Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Aber ich vermute, dass es weder an Dir (körperlich), noch an den Männern liegt. Ich vermute, Du setzt Dich irgendwie unter Druck, was zu Anspannung führt. Du musst lernen , wie man sich gehen lässt. Dann geht der Rest auch. Tendenziell mit einem Partner einfacher, als alleine, wenn der Partner genug Einfühlungsvermögen hat
Geschrieben
Kommt immer darauf an. Ich sehe für mich zB nicht immer die Notwendigkeit zum Orgasmus zu kommen. Für mich stehen Freude und gemeinsame Zeit an erster Stelle. Sollte es wehement nie klappen spreche ich mit der Partnerin darüber da es wohl ein Problem sein könnte and dem ich zu einem gewissen Grad, so oder so, die Schuld trage. Vieleicht wurden Wünsche verheimlicht, vieleicht passts nicht, vieleicht ists was medizinisches etc pp. Heute gibts jede Menge Möglichkeiten sich zu behelfen, man muss sie nur nutzen und sich dadurch nicht minderwertig fühlen, dann sollte auch alles irgendwann klappen. Sollte die Frau aber wehement nicht den Mund aufkriegen.... ihr Pech.
Geschrieben
Mit dem Sexpartner offen drüber reden - wenn er bissl auf dich eingeht, dann versucht er alles um dir einen Orgasmus zu bescheren
Geschrieben
Ich halte mich selber nicht für den größten Hengst,wüsste auch nicht ob ich das sein wollte,aber ich habe bisher noch jede Frau zum Orgasmus gekriegt,mit lecken,reiner GV,oder Fingern,man muss sich Zeit nehmen,auf den Partner voll eingehen und vorallem kein Egoist sein! Bei vielen spielt das Vorspiel keine große Rolle obwohl das Vorspiel für guten Sex unabdingbar ist! Für guten sex mit Orgasmus Garantie muss man dem Partner voll und ganz vertrauen und sich voll auf ihn/sie einlassen,mit der hau ruck Variante oder sich selber unter Druck setzen das man jetzt unbedingt zum Orgasmus kommen MUSS erreicht man das Gegenteil! Gut ding will Weile haben und nur der weg und die Zeit fürt zum Erfolg!
Geschrieben
Ich hatte das vor Jahren auch einmal mit meiner damaligen Partnerin.Mit sehr viel Geduld und Finger und Zingengefühl hatte sie auch ihren ersten Orgasmus erlebt.Nur nicht darauf versteifen sonder einfach den Lauf der Dinge geschehen lassen.
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten...

 

An die Zweifler ja ich hatte mit 12 (etwas unfreiwillig) mein erstes Mal...aber von da an regelmäßig Sex gehabt. Außer in meiner letzten Beziehung vor meinem jetzigen neuen Freund wo die letzten 4 von 7 1\2 jahren nichts mehr lief. Was sollen da ungereimtheiten sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verwöhner6343:

Wenn ich schon die Kommentare einiger Herren hier lese, wird mir etwas übel. Da kommt jemand mit einem Problem, dass sie ja auch zu belasten scheint. Da kommen einige daher, und nutzen das gleich als Werbeveranstaltung für ihren Penis. Ein kleiner Hinweis an die Werbetrommler meinerseits: Die Frau kennt dich nicht, und hatte in 10 Jahren keinen Orgasmus. Da wirst Du in 30 Minuten es auch nicht schaffen. Das funktioniert nur mit Vertrauen an den Sexualpartner.

auch wenn du recht hast. Lasse ihnen doch den Glauben. da fahren einige mal gerne 700km für die 30 min. Nur um die Frau die bisher nur die falschen Männer hatte auf dem Olymp zu lecken.. Vorspiel ist halt alles. Egal ob im Profil ohne Anlaufzeit n Quickie steht...

Geschrieben

Keine Ahnung, warum es für einige Kommentatoren eine Rolle spielt, wann sie das erste Mal Sex hatte...klar ist das recht jung, nur war ich damals auch nicht viel älter...aber das nur am Rande.

Tatsache ist aber, dass es ganz und gar nicht ungewöhnlich ist, wenn Frauen Probleme damit haben, einen Orgasmus zu erleben. Nicht wenige Frauen erleben ihren ersten Orgasmus jenseits der 40, die Gründe dafür sind vielfältig.

