Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon ziemlich abartig zu sehen, wieviele Männer das hier doch nutzen, um ihre Dienst anzupreisen. Es würde helfen das Posting von @MOD-Brisanz auf der 1. Seite einfach mal zu lesen.

 

@SweetLady95...

du solltest vorallem deinen Kopf freikriegen. Frei von dem Gedanken "Der Orgasmus gehört zwingend zum Sex dazu". Sowas blockiert einen, wenn auch unbewußt.

Geschrieben
Viele Frauen, auch ich, kommen beim reinen GV nicht zum Höhepunkt, Ja es macht spass, besonders wenn er mich gut ausfüllt Es gibt so lässige Stellungen bei denen dir der Mann, die klit stimulieren und dich bumsen kann — bei mir hat nur die Kombination zum Höhepunkt geführt. und es muss ja nicht immer einen Orgasmus geben, es kann auch wunderschön sein ohne
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schweissfuessli:

es muss ja nicht immer einen Orgasmus geben

Zwischen "nicht immer" und "nie", wie die TE es beschreibt, liegen aber Welten ;)

Geschrieben
Hm, das find ich schon traurig. Gibt auch Männer dennen wichtig ist das die Frau auch Ihren Spass hat. Wenn ich sowas höre würd ich meinen eher zurückstellen und darauf hinarbeiten das sie einen bekommt. Such dir mal einen raus wo nicht auf seinen aus ist.
Geschrieben
Das ist krass! Ich selbst lege immer Wert darauf, dass SIE auch auf ihr Kosten kommt. Z.B. durch Lecken 👅, Streichen, Fingern und dergleichen. So etwas in Kombination mit GV klappt in den meisten Fällen. Alles andere wäre egoistisch.
Geschrieben
Es gibt wohl kein allgemeingültiges Rezept... Ich denke Du solltest Dich dabei in Deine Phantasien fallenlassen. Klingt einfach, ist es bestimmt nicht. Erst einmal auch nicht immer erzwingen wollen. Dafür ist der Orgasmus zu kompliziert. Denken schadet da total! Als Mann ist das auch schade. Irgendwann zweifelt man auch an sich. Fang mit Dir allein an! Du schaffst das!;-)
Geschrieben
Oh du arme ist doch geil wenn die Frau zuerst kommt dann wirde erst richtig geil
Geschrieben
Beim ausgiebigen Vorspiel viel Zeit lassen und mit Fingern und Zunge schön verwöhnen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetLady95:

Was macht ihr dagegen?

nicht den erstbesten nehmen

Geschrieben

Die Frage, ob deine Liebhaber die nötige Ausdauer haben, ist nur der eine Punkt.

Frau sollte auf jeden Fall ihren Körper genug kennen, um sich selbst befriedigen zu können.

Dazu gehört auch zu wissen, wo die jeweils erogenen Zonen sind. Können Ohrläppchen, Brüste, G-Punkt oder Anus sein...

Natürlich kann man auch tantrisch die Energiebahnen stimulieren und z.B. über den Gaisha-Punkt im Nacken Orgasmen auslösen.

Aber das sind Techniken, die sicher helfen können, bei mancher Frau ist es auch die Dominanz des Partners, der ihr gar keine andere Wahl lässt, als sich führen zu lassen. Mit eben orgastischem Ergebnis.

Hatte schon einige Frauen, die so ihre ersten Orgasmen hatten. Allerdings muss es da auch erst mal nur um die Frau gehen...

Die Frauen revanchieren sich dann schon 😁

Geschrieben

Also die "männlichen" Beiträge habe ich ziemlich bald nicht mehr gelesen. Eine Lösung kann ich dir auch nicht liefern, aber ich kann dir erzählen wie es bei mir war:

Im Gegensatz zu dir war ich eine Spätzünderin, was nicht automatisch heißt, dass es abging. Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch erst mit Mitte 20 und alleine mit mir. Irgendwann habe ich es aufgegeben es für mich bei Männern zu suchen.- selbst ist die Frau. Den Männern war es eh egal. Ein stöhnen...."boah bin ich gut!" Ich genoss einfach nur was ich bekam, irgendwann kam sogar noch heftig squirten dazu (- da fühlten sich die Männer noch mehr als Helden). Das ist geil, hat aber -zumindest bei mir- nix mit Orgasmus zu tun. Mein Ratschlag: Genieß was dir gut tut, verabschiede dich von dem Druck funktionieren zu müssen.

Geschrieben

Du schreibst etwas von mangelnden Anatomiekenntnissen, scheinst aber meinen Kommentar zum Gaisha-Punkt leider nicht verstanden zu haben.

Dieser Energiepunkt liegt im Nacken und kann bei Mann und Frau durch gekonnte Stimulation einen Orgasmus auslösen und ist in Japan seit Jahrhunderten bekannt und teil des Liebesspieles.

Natürlich ist der Orgasmus für die Fortpflanzung nicht notwendig, aber die intensive Kontraktion fördert den Transport der Samenzellen!

Ebenso wie viele Frauen denken, ein Orgasmus an den Brustwarzen sei nicht möglich... Laut Statistik sind es nur 2 Prozent, aber Gegenfrage.

