergo lebe ich halt ohne Sex weitesgehend sollte die Lust mich mal überkommen habe ich meine gutgehende Toy-sammlung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Ich denke die meisten sind doch gerade aus dem Grund hier weil sie nicht ohne sein möchten - zumindest nicht freiwillig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süßer2017:

ok und wie muss und wird das behanldet magst mal pn schreiben und mir das mal erzählen?

 

Ich kann es auch gerne Öffentlich machen .
Erstmal wird Ursachenforschung betrieben, woher kanns sein, welche Form ist es usw. 
Bei mir weiß man die Ursache nicht, und da ich mit Leben kann und sexuelle Penetration nicht brauche, Ich traumhafte Partner habe die kein Sex mit mir brauchen , verfolge ich im moment das THema nicht weiter.

ANdere machen Psychotherapie (wenns ne Psychische Form ist)  oder üben an einen selbst (funktioniert nicht bei mir)  oder lassen sich operaiv untersuchen (die Opion muss ich wählen wenn ichs dann will).
 

Geschrieben
Jeder Mensch der sein wohlbefinden davon abhängig macht das er täglich Sex hat hat ein problem. Er hat mein Mitleid.
Geschrieben

ja und wie beendet ihr euer sex un lust oder wenn ihr keinen habt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

ja und wie beendet ihr euer sex un lust oder wenn ihr keinen habt

Was?

Geschrieben
Ja ! Es gibt einfach zu viele Nebenwirkungen für die Paar Minuten Freude
×
×
  • Neu erstellen...