Wenn eine Frau jedoch darauf hofft, irgendwann endlich auf ihren "Erlöser" zu treffen, statt sich mit sich selbst und ihrem Körper zu beschäftigen, wird das wohl eher nichts. Sicherlich ist es von Vorteil, wenn der Partner entsprechend einfühlsam ist, nur kann der alleine auch keine Wunder vollbringen.

Besser wäre es da, mal von der Vorstellung weg zu kommen, dass Sex zwangsläufig zum Orgasmus führen muss. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Keine Ahnung, warum es für einige Kommentatoren eine Rolle spielt, wann sie das erste Mal Sex hatte...klar ist das recht jung, nur war ich damals auch nicht viel älter...aber das nur am Rande.

Tatsache ist aber, dass es ganz und gar nicht ungewöhnlich ist, wenn Frauen Probleme damit haben, einen Orgasmus zu erleben. Nicht wenige Frauen erleben ihren ersten Orgasmus jenseits der 40, die Gründe dafür sind vielfältig.

Wenn eine Frau jedoch darauf hofft, irgendwann endlich auf ihren "Erlöser" zu treffen, statt sich mit sich selbst und ihrem Körper zu beschäftigen, wird das wohl eher nichts. Sicherlich ist es von Vorteil, wenn der Partner entsprechend einfühlsam ist, nur kann der alleine auch keine Wunder vollbringen.

Besser wäre es da, mal von der Vorstellung weg zu kommen, dass Sex zwangsläufig zum Orgasmus führen muss. 

Perfekt auf den Punkt gebracht. Danke

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

um dein problem zu verstehen,habe ich ein paar fragen:

du hast trotzdem sexuelle lust?

die erregung ist vorhanden und steigert sich auch beim sex oder dem masturbieren?

hast du erogene zonen ausgemacht,die auch von deinen partnern "ausreichend"stimuliert wurden?

 

natürlich gibt es menschen die schwer oder keinen orgasmus bekommen,aber du schreibst auch,das deine bisherigen partner sexuell egoistisch waren.

beim masturbieren müsstes du,wenn sonst alles in ordnung ist,dich zum höhepunkt bringen können.

wenn die erregung durch sexuelle stimulierung gesteigert werden kann,müsste physisch alles in ordnung sein,aber eventuell psychisch gründe vorliegen.

das kann aber nur eine qualifizierte person beurteilen/diagnostizieren.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Kommt drauf an was du meinst? Vaginal oder Klitorial?...Bei sich selber sollte ja ab 10/12 gehen,Vaginal sprich G-PUNKT mit dem richtigen Partner,oder Erfahrung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moon3333:

Kommt drauf an was du meinst? Vaginal oder Klitorial?...Bei sich selber sollte ja ab 10/12 gehen,Vaginal sprich G-PUNKT mit dem richtigen Partner,oder Erfahrung.

ich weiss ich bin nicht gefragt, aber was sollte so ab 10/12 gehen?

Geschrieben

Also wenn du beim "selbst Hand anlegen" für dich alleine ohne Mann Schwierigkeiten hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du die Kontrolle über dich im Moment des Orgasmus nicht los lassen willst. Das im Allgemeinen überwältgende Glücksgefühl, was für einen mehr oder weniger kurzen bzw. längeren Augenblick die Herrschaft übernehmen will, blockierst du vielleicht dadurch.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle raten, erst einmal nur an Dich selbst zu denken. Also masturbieren ohne jemanden dabei zu haben. Wenn das klappt und du weisst, wie du es immer und immer wieder selbst machen kannst, dann wird es Zeit für einen Typen, der nicht nur an sich selbst denkt.

Ich persönlich finde es besonders geil, wenn die Frau es genießt und selbst schon ein paar Mal gekommen ist. Das macht mich so geil, dass ich dann erst an mich selbst denke. In jungen Jahren habe ich zwischendurch auch schon mal öfters an mich selbst gedacht, aber die Frau dabei auch immer daran teil haben lassen, damit sie auch alles hat, was sie selbst haben will. Es ist eben ein Geben und Nehmen und keine Einbahnstraße.

Schade, dass du nur solche Männer kennen gelernt hast, aber ich hoffe - und glaube fest daran, dass du auch einen Typen finden wirst, der sich so viel Zeit nimmt, wie du brauchst um los zu lassen und deinen Orgasmus voll zu genießen. Einfach los lassen ...

Geschrieben
Du bist erst 22. Das wird noch! Keine Sorge.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 12 das erste Mal Sex? Na holla.... Mal anfangen:

1. Und da kommen wieder einige Herren aus den Löchern und halten sich für die Besten, welche das Problem doch schwubs lösen.