Glaubst du, dass nur 2 Prozent dort Nervenbahnen haben?

Der Orgasmus ist eine Simulation der Nerven bis zu einem Punkt...

Offensichtlich hast du auch Probleme und deine Lösung ist: Ich definiere Frauen sind nicht alle für den Orgasmus bestimmt.

Anatomisch völlig unhaltbar, aber wenn dich das glücklicher macht, als deinen Körper kennenzulernen...

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Geschrieben

Liebe TE

meine Partnerin war in ihrer ersten Ehe zwölf Jahre verheiratet. Sie hat in der Zweit zwei Kinder bekommen. Doch nach ihren Aussagen hat sie bei dem Mann NIE einen Orgasmus erlebt. Und das glaube ich ihr auch. Seit wir zusammen sind - nunmehr fast 22 Jahre - haben wir viele wunderschöne sexuelle Stunden gehabt, mit und ohne Orgasmen. Und wie auch schon mehrfach geschrieben hier............ der Orgasmus ist nicht das alles Entscheidende. Wenn er kommt ist es eine schöne Sache. Wenn nicht, ist es auch wunderbar. Und auch Du wirst es genießen können.:coffee_happy: 

  • Moderator
Geschrieben

Nö, das Schöne ist ja....ich hab kein Problem, und ich lasse mir auch Keines einreden ;)

@luder4us. Klar, Dein Beitrag ist toll, und ja nicht konträr zu meinen Aussagen. Ich habe ja nie behauptet, dass Frauen keine erogenen Zonen haben, und durch dessen Stimulation einen Orgasmus bekommen....es ging mir lediglich darum, zu erklären, dass "der Schwanz" des Mannes, nicht ausreichend sein muss um einer Frau einen Orgasmus bescheren zu können 

Geschrieben

Wenn du das so formulierst, unterschreibe ich das gerne.

Sex ist mehr als nur einzudringen.

Brainfucking... Sex fängt im Kopf an

Geschrieben

Endlich sagt das mal eine. (Hier stand sogar mal vor kurzem, dass der Orgasmus der Frau dafür da sein, das Sperma einzusaugen, also quasi für die Verschmelzung der Gameten mitverantwortlich :clapping:)

Danke Modi, heute nenne ich dich Mod-Brillant ;) (Ich gestehe,manchmal nenne ich dich auch Motz-Brisanz)

 

Geschrieben
Nun ja, das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Klar kommen Frauen auf verschiedene Weise, aber das soll man ja zusammen entdecken. Aber mal mit Zunge, mal einfach nur "per Schwanz" oder diversen Spielzeugchen, den Fingern - Minfuck gehört auch immer dazu - iwie hat es immer geklappt. Ich glaube am Wichtigsten ist der letzte Aspekt: wenn man im Kopf nicht absolut befreit ist, wird es schwer. Man muss es schaffen sich richtig reinzusteigern. So dass sich beide Auffressen wollen und beide Körper nur noch einen geilen leidenschaftlichen Kampf austragen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich weiß, ich bin da immer sehr "gemein". Ich muss Euch etwas sagen, ihr lieben Männer: auf Grund der Anatomie der Frau, ist ein Orgasmus der Frau, von der Natur nicht vorgesehen. Sie "braucht" ihn schlichtweg nicht, um zum Ergebnis des eigentlichen Sinnes von Sex, der Fortpflanzung, zu kommen. Blöd, ist aber so. Somit ist es, dass 87% der Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Der G-Punkt ist bis heute nicht wirklich "bewiesen".

Das stimmt nicht ganz. Meines Wissens nach ist der Orgasmus für die Fortpflanzung zumindest sehr förderlich, da durch die Muskelkontraktionen die Spermien quasi "eingesaugt" werden. Sie haben es also sehr viel einfacher auf ihrem Weg, durch das sehr ungesunde Milieu der weiblichen Vagina.

Ich habe auch extra nochmal gegoogelt. Wirklich erforscht scheint das Thema noch nicht zu sein. Aber was ist schon "wirklich" erforscht *lach*

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

 sehr förderlich, 

jepp, und ich schrieb:

vor 44 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Sie "braucht" ihn schlichtweg nicht, um zum Ergebnis des eigentlichen Sinnes von Sex, der Fortpflanzung, zu kommen.

also, alles gut;)

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @SweetLady95, um wirklich darauf zu antworten fehlen mir viel zu viele Informationen. (Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du magst. Mein Filter ist für Frauen offen)

ich habe mal 2 Fragen.

Alle Antworten (die ich überflogen habe) beziehen sich auf den Orgasmus bei der Penetration. Du schreibst aber auch, dass Du mit Dir selber nicht kommst. Also, habe ich es richtig verstanden, dass Du noch nie einen Orgasmus gefühlt hast? Egal auf welche Art auch immer?

Dein zweiter Post macht mich ein wenig stutzig. Du hast mit 12 Jahren (etwas unfreiwillig) mit Sex begonnen. Was bedeutet denn "etwas" unfreiwillig? Also gezwungenermaßen? Überredet worden?