2. An die Te, du hattest nur Männer/ Jungs die sich nur um sich gekümmert haben? Warum laest Du das zu?

3. Tatsächlich, kann das ja nun durchaus an Dir liegen, pauschal den Sexpartnern da für die Schuld zu geben...na ich weis nicht. Wenn du wie Du sagst selbst Hand anlegst, dann is das ja auch nicht vollkommen wie Du schreibst.

4. Beschäftige dich mit deinem Körper finde raus was Dir gefällt. Was dich anmacht. Und sprich mit deinen Sexpartnern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ungewöhnlich scheint dieses Problem nicht zu sein, als Mann kann ich auch gar nicht richtig mitreden, aber gehört und gelesen habe ich schon öfter, dass es Frauen gibt, die noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatten. Du bist also nicht allein mit dem Problem.

Wenn man sich die Antworten durchliest, waren da schon sehr viele konstruktive Beiträge. Es ist sicher eine Kopfsache, der Gang zum Frauenarzt oder zum Sexualthe***uten ist sicher auch nicht verkehrt.

Aber mit 22 bist Du noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt. Auch wenn Du schon seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Sex hast, heißt dass ja nicht zwingend, dass Du alles schon perfekt beherrschst. Egoistische Partner, die nur an sich dachten, sind nicht unbedingt Schuld daran, dass Du noch keinen Orgasmus erlebt hast, aber wirklich hilfreich waren die leider auch nicht.

Versuche doch erstmal, eine entspannte Situation zu schaffen, erforsche Dich, achte darauf, was Dich erregt, wie Dein Körper reagiert, wenn Du Dich selbst berührst, nimm Spielzeug zur Hilfe. Es gibt Frauen, die vaginal nicht zum Orgasmus kommen, bei einigen geht es nur klitoral. Wieder andere können tatsächlich gar nicht zum Orgasmus kommen. Wichtig ist, den Kopf frei zu haben und nicht von vornherein zu befürchten, dass es wieder nicht klappt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Experimentieren und egal, wie es ausgeht, weiterhin schönen Sex, mit oder ohne Orgasmus und einen Partner, der mehr auf Dich eingeht. Einen, der Dich auffängt, wenn Du enttäuscht bist, wenn es trotz allem wieder nicht geklappt hat.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen wenn man sich selber geil findet das hilft sexuell sehr. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

Dann hast du noch keinen guten Partner

bei mir ist das Vorspiel wichtig streicheln lecken fingern G Punkt A Punkt schon mit dem Finger bearbeiten dann merkt sie es wenn sie bereit ist

hat bis jetzt immer funktioniert

Geschrieben

Ich würde es mal in verschiedenen Stellung versuchen und sich einfach mal vom Mann verwöhnen lassen bevor Mann kommt oder darf 

Geschrieben
Bevor man gleich eine Therapie anfängt helfen dir vielleicht Bücher zum Thema. Gibt da ja diverse ua auch Tantra... Und du bist nicht alleine mit diesem Problem
Geschrieben

Womanizer muss du unbedingt Mal ausprobieren, ich kenne Frauen die damit ihren ersten Höhepunkt erlebten. ***

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonnysugarbabe:

Womanizer muss du unbedingt Mal ausprobieren, ich kenne Frauen die damit ihren ersten Höhepunkt erlebten. ***

mit ihrem problem sich auf ein elektronisches gerät zu dressieren ist damit zu vergleichen, als ob man das hirn ausmacht und andere für sich denken lässt, jonnysugarbabe, du meisterficker mit der grossen klappe. *g*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

mit ihrem problem sich auf ein elektronisches gerät zu dressieren ist damit zu vergleichen, als ob man das hirn ausmacht und andere für sich denken lässt, jonnysugarbabe, du meisterficker mit der grossen klappe. *g

Diese "Elektronischen Geräte" wurden genau dazu entwickelt um zb. Frauen Freude zu bereiten. Viele Frauen und Paare beziehen solches Spielzeug in Bett mit ein.

Weil das zusätzlich Spaß macht.

Natürlich ist das auch so " was dem eine Freud ist, dem anderen Leid"!

Ich habe nicht behauptet der " Meisterficker" zu sein!!! Ich habe " neue Dimension"! Gesagt.!!!!!

Ich nehme deine Äußerung Ironisch und lege das nicht auf die Goldwaage, genauso war meine gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...