Die Antwort auf die Frage ändert die Sachlage erheblich

Ich antworte einfach mal auf die mögliche, veränderte Sachlage. War es unfreiwilliger Sex mit 12, dann hast Du da möglicherweise ein Trauma und eine Blockade. Und dann ist die "Orgasmusunfähigkeit" tatsächlich einfach nur im Kopf bzw. eine psychische Blockade und nicht körperlich bedingt.

Ich hatte viele Jahre ein ähnliches Problem. Vorangegangener Mißbrauch. Völlige Orgasmusunfähigkeit. Selbst mit mir alleine ging nichts mehr. Was ging, war Telefonsex. Er musste nur am Telefon dabei sein. Mir zuhören. Und ich wollte auch gerne hören. Dabei war ich mit mir alleine, mit meinen Phantasien und doch nicht völlig alleine. Das funktionierte ganz gut und war eine Notlösung.

Und dann hab ich "geübt" *lächel*. (ich wußte aber, was ich da tat) Die Anfangszeiten waren schwer. Ich hab das damals so beschrieben wie einen Luftballon, der sich aufbläst und einfach irgendwann platzen sollte = Orgasmus. Bei mir hat er sich aber nur aufgeblasen, weiter und weiter, bis er zum zerreißen gespannt war und es quasi unterträglich wurde. Aber er platzte nicht. Und dann hab ich mich entzogen, wenn es zu unterträglich war. Diese Hürde schien unüberwindbar.

Ich habe natürlich sehr offen mit meinen Sexpartnern geredet!

Den ersten Orgasmus (nach ewigen Zeiten) hatte ich dann über die Brust. Vielleicht war das eine "ungefährliche" Stelle? Ich weiß es nicht. Und auch da habe ich versucht seine Hand wegzuschlagen. Er hat mich aber einfach festgehalten. Selbstverständlich hätte ich aber auch jederzeit "nein" oder "stop" sagen können!! Dessen war ich mir sicher!

Und dann ist es irgendwie "passiert". Und nachdem da der Knoten geplatzt ist, ging es auch klitoral und vaginal (wieder).

Meinen Weg würde ich aber nicht jedem empfehlen *lächel*.

Aber, Du musst Dich mit Dir auseinandersetzen und den Gründen und den Gedanken/Gefühlen beim Sex...Vielleicht auch mit the***utischer Unterstützung.

Es kann z.B. sein, dass Du Sex als "schmutzig" ansiehst und Dir selber verbietest Lust dabei zu empfinden, weil es sich nicht gehört. Die Psyche ist sehr, sehr komplex und folgt ihrer eigenen "Gefühlslogik". Da könntest Du mal hinschauen.

Es könnte auch sein, dass Du selber die Erwartungshaltung hast einen Orgasmus haben zu müssen. Auch das ist eher kontraproduktiv. Ich weiß, dass die Männer das nicht böse meinen, wenn sie schreiben: "mir ist der Orgasmus der Frau so wichtig". Das ist ja schon süß - wenn es ernst gemeint ist. Führt eben nur dazu, dass frau (vielleicht auch unbewußt) verkrampft versucht, dem Wunsch nachzukommen. So funktioniert das aber nicht.

Der umgekehrte Fall könnte unter Umständen effektiver sein. Also nach dem Motto: "So, ich bin jetzt eine halbe Stunde für Dich da und Du geniesst das einfach" und "Wehe Du kommst".

 

Aber ich kann nicht wissen, was genau bei Dir zutrifft. Ich kann nur anhand dieser wenigen (unklaren) Informationen raten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jonnysugarbabe:

Diese "Elektronischen Geräte" wurden genau dazu entwickelt um zb. Frauen Freude zu bereiten. Viele Frauen und Paare beziehen solches Spielzeug in Bett mit ein.

Weil das zusätzlich Spaß macht.

jup, zusätzlich. aber dafür sollte man erstmal ohne spass haben können. und auch so ein gerät ist keine garantie. werbung verspricht immer was anderes, das ist allgemein bekannt.

und man kann sich auf so ein gerät dressieren. ist mir auch schon passiert mit dem magic wand. wenn der dann heissgelaufen und kaputt in der ecke liegt ist das gar nicht so einfach sich wieder auf die oldschool hand berta zu konzentrieren. 

aber vllt hast du ja andere erfahrungen gemacht in sachen orgasumsprobleme. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

jepp, und ich schrieb:

also, alles gut;)

Trotzdem widersprichst du dich in deinen beiden Texten innerhalb von 1 std.

 

bin zwar Mann , lesen und den Text verstehen , das kann ich noch ganz gut.

 

allen zusammen einen sonniges Bergfest !!

 

das Wochenende naht ! 🤘👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Frau nie einen Orgasmus hat, ist der Versuch diesen mit einem Toy vielleicht zu erreichen, der bessere Weg! Sollte das klappen kann sie sich getrost drauf ,,einschiessen", das ist allemal besser, als der Frust ohne Orgasmus zu leben. Und kaputt machen kann das Spielzeug nix, da die eigenen Finger oder ein Partner, das eh nie erreicht haben.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...